|
-
-
-
naja ich krieg bei der arbeit wohl net frei, weil der wind bissel stärker wird.. sprich heute bis 16.30 hier und morgen ganzen tag! -____-
mfg
camper
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
na toll und ich komm gerade heim bei uns is blos die letzt ausgefallen wir haben heute noch denkarbeit leisten müssen in der 5 noch ne physikex supi
-
Bei mir auf der Schwäbischen Alb hält sich der Sturm bisher in Grenzen. Am gestrigen Abend wurde im regionalen Fernsehen gewarnt, aus dem Haus zu gehen. Man sollte nur, wenn es gar nicht anders ging. Von einer Schließung der Schulen war jedoch nicht die Rede. Als ich heute Nacht zu meinem Praktikumsplatz gegangen bin, war alles absolut ruhig. Eine Briese, aber nicht stärker, als normal.
Heute Mittag war's dann etwas stärker, aber eben nur stürmisch. Kann keine Rede von orkanartigen Böen sein. Ich glaube auch nicht, dass das heute noch wirklich anders wird.
Eine Freundin im Schwarzwald jedoch, mit der ich vorhin telefonierte, hatte heute schulfrei. Außerdem hat es das halbe Dach abgedeckt.
-
Ich hatte heute auch um 11:15 aus, da ein dünner Baum auf dem Schulgelände umgekippt ist. Hat zwar keinen Schaden angerichtet, aber anscheinend reichte es um die Schüler nach hause zu schicken.
-
wir hatten um 13 Uhr aus. Unsere Klasse eine STD fürher ^^. Das bissle wind ist eigentlich bis jetzt nichts. Aber nachmittags solls irgenwann richtig assi werden
O Bruder sprache da die Vier, lass herschen uns vereint,
Hör auf das finstere Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
Auszug aus " Das Lied des Erschaffers"
-
der sturm soll seinen höhepunkt heute nacht haben!aber wird den ganzen tag schlimmer.....
und morgen kann der schüler selbst entscheiden ob er in die schule geht XDXD
-
Bei mir wars erst 12.35Uhr soweit. Ich hätte aber liebend gerne noch die eine Stunde gemacht, ob ihrs glaubt oder nicht .Ich habe das anfangs für einen schlechten Scherz gehalten was meine Lehrerin da gesagt hat, weil ja eigentlich nicht so stark der Sturm hier wüted in der Region um Leipzig...
Der nächste sinnvolle Kommentar von meiner Biolehrerin war dann auch noch, dass Sturmfrei sinnvoller als Hitzefrei wäre . Was wäre euch lieber, in der Hitze vergammeln und schwitzen oder bei einer leichten Lüftböe nachhause zu watscheln? Für mich ist beides unrelevant da wir bei den unfähigen und inkompetenten Lehrern (was ich übrigends mit recht behaupten darf) die Stunden wirklich brauchen um voran zu kommen.
-
bei uns ham die erst gesagt, nach der 7.std is schluss, dann wars nach der 6. (also 13.15), und nun haben wir morgen auch den ganzen tag frei... komisch....
hab gehört in berlin konnten die schüler schon früh entscheiden ob sie in die schule gehen...
die welt geht unter, wir werden alle sterben
-
Die Schule hätte ich mir heute ernsthaft sparen können. Donnerstags habe ich die ersten beiden Stunden ohnehin frei. In der 3. und 4. wäre Spanisch, aber da unser Lehrer auf eine Konferenz musste, hatten wir EVA (Eigenverantwortliches Arbeiten) - kann man mit einer unbeaufsichtigten Schulstunde gleichsetzen. Und dann kam die Durchsage, dass wir nach der 5. Stunde frei hätten... Super, bin also nur für eine Stunde Geschichte in die Schule gekommen. Aber was soll ich mich beklagen, normalerweise hätte ich heute 9 Stunden gehabt
Wegen den Maßnahmen... Joar, finde ich in Ordnung. Hier (Menden, Sauerland, NRW) an unserem Gymnasium gibt es sehr viele Schüler, die mit dem Zug fahren müssen. So weit ich gehört habe, soll der Zugverkehr ins Sauerland allerdings Nachmittags eingestellt werden, aufgrund der Gefahr von umstürzenden Bäumen. Können die alle wenigstens noch nach Hause, bevor die hier festsitzen...
-
Jop, wir drurften früher gehen ... hofftenlich bekommt die Schule Dachschäden, dann muss ich morgen nicht in die Schule
-
-
Also bei mir fällt heute wegen dem tollem Sturm die 8. und 9. Stunde aus^^. Was gibts besseres?
-
Ich sag nur *geil*
-
Wir hatten heute die letzte Stunde ausfall, deswegen sitz ich im moment zu hause vor meinem rechner^^
hoffentlich haben wir morgen auch schulfrei, denn da schreiben wir normalerweise französisch
-
Wir haben hier auch Strumwarnung aber wurden nicht früher nach Hause geschickt. Warscheinlich fällt der Sturm bei uns nicht so schlimm aus
-
18.01.2007 12:47
tja, auch ich hab früher frei bekommen, 4 statt 5 stunden....tjaa, schauen wir mal, was morgen los sein wird
-
lol, ihr habt ja glück
bei uns durften nur die 5 und 6 klässler früher nachhause -.-
allerdings ich fands nich so schlimm den sturm obwohl ich 2,5km farhrad farhn muss. 1-2 böen aber wenn man nich grad freihändig färht macht das nichts
-
Ihr habt echt Glück...
Bei uns is gerade ein Baum umgekracht und hat nur knap zwei Autos verfehlt.