Hallo Freunde,
ich habe das Unterreich zu 98% durch. Ich war auch in Grimforge und bin dort komplett fertig. Wo es dann in den Akt II geht, weiss sich auch (Fahrstuhl). Ich wuerde aber auch gerne den Gebirgepass erkunden. Geht das denn? Und ist das Ratsam? Ich meine, ich wuerde schon gerne in meinem 1. Durchgang so viel wie nur moeglich sehen und erkunden. Betrete ich aber den Gebirgspass, bekomme ich ner Meldung, ob ich auch alles erledigt habe. Also genau die Meldung, die ich auch bekomme, wenn ich Akt II ueber das Unterreich betrete. Ist der Gebirgspass denn auch schon Akt II? Ne, oder?Aber warum dann eine solche Meldung? Die bekam ich nicht, als ich das Unterreich betreten habe.
Wie dem auch sei, im Unterreich bin ich heute Nacht wohl durch. Ich bin gerade im in diesem Turm ... ich sage nur "Selbstschussanlage"(das Raetsel habe ich geloest). Jedenfalls bin ich dort gerade angekommen und bin mit allem anderen ferig.
Also meine Frage, falls es noch nicht klar ist ... kann ich den Gebirgspass auch machen nach dem Unterreich oder ist der Gebirgspass schon Akt II? Meine Idee war ja, beides zu machen und DANN in Akt II zu gehen. Aber mich irritiert eben diese Meldung, ob ich mit allem fertig bin, wenn ich den Gebirgspass betrete. mhmm
Danke fuer eventuelle Hilfe / Antwort.
Liebe Gruesse,
melcom