Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Dexter

Dexter ist offline

Dans Sklave und andere Dinge

Hallo
    ich habe jetzt in Montera Dan besiegt habe ihn allerdings nicht nach seinem Sklaven gefragt bevor ich ihn besiegt hätte. Jetzt hockt sein Sklave in der Ecke und will nicht mit mir gehen. Gibt es noch eine Böglichkeit seinen Sklaven zu bekommen?

Ausserdem suche ich den Tempel in Trelis finde ihn allerdings nicht. Jeder meint er sei im Osten aber da komm ich nur nach Montera.

UNd die Letze Frage:
    Ich bin jetzt Level 15 und war schon in Montera, Gotha,Kap Dun, Ardea, Reddock und bin jetzt in Trelis. Ich wollte Fragen ob das eine angemessene Stufe ist wenn man schon in so vielen Städten war oder muss ich noch etwas aufsteigen um bei zukünftigen Quests nicht als Schwächling dazustehen. Richtig aktiv war ich eigentlich nur in Kap Dun, Montera, Ardea, Reddock und jetzt in Trelis. Gotha war nur ein kurzer Besuch.

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    1. Du bekommst von dem Assassinen Sabota (o.ä.) den Quest, Dans Sklaven und Thoreks Sklaven wieder zu ihm zu bringen. Dann kannst du ihnauch wieder ansprechen.

2. Hier ist eine Karte. Bei dem Ork Tempeck ist der Tempel

3. Ich finde 15 etwas wenig. 20 wäre imo angebracht.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Ripper-Pro

Ripper-Pro ist offline
    1.) Dans Sklave bewegt sich nicht vom Fleck, bis du die Quest des örtlichen Assassinen (Name vergessen) angenommen hast. Dann kannst du ihm sagen, dass er dich begleiten soll.
    2.) Geh vom Eingang von Trelis (da wo Thorus steht) einfach den linken Weg entlang und immer weiter, bis du zu einem Fluss kommst. Hinter dem Fluss sollte links ein Bauernhof sein. Wenn du dem Fluss nach rechts folgst, kommst du zum Tempel.
    3.) Naja, da kann man ruhig noch etwas leveln Mach einfach alle Quests, die du bekommen kannst und erforsche etwas die Gegend, dann passt das

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Dexter ist offline
    vielen dank für die schnelle hilfe.
    ich habe noch jede menge quests in montera. die werde ich jetzt besser zuerst machen.

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Dexter ist offline
    Achja ich wolte noch unbedingt fragen was man machen kann wenn man von blutfliegen vergiftet wird.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Marduuk Beitrag anzeigen
    Achja ich wolte noch unbedingt fragen was man machen kann wenn man von blutfliegen vergiftet wird.
    In deinem Inventar befindet sich sicherlich schon ein Gegengift, trinke es. Später kannst du bei einem Alchimisten eine Giftresistenz erlernen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer

Katerchen ist offline
    alternativ wenn du kein gegengift hast kannst du heiltränke trinken bis dievergiftung von selbst weggeht
    normalerweise sind das 1-2 heiltränke aber warte bis der balken bis 1/4 runter ist ansonsten ist es nur verschwendung

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Dexter ist offline
    Zitat Zitat von Katerchen Beitrag anzeigen
    alternativ wenn du kein gegengift hast kannst du heiltränke trinken bis dievergiftung von selbst weggeht
    normalerweise sind das 1-2 heiltränke aber warte bis der balken bis 1/4 runter ist ansonsten ist es nur verschwendung
    Ja so habe ich das bisher auch gemacht aber heiltränke sind mir zu kostbar für sowas. Vor allem bei einem Monster das normalerweise schon mit 1 Schlag tot ist.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Dexter ist offline
    Nächste Frage^^:
    Ich war nochmal auf Besuch in Kap Dun und habe gemerkt dass ich da noch so ein paar Quests offen habe die mit einer Banditenbande und einem Typen Namens Ortega zu tun haben. Wo kann ich die Bande und ihren Anführer finden und kann ich die Typen mit lvl 15 schon schaffen?

