Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 329

Diskussion zu Phantom Liberty

1. #121 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ahhh Neid ... ich hatte mich zu dem DLC extra wenig informiert, da die Stärke von CP77 meiner Meinung nach ganz klar auf der Story samt Inszenierung liegt und ich mich nicht spoilern lassen wollte

... aber es scheint, als hätte ich dadurch ein paar Dinge etwas falsch verstanden ... ich dachte, man könnte schon zu Anfang von Akt 2 das DLC starten ... aber Pustekuchen ... bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bis ich in Dogtown ankommen - zumal es auch nicht mein Spielstil ist stringent nur die Hauptmissionen zu spielen ... das mag ich nicht
    Du weisst, ab welchem Zeitpunkt das DLC startet, oder? Du weisst, nach welcher Quest? Ich hatte es ja schon irgendwo mal geschrieben. Aber falls du es nicht weisst

In diesem Beitrag (im Spoiler) hatte ich es geschrieben:
    Diskussion zu Phantom Liberty - Seite 5 (worldofplayers.de)

Ich haette also ziemlich schnell das DLC starten koennen. Was ich jetzt gemacht habe, war, einfach die Hauptstory des Basis-Games nochmal zu erleben inkl. Judy und Panam-Questline. Am Ende als Sahnehaeubchen habe ich mir noch nen Date mit Rogue gegoennt, weil Johnny darum bat. Und weil es ja immer mal wieder Wartezeiten von Stunden oder gar Tagen gab, habe ich den angebrochenen Tag genutzt um die Quest auch noch mit Clair zu machen. All das habe ich getan bei meinem Neuanfang und habe ich getan, weil ich das Game eben so liebe. Aber nicht alles muss man tun (ausser bis zu dem Punkt der Hauptstory zu kommen, den ich in dem Link beschreiben habe), um das DLC zu starten.

Hier der schnellste Weg, um zum DLC zu kommen - nach meiner Rechnung und wie ich es noch aus dem Kopf heraus weiss. Ist ja noch nicht so lange her, als ich das alles gespielt habe.

Reihenfolge der Quests um das DLC zu starten. Ich beginne bei:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Der Coup
    - Playing for Time
    - Automatic Love
    - The Space Between
    - Disasterpiece
    - Double Life
    - Map Tann Pelen
    - I Walk the Line
    - Transmission
    - Dog Eat Dog (Das DLC startet)

Das sollte es gewesen sein, denke ich.

Solltest du das gewusst haben, dann ignoriere es bitte.

//EDiT:
    Da ich auch nur ein Mensch bin und die Quests gerade aus meiner Erinnerung gekramt habe, kann es gut sein, dass es noch einen kuerzeren Weg gibt.
    melcom ist offline Geändert von melcom (03.10.2023 um 11:54 Uhr) Grund: Questname korrigiert.

2. #122 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Ich kann nicht behaupten, zu viele Edies zu haben...
    Zum einen kann Cyberware richtig teuer werden (wenn ich es richtig gesehen habe, hat ein Teil in der höchsten möglichen Qualitätstufe +/- 200k gekostet), upgrades sowieso und Autos tun den Rest. Und ja ich will sie ALLE haben Geschweige denn Kleidung - auch hier schlage ich bei jeder Farbvariante und Schnittform zu

Nun ja... ich bin leider vorgestern mit der Hauptstory in Dog Twon fertig geworden, zumindest mit einer Variante davon... Uff ja.
    Ich wußte bis zur letzten Sekunde nicht, wie ich mich entscheiden soll/will und habe es so lange es ging hinausgezögert. Und dann der Abschluss und Abspann (großartiges Lied übrigens...).
    Seit dem mache ich erstmal eine Verschnaufpause, muss es in Ruhe verdauen - dann geht es aber weiter mit den anderen Entscheidungsmöglichkeiten und den Nebenquests und Aufträgen und und und...
    Jolaana ist offline

