-
 Zitat von Nosykor
Das konnte ich ja nicht wissen. 
Auswendig weiß ich gerade keinen weiteren Fundort. Eventuell kaufen bei einem Alchemisten?
Ich meine, Ignaz verkauft es. (Kann ich gerade nicht prüfen, der ist bei mir aktuell nicht mehr am Leben.)
Sollte auch kein Vorwurf sein, sry xD
ignaz ist bei mir leider schon tot, alle anderen Händler der Stadt habe ich durch. Scheint es nirgendswo zu geben :/
Gibt es dafür vielleicht einen insert-befehl?
-
 Zitat von Finrod
Sollte auch kein Vorwurf sein, sry xD
ignaz ist bei mir leider schon tot, alle anderen Händler der Stadt habe ich durch. Scheint es nirgendswo zu geben :/
Gibt es dafür vielleicht einen insert-befehl?
Wenn du dir Items cheaten willst, kannst du den Code dir selbst heraussuchen, sofern du sie einmal besitzt.
Einfach einmal aus dem Inventar dropen > anvisieren > Cheat Modus > und dann während du das Item anvisierst > F2 (für die Konsole) >"edit focus" eingeben. In dem Fenster steht dann der Insert Befehl.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
 Zitat von Nosykor
Wenn du dir Items cheaten willst, kannst du den Code dir selbst heraussuchen, sofern du sie einmal besitzt.
Einfach einmal aus dem Inventar dropen > anvisieren > Cheat Modus > und dann während du das Item anvisierst > F2 (für die Konsole) >"edit focus" eingeben. In dem Fenster steht dann der Insert Befehl.
Danke dir!
-
Ich habe auch mal eine Frage:
Wo finde ich Ur-Karras Boten?
Ich war in der Orkstadt und habe von Ur-Karras den Auftrag erhalten, eine Nachricht zum Felsenklan zu bringen. Nun ja, ich war bei Garond und habe ihm stattdessen die Nachricht überbracht.
Laut des Guides auf Steam soll der Bote bei Cavalorns Hütte sein. Dort ist er nicht. Im anderen Returning Thread habe ich gelesen, dass er sich im Waldstück, das vor der Brücke zum Alten Lager, aufhalten soll. Auch hier ist er nicht auffindbar.
Wo versteckt er sich? Ich habe die Nachricht an denselben Tag an Garond überbracht und ich begann die Suche auch am besagten Tag.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
 Zitat von Eletron
Ich habe auch mal eine Frage:
Wo finde ich Ur-Karras Boten?
Ich war in der Orkstadt und habe von Ur-Karras den Auftrag erhalten, eine Nachricht zum Felsenklan zu bringen. Nun ja, ich war bei Garond und habe ihm stattdessen die Nachricht überbracht.
Laut des Guides auf Steam soll der Bote bei Cavalorns Hütte sein. Dort ist er nicht. Im anderen Returning Thread habe ich gelesen, dass er sich im Waldstück, das vor der Brücke zum Alten Lager, aufhalten soll. Auch hier ist er nicht auffindbar.
Wo versteckt er sich? Ich habe die Nachricht an denselben Tag an Garond überbracht und ich begann die Suche auch am besagten Tag.
Ich kenne es auch so, dass er sich in dem Waldstück zwischen Brücke und Alte Mine befindet.
Ich habe ihn in meinem aktuellen Durchlauf ebenfalls nicht gefunden. Allerdings habe ich nicht aufgepasst, und habe Tage verstreichen lassen.
Daher, denke ich, lag es bei mir nur daran, dass eben Zeit verging. Wäre mal interessant zu wissen, wie es bei anderen zuletzt war.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
finde die Neuerungen super gut, spiele auf Gothic, warum kann ich aus den Trinkfässern nicht trinken?
-
 Zitat von Buddygoth
finde die Neuerungen super gut, spiele auf Gothic, warum kann ich aus den Trinkfässern nicht trinken?
Geht bei mir ohne Probleme.
Bei welchem Fass/welchen Fässern hast du es denn probiert? Nicht das vielleicht bestimmte nur ein Problem haben?
-
 Zitat von Buddygoth
Aus Trinkfässern trinken geht meines Wissens nach nur, wenn der Hunger/Durst/Müdigkeits Modus aktiviert ist und Durst nicht auf 0% ist.
-
 Zitat von andreasels
Aus Trinkfässern trinken geht meines Wissens nach nur, wenn der Hunger/Durst/Müdigkeits Modus aktiviert ist und Durst nicht auf 0% ist.
Die Überlegungen hatte ich auch, nur habe ich Hunger, Durst etc. nicht mal aktiviert und kann dennoch so oft mit den Fässern interagieren wie ich will.
Ist der Modus aktiviert und man hat keinen Durst, kann man dennoch mit den Fässern interagieren. Der Held trinkt auch aus dem Fass. Es kommt nur eben eine Einblendung, dass man nicht durstig ist.
