|
-
VDFS-Tool
Beim Entpacken von .mod-Dateien erhalte ich die Fehlermeldung:
"Unexpected VDFS Version"
Was hat das zu bedeuten?

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
Vielleicht würde das mit dem VDFS-Tool für das andere Gothic gemacht - AlexX hat beispielsweise selbst Gothic 1-Mods mit dem VDFS-Tool für Gothic 2 gepackt.
-
Ach, es gibt mehrere verschiedene?
Ich benutze immer das G1-Tool... woher krieg ich denn das andere?

-
...\Gothic II\_work\Tools\VDFS
-
Danke, habsch schon gefunden 
Ich wollte eigtl anfangen GdG zu übersetzen, aber irgendwie ist daraus nichts geworden... kann es sein, dass im Download Sprachausgabe und Spiel vertauscht wurden? Oder bin ich einfach zu blöd...
In der Ini sind nämlich vier .mods vermerkt... Gdg.mod und dreimal Gdg-Sprache.mod...

-
Nene, zweimal die Sprache. 
Das hat Fizzban in seiner .ini-Datei so gemacht, also hab ich das direkt imitiert. *gg* Spielt wahrscheinlich keine Rolle.
-
 Zitat von Shadowblade
Danke, habsch schon gefunden
Ich wollte eigtl anfangen GdG zu übersetzen, aber irgendwie ist daraus nichts geworden... kann es sein, dass im Download Sprachausgabe und Spiel vertauscht wurden? Oder bin ich einfach zu blöd...
In der Ini sind nämlich vier .mods vermerkt... Gdg.mod und dreimal Gdg-Sprache.mod...
GdG übersetzen? in welche Sprache?
-
In Gothic 1?
-
Nein in Englisch... :P
Einer Bitte der englischen JowoodForum-User... 
Allerdings besteht das Problem immer noch. Das einzige, was sich in GdG.mod befindet ist Gothic.dat und Menu.dat... mehr finde ich auf jeden Fall nicht^^

-
 Zitat von Shadowblade
Allerdings besteht das Problem immer noch. Das einzige, was sich in GdG.mod befindet ist Gothic.dat und Menu.dat... mehr finde ich auf jeden Fall nicht^^
Mehr brauchst du ja auch nicht. =P
Du klaust dir jetzt einfach mit dem GothicSourcer die Skripte daraus.
-
16.03.2007 10:04
 Zitat von Arthonius
Du klaust dir jetzt einfach mit dem GothicSourcer die Skripte daraus.
...oder fragst lieber Milgo danach, ist wesentlich einfacher und weniger Anfällig für Bugs 
Der Gothic-Sourcer tritt leider ab und zu einzelne Skripte in die Tonne...
-
 Zitat von CeeX
...oder fragst lieber Milgo danach, ist wesentlich einfacher und weniger Anfällig für Bugs 
[...]
Der hat aber selbst nur noch veraltete Skripte und hat schon selbst erfolgreich mit dem GothicSourcer die Skripte dekompiliert.
-
Wenn du dir mod gothicstarter usw gedoenloadet hast , gehs du auf gothic 2 dann auf work danach auf tools dann VDFS da isses au und da kommt die fehlermeldung net war bei mir au so ^^