3. #123 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht behaupten, zu viele Edies zu haben...
    Zum einen kann Cyberware richtig teuer werden (wenn ich es richtig gesehen habe, hat ein Teil in der höchsten möglichen Qualitätstufe +/- 200k gekostet), upgrades sowieso und Autos tun den Rest. Und ja ich will sie ALLE haben Geschweige denn Kleidung - auch hier schlage ich bei jeder Farbvariante und Schnittform zu

Nun ja... ich bin leider vorgestern mit der Hauptstory in Dog Twon fertig geworden, zumindest mit einer Variante davon... Uff ja.
    Ich wußte bis zur letzten Sekunde nicht, wie ich mich entscheiden soll/will und habe es so lange es ging hinausgezögert. Und dann der Abschluss und Abspann (großartiges Lied übrigens...).
    Seit dem mache ich erstmal eine Verschnaufpause, muss es in Ruhe verdauen - dann geht es aber weiter mit den anderen Entscheidungsmöglichkeiten und den Nebenquests und Aufträgen und und und...
    Mich nimmt sowas auch immer voll mit. Ich hatte ja schon beim letzten Musik-Trailer einen dicken Kloss im Hals und ich kenne das DLC ja nichtmal. Ich war bei The Witcher 3 nach dem Ende so fertig, ich konnte das Spiel tagelang nicht mehr anfassen. Echt krass, wenn man bedenkt, dass es ja "nur" ein Game ist.

Ich freue mich unglaublich auf das DLC und bin mittlerweile auch angekommen. Und wie du so schreibst, denke ich, es wird mich wieder vom Hocker hauen. Danke fuer deinen Bericht und ruhe dich erstmal aus

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

4. #124 Zitieren
    Waldläufer Avatar von adiga

Ich hab z.b. ein super cooles Auto gefunden - für Umme ... stand einfach da
    Ich glaub aber es ist neu im Spiel, da ich die Gegend schon mal abgeklappert hatte - außerdem hat es Bewaffnung
    Wer keine Find-Hilfe in anspruch nehmen möchte. An jenem Ort wo sich das Fahrzeug befindet, kommt man vorbei, wenn man die Delamain-Quests absolviert -wenn man die Taxis zurück ins Kollektiv holt - während man ein Delamain Taxi verfolgt - Jonny Silverhand macht einen während der Verfolgunsjagd auf den Fundort aufmerksam.)

So bin ich auf das Auto gestoßen...
    adiga ist offline Geändert von adiga (03.10.2023 um 12:47 Uhr)

5. #125 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Mich nimmt sowas auch immer voll mit. Ich hatte ja schon beim letzten Musik-Trailer einen dicken Kloss im Hals und ich kenne das DLC ja nichtmal. Ich war bei The Witcher 3 nach dem Ende so fertig, ich konnte das Spiel tagelang nicht mehr anfassen. Echt krass, wenn man bedenkt, dass es ja "nur" ein Game ist.
    Spiele sind schon lange nicht mehr einfach "nur Spiele"... mittlerweile haben sich einige davon zu etwas entwickelt, was ich mehr als audiovisuelle, interaktive Bücher bezeichnen würde. Dann noch verbunden mit einer fesselnden, emotionalen Handlung... das kann einen schon heftig mitnehmen. Gerade und vor allem wegen dieser Form von Interaktivität... eine solch starke Wirkung vermag kein Film oder Serie zu erzielen, wo man lediglich ein Zuschauer ist.

Die eigentliche Handlung von Cyberpunk 2077 hatte mich damals schon sehr mitgenommen... war eine Woche danach noch etwas niedergeschlagen und die Erlebnisse gingen mir nicht so schnell aus dem Kopf. Dies ist einer der Gründe, warum ich Cyberpunk bisher nicht mehr angerührt habe... das hätte diese Gefühle nur wieder an die Oberfläche gebracht... weiter durch NC zu streifen, in dem Wissen, dass dies kein gutes Ende nimmt... ah, nee... lass mal.

