Sowas wie "
jetzt beginnt Akt II" gibts glaube ich nicht. Aber du erkennst es daran, dass auf deine Quests hingewiesen wird. Ob du dir sicher bisher, dass du alles erledigt hast. Ansonsten, wie ich ja auch schon sagte, ein Savegame kurz vorher anlegen. Falls du "aus verstehen" in Akt II stolperst, so kannst halt mit dem Savegame zurueck.
Du kannst aber auch noch eine ganze Weile im Akt II bleiben. Das habe ich auch gemacht. Oft bin ich zurueck zum Akt I gegangen, um dort bei meinem Haendler im Hain zu verkaufen. Den habe ich ja auf 100 (?) gebracht und konnte dort auch guenstig einkaufen. Einen Haendler auf 100 zu bringen, geht wirklich schnell. Ich mache das immer so: In meinem Lager habe ich eine Kiste, in der ich einen Beutel habe. In diesen Beutel packe ich alles, was ich verkaufen will. Ausserdem habe ich nicht immer Lust, nach einer Session zum Haendler zu laufen. Also lagere ich erstmal alles in diesem Beutel, was ich sowieso irgendwann verkaufen moechte. Wenn ich dann einen guten Haendler mit gutem Kram (Waffen, Kleidung) finde, hole ich so viel Kram aus dem Beutel, wie ich brauche, um den Haendler auf 100 "Zufriedenheit" zu bringen, indem ich ihm alles schenke. Dann kaufe ich die Items fuer einen Spottpreis bei ihm ein – ich bekomme ja jede Menge Rabatt nun bei ihm/ihr. Wenn mir das Geld fehlt, hole ich ein paar Items aus dem Beutel und verkaufe sie.
Ich habe mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber so kennst du mich ja.