Geändert von Nosykor (31.07.2023 um 07:49 Uhr)
-
Kann es sein,daß es einige .ini Einträge aus dem Startpost nicht mehr gibt? Habe nur die Snapperquest von Xardas aktivieren können, einen anderen Eintrag (z.B. extModeActivate) habe ich nicht finden können.
-
 Zitat von freibier
Kann es sein,daß es einige .ini Einträge aus dem Startpost nicht mehr gibt? Habe nur die Snapperquest von Xardas aktivieren können, einen anderen Eintrag (z.B. extModeActivate) habe ich nicht finden können.
Manche Einträge, darunter eben auch der von dir genannte, sind nicht mehr in der .ini Datei vorhanden.
Du kannst diese aber einfach ergänzen.
Also einfach als zusätzlicher Eintrag einfügen
Tipp: Speichere dir deine .ini Files, dann kannst du diese zu jeder Neuinstallation mitnehmen und musst somit nicht alles neu machen. [Bild: s_064.gif]
-
 Zitat von Nosykor
Die Überlegungen hatte ich auch, nur habe ich Hunger, Durst etc. nicht mal aktiviert und kann dennoch so oft mit den Fässern interagieren wie ich will.
Ist der Modus aktiviert und man hat keinen Durst, kann man dennoch mit den Fässern interagieren. Der Held trinkt auch aus dem Fass. Es kommt nur eben eine Einblendung, dass man nicht durstig ist.
Ja, interagieren kann man damit, aber ich denke es ging darum, da wirklich drauß trinken zu können, sprich Lebensenergie wiederherstellen. Bei mir kommt (ohne den Modus) immer die Meldung, dass man nicht durstig ist und nen Sound, wie wenn man Schaden bekommt.
-
 Zitat von andreasels
Ja, interagieren kann man damit, aber ich denke es ging darum, da wirklich drauß trinken zu können, sprich Lebensenergie wiederherstellen. Bei mir kommt (ohne den Modus) immer die Meldung, dass man nicht durstig ist und nen Sound, wie wenn man Schaden bekommt.
Ja gut, das ist jetzt natürlich eine Sache der Interpretation. 
Ich habe es so verstanden, dass er gar nicht mit den Fässern interagieren kann.
Na ja, warten wir mal ab, wie es weiter geht.
-
Zu welche Gilde tendiert ihr, eher bei einen Stärke zweihand Build.
Welche bietet mehr Vorteile?
Vielen Dank für eure Meinung
-

Abenteurer
Mördergilde
Moin moin,
Hab nach ner Ewigkeit mal wieder Returning gestartet.
Frage zur Mördergilde:
Habe den Mord im oberen Viertel beobachtet - wie gehts jetzt weiter? Questlog sagt mir nix.
Kann man nur als Gildenloser weitermachen? bin mittlerweile Guru (alles noch Kap. 1)
-
Kann man sich immer noch in die Stadt schleichen,und gibts dann immer noch die fetten EXP von Lares ? Bitte nur sagen,OB das noch möglich ist,den Weg will ich dann selbst suchen.
-
 Zitat von Radbot
Moin moin,
Hab nach ner Ewigkeit mal wieder Returning gestartet.
Frage zur Mördergilde:
Habe den Mord im oberen Viertel beobachtet - wie gehts jetzt weiter? Questlog sagt mir nix.
Kann man nur als Gildenloser weitermachen? bin mittlerweile Guru (alles noch Kap. 1)
Hast du mit Asmal nach dem Mord geredet? Der sollte dir eigentliche erzählen, wie es weiter geht und dass du ihn unten am Hafen findest (Gebäude neben Jack, bzw. oberhalb der Tür zur Kanalisation)
 Zitat von freibier
Kann man sich immer noch in die Stadt schleichen,und gibts dann immer noch die fetten EXP von Lares ? Bitte nur sagen,OB das noch möglich ist,den Weg will ich dann selbst suchen.
Ja, die Bonus XP von Lares gibt es noch
-
Ok,dann gehe ich mal auf die Suche nach der Schwachstelle an der Mauer der Stadt.
-
 Zitat von Dunyn Moorwing
Zu welche Gilde tendiert ihr, eher bei einen Stärke zweihand Build.
Welche bietet mehr Vorteile?
Vielen Dank für eure Meinung
Das ist natürlich auch immer Geschmackssache.
Wenn du ein möglichst unbeschwerliches Leben willst, spiele als Dunkler Ritter.
Mit den Runen (passiver Magieschaden, Lebensreg, massive Stat Boni etc.) hat der schon einiges zu bieten.
Natürlich haben aber auch alle anderen Kämpfer-Klassen ihre Stärken.
-
 Zitat von freibier
Ok,dann gehe ich mal auf die Suche nach der Schwachstelle an der Mauer der Stadt.
Viel Erfolg, aber ich denke nicht, dass die Schwachstelle da ist, wo du sie zunächst vermutest