Um da mal kurz einen Dialog aus AC Black Flag hier einzustreuen:

Anne:
    "Ach, Edward. Alle sind fort, nicht wahr? Mary, Rackham, Thatch... und der Rest. Ich vermisse sie sehr... so rau es auch war."

"Spürst du das auch... diese Leere im Innern?"

Edward:
    "Tue ich. Teufel auch, das tue ich."
    Danke, Anne. Genau so war es.

Bin heute mit Phantom Liberty fertig geworden...

Achtung! Erst lesen, wenn man zumindest einmal den Epilog gesehen hat.
    Bisher zwei mögliche Pfade gesehen, wie diese Handlung endet...

Nummer 1
    - Songbird in "Firestarter" unterstützt und bis zum Ende hin unterstützt... Reed stellte sich an der Startrampe des Raumhafens in den Weg, musste leider beseitigt werden, und Songbird ist mit dem Shuttle zum Mond geflogen, um wiederhergestellt zu werden
    -> zuvor Enthüllung von Songbird, dass die KI in der Neuralmatrix nur einmal eingesetzt werden kann und sich dann selbst zerstört

Diese Option verwehrt einem den neuen Epilog... es bleiben dann nur die anderen, bereits bekannten "bittersüßen" Enden.
    Eine Rückmeldung von Songbird scheint danach nicht zu kommen... noch ein paar Tage gewartet... nichts.

Nummer 2
    - Songbird in "Firestarter" unterstützt und bis zur Startrampe am Raumhafen beigestanden... dort an Reed übergeben.

Diese Option schaltet den neuen Epilog frei. Valerie ist endlich dauerhaft geheilt... nur ein paar wenige negative Punkte vorhanden... sie kann ihr Leben als Söldnerin nicht mehr fortsetzen... zumindest nicht mehr so wie bisher... die Zeit wird es zeigen.. und ihre Beziehung mit Judy scheint leider beendet zu sein, da Valerie 2 Jahre im Koma lag und Judy seitdem mit jemand anderem zusammen ist. Vielleicht finden die beiden wieder zueinander und bekommen noch eine zweite Chance. Insgeheim habe ich gehofft, dass man in diesem Fall weiterhin endlos durch Night City streifen kann... wenn auch nun im Jahre 2079.

Von Songbird hört man leider nichts mehr... Reed sagt einem nur, dass sie noch lebt.

Nun stehen noch zwei weitere Pfade offen... am Epilog wird einer davon vermutlich nichts ändern... zumindest nicht zu sehr... mal schauen.

- in "Firestarter" Reed unterstützen... der Verlauf bis zum Epilog ist anders, laut der aktualisierten Gamestar-Komplettlösung... und teilt sich vor dem Epilog noch in zwei Entscheidungen auf...
    -> Songbird's Todeswunsch erfüllen... diese Option verwehrt einem ebenfalls den Epilog
    -> Songbird leben lassen... neuer Epilog verfügbar

Mal sehen, wie sich das entwickelt... und ob es die bessere Vorgehensweise ist, Reed zu unterstützen. Beim ersten Mal musste ich nicht lange überlegen und habe Songbird unterstützt. Dieses eine Bild aus der Komplettlösung, wo Songbird vor einer Wand mit Fotos aus ihrer Vergangenheit steht, macht mich neugierig... da diese Szene beim zuvor gewählten Pfad nicht vorkam.

Zum Schluss lässt sich noch sagen, dass dieser Epilog mich mit einem Gefühl der Erleichterung zurücklässt... zugegeben... hab kurz noch ein ungutes Gefühl gehabt, als Songbird ein kleines, zuvor verschwiegenes, Detail über die Neuralmatrix enthüllte... jedoch ging dieses Mal alles gut aus für Valerie. Und für Songbird vermutlich auch.
    Dracir ist offline

6. #126 Zitieren
    Deus Avatar von Defc
    ich hab jetzt etwas weiter gespielt und bin an der stelle, wo es darum geht, in ein gebäude zu kommen, welches schwer bewacht ist (ein club):

die missionen vorher waren sehr cool und das erste meeting mit mr. hands ebenfalls. der typ hatte ja schon immer etwas mysteriöses an sich, aber als ich ihn dann sah, hatte er wirklich "boss-vibes", als wäre er der pate himself.