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Nächste Frage^^:
    Ich war nochmal auf Besuch in Kap Dun und habe gemerkt dass ich da noch so ein paar Quests offen habe die mit einer Banditenbande und einem Typen Namens Ortega zu tun haben. Wo kann ich die Bande und ihren Anführer finden und kann ich die Typen mit lvl 15 schon schaffen?
    Ortegas Versteck
    Ja das ist mit Lvl 15 machbar. Allerdings solltest du nicht kamikazemäßig reinrennen, sondern einen nach dem anderen rauspullen und zwischendurch speichern.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Dexter ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Ortegas Versteck
    Ja das ist mit Lvl 15 machbar. Allerdings solltest du nicht kamikazemäßig reinrennen, sondern einen nach dem anderen rauspullen und zwischendurch speichern.
    Wow danke die Karte ist echt super. Kamikaze ist eigentlich sowieso nicht emin Stil von daher werd ich das schon schaffen.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Dexter ist offline
    OK nächste Frage:
    Ich muss jetzt so einem Typen in Montera 15 Weizensäcke von einem Hof besorgen. Ich habe 10 gefunden. Die restlichen 5 müssen wohl bei der Quest "Die Korndiebe" oder so ähnlich sein. Jetzt wollte ich fragen wo man diese Korndiebe findet. Elber meint es seien Wölfe. Zumindest steht das im Questlog.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    OK nächste Frage:
    Ich muss jetzt so einem Typen in Montera 15 Weizensäcke von einem Hof besorgen. Ich habe 10 gefunden. Die restlichen 5 müssen wohl bei der Quest "Die Korndiebe" oder so ähnlich sein. Jetzt wollte ich fragen wo man diese Korndiebe findet. Elber meint es seien Wölfe. Zumindest steht das im Questlog.
    Auch dafür gibt es eine Wegbeschreibung.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Dexter ist offline
    Hier gibts wohl alle Wegbeschreibungen. Vielen Dank. Ich werde in ZUkunft selber nachsehen damit ich hier ned weiter zur Last falle.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer

KeinPlan ist offline
    Das Level ist für diese besuchten Städte mehr als niedrig. Versuch immer soviel wie möglich quests zu machen.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Dexter ist offline
    Ich bin jetzt inzwischen ~18 durch die vielen Quests in Montera.
    Ich habe bei einer Quest, bei der man streunende Wölfe in einer Höhle töten muss, ein Schwert namens "Wenzels Schwert" gefunden. Ich wollte fragen ob das zu einer Quest gehört und wenn ja wo dieser Wenzel überhaupt steht.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar

Lord Beliar ist offline
    Ich bin jetzt inzwischen ~18 durch die vielen Quests in Montera.
    Ich habe bei einer Quest, bei der man streunende Wölfe in einer Höhle töten muss, ein Schwert namens "Wenzels Schwert" gefunden. Ich wollte fragen ob das zu einer Quest gehört und wenn ja wo dieser Wenzel überhaupt steht.
    Ja, gehört zu einer Quest... Wenzel findest du in Kap Dun. (Wird dort gefangen gehalten)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von xCell

xCell ist offline
    Wenzel ist der gefangene Paladin in Kap Dun.
    Wenn du Kap Dun befreit hast, kannst du Wenzel sein Schwert zurückgeben und erhälst EXP.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Dexter ist offline
    Achja stimmt.
    In Kap Dun muss ich noch Urkrass seine Waren besorgen. Allerdings finde ich diese Typen ned und ich finde auch keine Karte oder wegbeschreibung. Kann mir da vielleicht einer helfen?

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Achja stimmt.
    In Kap Dun muss ich noch Urkrass seine Waren besorgen. Allerdings finde ich diese Typen ned und ich finde auch keine Karte oder wegbeschreibung. Kann mir da vielleicht einer helfen?
    Da hast du wohl nicht richtig gesucht: Wegbeschreibung

PS: kennst du den Karten, Tipps & Listen-Thread? Da findet man all solche Dinge.

Seite 1 von 3 123 Letzte »