eindruck bisher: 93-95% (kritik hab ich eigentlich nur an der noch etwas mauen performance hier und da in dog town auf der xbox series x und dass es nicht ganz so viele nebenmissionen gibt, zumindest bisher)

die missionen generell sind alle wirklich nice, allein dafür hat sich der kauf vom dlc schon mehr als gelohnt.

mein hauptspielstand hat gestern dann auch die 100h marke geknackt (101h gespielt seit release, hauptchar von damals, stufe 57, street-cred 50).
    Defc ist offline

7. #127 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    - Keine Spoiler - (hoffe ich)

Guten Morgen,

Ich bin immer noch ziemlich am Anfang des Spiels, und es macht mir riesigen Spass. Ich habe das Gefuehl, als waere ich in einem Film. Es ist schwer zu beschreiben, wie ich mich fuehle, wenn die erste richtige Action beginnt. In meinen Augen ist es wirklich aufregend. Weniger Beute (Loot) hier und da haette mir besonders in diesem Anfangsstadium etwas besser gefallen. Natuerlich freue ich mich ueber all die neuen Kleidungsstuecke in meinem Kleiderschrank, aber in einer Inszenierung, in der es darum geht, sich zu fuehlen, als wuerde man jemanden jagen oder selbst gejagt werden, und dann die Bereiche (und Verstecke) mit lila und vor allem orange farbigem Loot auszustatten ... wer wuerde da weiterlaufen? Wahrscheinlich die wenigsten von uns. Und so wird man hier und da ein wenig aus dem Geschehen herausgenommen, weil man lieber die Umgebung nach Beute absucht. Ich weiss leider auch nicht, ob ich noch einmal in diese Gebiete zurueckkehre, sonst wuerde ich die Beute vorerst ignorieren. mhmmm *Kopfkratz* ...

Aber das macht das Spiel jetzt nicht kaputt oder so. Zumindest fuer mich nicht. Es holt mich nur ein wenig aus dem Geschehen heraus. Das passiert aber nicht staendig. Unterwegs mit den neuen Charakteren gibt es genug ruhige Momente, in denen man die Zeit hat, sich ein wenig umzusehen.

Was die Synchronisation betrifft, schaffen es nur wenige Spiele, die Qualitaet aus dem Basisspiel in den Erweiterungen beizubehalten. Selbst bei einem Spiel wie The Witcher 3 und der Erweiterung "Blood and Wine" klangen die Stimmen nicht mehr so gut wie im Basisspiel. Sie klangen eher blechern, und Geralt klang noch ruhiger, als er ohnehin schon (richtigerweise) gesprochen wurde. Aber zurueck zu Cyberpunk 2077. Die Stimmen sind natuerlich grossartig, keine Frage, aber man hoert, dass sie nicht mehr die gleiche Qualitaet haben wie im Basisspiel. Hier und da mag es mal blechern klingen oder ploetzlich ziemlich laut sein. Wenn man - wie ich - zuvor noch viele Stunden das Basisspiel gespielt hat und dann nach Dogtown kommt, bemerkt man auf jeden Fall einen Unterschied. Und ja, das gilt auch fuer die englische Version. Das ist jetzt aber nichts, was mich wirklich stoert, weil die Stimmen immer noch grossartig sind. Es faellt mir nur auf, und ich denke, es sollte auch erwaehnt werden.

Ansonsten kann ich noch nicht allzu viel sagen, und wenn doch, wuerde ich es in einen Spoiler packen. Ich fuehle mich gut, richtig gut. Die Atmosphaere ist bedrueckend und gefaehrlich, besonders in den Actionszenen, wenn man eine Tuer aufreissen muss. Ich zucke jedes Mal zusammen, weil ich denke: "Okay, das war's, jetzt steht gleich jemand da und schaltet dich aus." Einfach grossartig, was die Stimmung betrifft. Und die Praesidentin ist der Knaller. Man, die hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Mehr verrate ich nicht. :P

Nun ja, das war es vorerst von mir und meinen ersten Stunden in der Erweiterung.

PS: Viele der Klamotten sehen unglaublich gut aus. Ich bin schon gespannt auf meinen Kleiderschrank. Ich habe bereits eine Menge eingesammelt. ^^

Heute Nachmittag oder so gehts fuer mich weiter. Freue mich
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (04.10.2023 um 05:59 Uhr)

8. #128 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Du weisst, ab welchem Zeitpunkt das DLC startet, oder? Du weisst, nach welcher Quest?
    Ja nene - ich wusste nur so die richtung - hab hier natürluch quer gelesen ... aber versucht so wenig aufzusaugen wie möglich

... aber nun ich hatte gestern Abend einen Anruf -bin drin ... die ersten paar Minuten waren schon einmal sehr, sehr spaßig

PS: Viele der Klamotten sehen unglaublich gut aus. Ich bin schon gespannt auf meinen Kleiderschrank. Ich habe bereits eine Menge eingesammelt. ^^
    Ei ich freu mich schon ... witziger weise bin ich privat keine Frau die unheimlichen Wert auf ihre Klamotten legt und shopping ist für mich ein Graus - aber im Spiel liebe ich das experimentieren
    Butterkugel ist offline

9. #129 Zitieren
    Drachentöter
    Moin Moin,

da das Update überall echt gelobt wurde und ich vom Timing her pünktlich zum erscheinen von Phantom Liberty mit Starfield durch war habe ich jetzt auch wieder mit Cyberpunk begonnen und muss sagen, dass es mich jetzt wieder richtig gepackt hat.

Die Änderungen gefallen mr (bis auf das Polizeisystem) alle sehr gut und obwohl ich mich davor erst gescheut habe, war es dann nun doch gar nicht schlimm den Anfang erneut zum x Mal zu spielen. War sogar eher eine nette Auffrischung der Story da mein letzes mal CP Spielen schon über 2 Jahre her war.

Bin jetzt wieder frisch in Akt 2 gekommen und bin Lvl 14. habe bisher hauptsächlich auf Konstitution und Reflexe geskillt.

Wenn meine Motivation weiter so hoch bleibt wie jetzt nach 6-7 Spielstunden, werde ich mir den DLC auch bald kaufen.
    Ambi ist offline

10. #130 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Halloechen

Zitat Zitat von Ambi Beitrag anzeigen
    ...

Wenn meine Motivation weiter so hoch bleibt wie jetzt nach 6-7 Spielstunden, werde ich mir den DLC auch bald kaufen.
    Dann wuensche ich dir viel Spass und dass deine Motivation weiterhin so hoch bleibt Viele von uns hatten ja neu begonnen, mit Patch 2.0/der Erweiterung.

Lass es krachen

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

11. #131 Zitieren
    ...witziger weise bin ich privat keine Frau die unheimlichen Wert auf ihre Klamotten legt und shopping ist für mich ein Graus - aber im Spiel liebe ich das experimentieren
    Haha es geht mir haargenauso. Freu dich - die Klamotten sind der Waaaaahnsin

Es ist schön von Euren Eindrücken zu lesen - haltet uns schön weiter auf dem Laufenden
    Jolaana ist offline

12. #132 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    ...
    Ei ich freu mich schon ... witziger weise bin ich privat keine Frau die unheimlichen Wert auf ihre Klamotten legt und shopping ist für mich ein Graus - aber im Spiel liebe ich das experimentieren
    Ich kann mich gar nicht mehr daran, wann ich mir Shoppingmaessig was gegoennt habe ^^ Schon ne Weile her. Glaube, es war ein Hoodie. In Cyberpunk 2077 kaufe ich aber gern ein. Vor allem habe ich gestern in Dogtown auf dem Markt bemerkt, dass sich das Angebot aendert. Weiss gar nicht, ob das schon immer so war. Ich hatte mir jedenfalls was gekauft und bei einem andern Teil war ich unentschlossen. Bin also kurz weg, dann wieder hin, weil ich mir das Teil holen wollte (Glaube es war ein Mantel) und ploetzlich war der Mantel weg und ganz andere Angebote da. Habe versucht, das Spiel noch ein paar mal zu spielen. Also immer wieder hin und weg von dem Typen, aber das Angebot blieb bestehen. Jetzt moechte ich unbedingt diesen Mantel. Der war oben herum weiss, aber hatte dann so ab der Mitte "Comic" (?!?) Bilder. Arghs ...

Ach ich freue mich so. Aber gerade bin ich mit Mrs. Praesident noch unterwegs. Kann ja schlecht sagen "Warte mal hier, muss zum Shopping" Oder doch? mhmm ... nee, das kann Miss V nicht tun ^^
    melcom ist offline

13. #133 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Also folgendes ... ich bin noch nicht sehr weit. Wer also die Erweiterung gespielt hat oder noch spielt, weiss in etwa an welcher Stelle ich gerade bin, wenn ich sage "Eid". Soweit klar? Alles darueber hinaus, habe ich noch nicht weiter gespielt. Habe eben erst das Apartment verlassen und bin in den Aufzug nach unten.

Ich moechte nur von euch wissen ... habt ihr ...
    den Eid gesprochen? Meine Miss V ja. Ich habe keine Ahnung, welche Auswirkung das hat oder ob, aber irgendwas sagte mir, dass es richtig waere. Eventuell denke ich nicht weit genug oder habe mich von der Situation einlullen lassen. Alles woran ich dachte war, dass meine Miss V die Praesidentin ja gleich alleine laesst. Zumal ich die beiden Macker, die in das Apartment kamen, habe lassen, ist sie also nun alleine mit einem von denen. So taff wie sie auch sein mag, ich denke trotzdem, dass sie Angst hat. Ich dachte mir nur, dieser Eid gibt ihr etwas Sicherheit und ich wollte, dass sie sich auf meine Miss V verlassen kann. Ob ich das noch bereuen werde? Keine Ahnung. Habt ihr den Eid gesprochen? Wenn ja, warum? und wenn nein, warum?

Bitte keine Spoiler ueber diese Situation hinaus. Ich bin noch nicht weiter als in diesem Moment, den ich im Spoiler beschrieben habe. Mich wuerde nur interessieren, wie ihr Verfahren seid und warum oder warum nicht.

Eventuell gibts ja ein paar, die so dachten wie ich oder vielleicht stehe ich auch ganz alleine da. Wuerde mich jedenfalls nicht wundern. Da ich oftmals anders denke, als die Menschen in meiner Umgebung. Also privat eben ^^

Danke fuer eventuelle Antworten. Und bitte denkt daran, es in einen Spoiler zu setzen.
    - mel
    melcom ist offline

14. #134 Zitieren

den Eid gesprochen? Meine Miss V ja. Ich habe keine Ahnung, welche Auswirkung das hat oder ob, aber irgendwas sagte mir, dass es richtig waere. Eventuell denke ich nicht weit genug oder habe mich von der Situation einlullen lassen. Alles woran ich dachte war, dass meine Miss V die Praesidentin ja gleich alleine laesst. Zumal ich die beiden Macker, die in das Apartment kamen, habe lassen, ist sie also nun alleine mit einem von denen. So taff wie sie auch sein mag, ich denke trotzdem, dass sie Angst hat. Ich dachte mir nur, dieser Eid gibt ihr etwas Sicherheit und ich wollte, dass sie sich auf meine Miss V verlassen kann. Ob ich das noch bereuen werde? Keine Ahnung. Habt ihr den Eid gesprochen? Wenn ja, warum? und wenn nein, warum?

Als es zu der besagten Stelle kam, habe ich nur einen Sekundenbruchteil gezögert, kurz zu Johnny geschaut, gelächelt und...

die Münze genommen.
    Warum? Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Ich traue Politikern nicht
    2. Ich bin Söldnerin und keine Geheimagentin
    3. Johnny hätte es (zu recht) nicht gefallen
    ah ja und weil
    4. ich Politikern nicht traue

Jolaana ist offline

15. #135 Zitieren
    Deus Avatar von Defc
    ich habe...
    den eid nicht geschworen, weil ich immer so handle wie im rl und da lege ich auch keinen wert auf so einen quatsch, also hab ichs im spiel genau so gemacht.
    Defc ist offline

16. #136 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Ich merke schon, wie ich ja bereits sagte ... bin es gewohnt anders zu denken als meine Mitmenschen. Wie im RL, im Game oder auch in den Foren oder Discords. Ich stehe immer, also wirklich immer alleine da

Aber das geht voellig okay. Ich wollte eure Meinung ja hoeren. Interessent. Danke bisher.
    Nur weiter so
    melcom ist offline

17. #137 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir

Ich musste da nicht lange überlegen... schon deswegen, weil Johnny dagegen ist. Immer schön das tun, was dem redseligen Gehirntumor nicht gefällt, um die eigene Identität zu bewahren. Den Eid zu schwören könnte sich in der Zukunft als Absicherung noch als nützlich erweisen... zurecht, wie sich im Epilog herausgestellt hat.

Auswirkungen scheint das keine zu haben... diese Entscheidung wird nicht nochmal aufgegriffen bzw. in einem Dialog erwähnt.
    Dracir ist offline

18. #138 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    @Dracir du hast leider schon - in meinen Augen - zu viel verraten. Ich bat darum, nichts darueber hinaus zu verraten. Ich wollte nur wissen, wie ihr euch entschieden habt und warum. Das ist schon alles.

Oder irre ich mich da? Eventuell sollte ich meine Postings in Zukunft ueberdenken und noch klarer schreiben, was ich gerne moechte Was im Grunde ja kein Ding ist. Muss ich eben nur wissen.
    melcom ist offline

19. #139 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Bin jetzt auch angekommen

und nein - mit Beachtung der Tarotkarte, sagte mir mein Bauch, nein, nein, nein - ich lass mich nicht vereiden

Muss sagen, dass ich sehr angetan bin - ich habe bis jetzt dass Gefühl, dass sie ihr Versprechen gehalten haben, Phantom Liberty ist Cyberpunkt nur eine kleine Schippe besser, das Design, ist noch ein bisschen schicker, Dialoge noch ein klein wenig ausgefeilter etc.

Aber ich meckere ja gerne ... also

Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Leider find ich die Präsidentin schlecht geschrieben bzw komplett fehl am Platz. Sie ist quasi Rambo 2.0 und kein einziges Mal hatte ich das Gefühl ich rette hier die Präsidenin/ oder sonstige hohe Politikerin.
    Ganze Zeit auf Edge und coole Sprüche wie in so nem 80ee Actionfilm. Hätte mir durchaus besser gefallen einen alten Sack bzw ältere Dame im Alter unserer echten Politiker anzutreffen.
    den Kritikpunkt konnte ich, als ich es gelesen hatte, nicht ganz nachvollziehen, wer will schon unsere Politiker beschützen
    aber ja - ich empfinde sie auch nicht gelungen - irgendwie passt sie mir nicht

ansonsten - das ist jetzt wahrscheinlich wirklich kein objektiver Kritikpunkt, sondern sehr individuell ... ich liebe die Hauptmissionen -wirklich- aber sie sind mir immer einen ticken zu lang ... liegt vielleicht auch daran, dass ich ein ziemlich langsamer Spieler bin, aber irgendwann will ich einfach nur wieder raus in die Openworld - ich fühle mich nach einer Zeit immer etwas gefangen
    Butterkugel ist offline

20. #140 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    liegt vielleicht auch daran, dass ich ein ziemlich langsamer Spieler bin, aber irgendwann will ich einfach nur wieder raus in die Openworld - ich fühle mich nach einer Zeit immer etwas gefangen
    was für eine schöne Beschreibung
    VRanger ist offline

Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »