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    Ehrengarde Avatar von Issues
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    [Release] Gothic 1 Community Patch Plus

    Gothic 1 Community Patch Plus

    Vor etwa 2 Jahren erschien der Gothic 1 Community Patch (G1CP), der sich zum Ziel setzt alle Skript- und Storybugs des Spiels zu fixen. Der einzige Nachteil daran ist, dass fehlerhafte Meshes, Texturen oder Animationen davon unberührt bleiben. Hier kommt der Gothic 1 Community Patch Plus (G1CP+) ins Spiel.

    • Der G1CP+ behebt lediglich Animations-, Mesh- und Texturen-Bugs im Spiel und fügt keinerlei weitere Änderungen hinzu.
    • Der G1CP+ ist komplett sprachunabhängig.
    • Der G1CP+ kann mit anderen Mods und Patches verwendet werden kann.
    • Der G1CP+ kann jederzeit hinzugefügt oder entfernt werden, ohne einen Spielspeicherstand zu beeinflussen.


    Was ist der G1CP+?

    Der G1CP+ bildet eine Ergänzung zum G1CP. Der G1CP+ soll Bereiche abdecken, die durch das Konzept des G1CP nicht mit einbezogen werden können. Das heißt fehlerhafte Animationen, Meshes oder Texturen. Der Patch funktioniert mit jeder Lokalisierung des Spiels und ist sprachunabhängig. Des Weiteren kann der Patch jederzeit aktiviert oder deaktiviert werden und beeinflusst nicht den Spielspeicherstand.




    Download



    Installationsreihenfolge

    1. Union 1.0m
    2. Ninja 2.7.12
    3. Gothic 1 Community Patch 1.2.0
    4. Gothic 1 Community Patch Plus 1.2.0




    Changelog
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Gothic 1 Community Patch Plus v1.0.0

    Animationen
    • Der Scavenger-Drehspieß ist jetzt nutzbar
    • Meshfehler der Minecrawler-Königin behoben
    • Texturfehler eines Lagerfeuer-Models behoben
    • Tote Goblins halten ihre Waffen nicht mehr in der Hand
    • Falsch zugewiesene Textur der Reagenzgläser des Alchemietisches behoben
    • Koch- und Schmiedeschürzen haben kein fehlerhaftes Mapping mehr
    • Buddlerhosen, Schürferklamotten und Novizenröcke haben ein einheitliches Körpermodel
    • Gürteltextur der leichten Buddlerhose korrigiert
    • Bauch und Beine der Gururoben sind nun miteinander verbunden
    • Tötungsanimationen funktionieren wieder korrekt
    • Diverse Textur- und Meshfehler bei allen Bögen und Armbrüsten behoben
    • Texturfehler des Krautstampfers behoben
    • Große Feuermagierrobe nutzt nicht länger das Model der Wasserrobe

    Meshes
    • Untexturierte Gebäudeteile des Kastells sind nun texturiert
    • Der orkische Talisman wird im Inventar nun korrekt ausgerichtet
    • Texturfehler bei einer der Orkäxte behoben
    • Richtstab bzw. Herrscherstab gespiegelt, damit das Modell zu den Animationen passt
    • Der geöffnete Brief an die Feuermagier wird nun im Inventar korrekt ausgerichtet
    • Die schwere Söldnerrüstung hat nun ein passendes Inventarobjekt

    Texturen
    • Frauentextur wieder unzensiert
    • Fehlerhafte Hautfarbe an Armen und Schultern des Helden korrigiert
    • Armreife des Helden haben jetzt korrekte Länge
    • Diverse Texturkorrekturen der Inventarslots
    • Vorder- und Rückseite von Büchern gespiegelt
    • Leichte Novizenroben haben keinen dunklen Schatten mehr auf der Schulter
    • Fehlenden Alpha-Channel für den Skelett-Magier hinzugefügt
    • Interface- und Buchschriftarten gefixt




    Gothic 1 Community Patch Plus v1.1.0

    Animationen
    • Akrobatik-Sprung wird jetzt immer korrekt ausgeführt

    Meshes
    • Inventar-Model der "Leichten Garderüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Garderüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Schweren Garderüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Königlichen Garderüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Leichten Söldnerrüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Söldnerrüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Schweren Söldnerrüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Schürferklamotten" korrigiert
    • Inventar-Model der "Großen Feuerrobe" korrigiert
    • Inventar-Model der "Großen Wasserrobe" korrigiert
    • Fehlende Textur der Mesh "OC_DECORATE_V3" hinzugefügt
    • Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V4" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
    • Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V5" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
    • Baumkronen besitzen keine Kollisionsabfrage mehr
    • Texturfehler von Baumkronen korrigiert
    • Fehlende Polygone der Mesh "OW_FOREST_HANGHIM_TREE_V3" hinzugefugt

    Sounds
    • Vogelsounds hochgesampelt um Fehler durch den Soundprovider MilesFast32 zu verhindern (Danke an davied!)

    Texturen
    • Interface vereinheitlicht (Farbton, Schläfermaskenposition)
    • Haaransatz, Nase, Mund und Ohren des Spielcharakters leicht versetzt für optimale Texturierung auf Headmesh
    • Burgtexturen der früheren Alpha-Version durch Texturen der Release-Fassung ersetzt




    Gothic 1 Community Patch Plus v1.2.0

    Animationen
    • Textur des Inventar-Models der "leichten Novizenrüstung" angepasst
    • "Leichte Novizenrüstung" und "Novizenrüstung" nutzen jetzt jeweils ihre eigenen passenden Texturen
    • Rennen erzeugt in der "Novizenrüstung" nicht länger Clipping-Fehler
    • Model des Schulterpanzers der "leichten Söldnerrüstung" bearbeitet um Clipping-Fehler zu vermeiden
    • Körperform in Rüstungen ist jetzt konsistent
    • Falsch positionierte rechte Hand am Model der "schweren Banditenrüstung" korrigiert
    • Fehlende Polygone zu Velayas Bett "BABEBED_1" hinzugefügt
    • Texturfehler beim Model von Bett "BED_2_OC" korrigiert

    Meshes
    • Falsch zugewiesene Textur von Feuerstelle unter Kochtopf "CAULDRON_OC" korrigiert
    • Alpha-Wassertextur von Model "OC_FIREPLACE_V5" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht
    • Alpha-Wassertextur von Model "BSCOOL_OC" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht
    • Alpha-Wassertextur von Model "OC_WELL_V1" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht und animiert
    • Meshfehler von Model "BSCOOL_OC" korrigiert
    • Falsch zugewiesene Textur der Balken sowie untexturierte Polygone von Model "OW_PLANKHUTII" korrigiert
    • Diverse smoothing Korrekturen



    Screenshots
    Geändert von Issues (09.10.2023 um 19:44 Uhr)

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    Ehrengarde Avatar von Issues
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    Issues ist offline
    Gothic 1 Community Patch Plus

    The Gothic 1 Community Patch (G1CP) was released about 2 years ago, which aims to fix all script and story bugs in the game. The only downside is that broken meshes, textures, or animations remain unaffected. This is where the Gothic 1 Community Patch Plus (G1CP+) comes into play.

    • The G1CP+ only fixes animation, mesh and texture bugs in the game and does not add any other changes.
    • The G1CP+ is completely language independent.
    • The G1CP+ can be used with other mods and patches.
    • The G1CP+ can be added or removed at any time without affecting a game save.


    What is the G1CP+?

    The G1CP+ complements the G1CP. The G1CP+ is intended to cover areas that cannot be covered by the G1CP concept. That means faulty animations, meshes or textures. The patch works with any localization of the game and is language independent. Furthermore, the patch can be activated or deactivated at any time and does not affect the game save status.




    Download



    Installation order

    1. Union 1.0m
    2. Ninja 2.7.12
    3. Gothic 1 Community Patch 1.2.0
    4. Gothic 1 Community Patch Plus 1.2.0




    Changelog
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Gothic 1 Community Patch Plus v1.0.0

    Animations
    • The scavenger rotisserie is now usable
    • Fixed minecrawler queen mesh bug
    • Fixed a campfire model texture bug
    • Dead goblins no longer hold their weapons
    • Fixed the incorrectly assigned texture of the test tubes of the alchemy table
    • Cooking and blacksmith's aprons no longer have incorrect mapping
    • Digger's trousers, digger's dress and novice's loincloth have a uniform body model
    • Fixed the belt texture of the light digger pants
    • Belly and legs of the Guru tops are now connected
    • Kill animations are working properly again
    • Fixed various texture and mesh errors on all bows and crossbows
    • Herb stomper texture bug fixed
    • Great Fire Mage Robe no longer uses the Water Robe model

    Meshes
    • Untextured castle building parts are now textured
    • The Orc Talisman is now correctly aligned in the inventory
    • Fixed texture bug on one of the orc axes
    • Judgement Staff or Scepter mirrored so that the model fits the animations
    • The opened Letter to the Fire Mages is now correctly aligned in the inventory
    • Mercenary Heavy Armor now has an appropriate inventory item

    Textures
    • Female texture uncensored again
    • Fixed incorrect skin color on hero's arms and shoulders
    • Hero's Bracelets do now have the correct length
    • Various texture corrections of the inventory slots
    • Front and back of books mirrored
    • Novice Light Robes no longer have a dark shadow on their shoulder
    • Added missing alpha-channel for the skeleton mage
    • Interface- and bookfonts fixed




    Gothic 1 Community Patch Plus v1.1.0

    Animations
    • Acrobatics jump is now always performed correctly

    Meshes
    • Corrected the inventory model for the "Light Guard Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Guard Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Heavy Guard Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Royal Guard Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Light Mercenary Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Mercenary Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Mercenary Heavy Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Prospecting Clothes"
    • Corrected the inventory model of the "Great Robe of Fire"
    • Corrected the inventory model of the "Great Water Robe"
    • Added missing texture of mesh "OC_DECORATE_V3"
    • Alpha remnant "OC_DECORATE_V4" replaced with equivalent of the release version
    • Alpha remnant "OC_DECORATE_V5" replaced with equivalent of the release version
    • Treetops no longer have collision detection
    • Corrected treetop texture errors
    • Added missing polygons of the mesh "OW_FOREST_HANGHIM_TREE_V3".

    Sounds
    • Bird sounds upsampled to prevent errors from the sound provider MilesFast32 (thanks to davied!)

    Textures
    • Interface unified (color tone, sleeper mask position)
    • The character's hairline, nose, mouth and ears are slightly offset for optimal texturing on headmesh
    • Castle textures from the previous alpha version replaced with textures from the release version




    Gothic 1 Community Patch Plus v1.2.0

    Animations
    • Adjusted the texture of the inventory model of the "light novice armor".
    • Novice Light Armor and Novice Armor now each use their own appropriate textures
    • Running no longer causes clipping errors in Novice Armor
    • Model of the shoulder armor of the "light mercenary armor" edited to avoid clipping errors
    • Body shape in armor is now consistent
    • Fixed incorrectly positioned right hand on the "Heavy Bandit Armor" model
    • Added missing polygons to Velaya's bed "BABEBED_1"
    • Texture error corrected in the model of bed "BED_2_OC"

    Meshes
    • Fixed incorrectly assigned texture of fire pit under cooking pot "CAULDRON_OC".
    • Alpha water texture of model "OC_FIREPLACE_V5" replaced with a higher resolution texture from the release version
    • Alpha water texture of model "BSCOOL_OC" replaced with a higher resolution texture from the release version
    • Alpha water texture of model "OC_WELL_V1" replaced and animated with a higher resolution texture from the release version
    • Mesh error of model "BSCOOL_OC" corrected
    • Fixed incorrectly assigned texture of the bars and untextured polygons of model "OW_PLANKHUTII".
    • Various smoothing fixes



    Screenshots
    Geändert von Issues (09.10.2023 um 19:45 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
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    Feuerbarde ist offline
    Wundervoll! Einfach nur Fehlerbehebung im Original. Danke dafür!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Erst einmal natürlich vielen lieben dank für deine Mühe!

    Zwei Fragen hätte ich aber.
    1. Warum ist Ninja nötig? Ich habe alle VDF's durchsucht und keinerlei scripte entdecken können, Anims/Mesh/Font/Textures sollte doch als "normales Texturepack" durchgehnen oder übersehe ich da etwas?
    2. Geht das ganze auch bitte 1x ohne Installer als Optionaler Download, für das bisschen brauche ich sowas nicht extra ^^

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    Auch von mir Dank für die Mühe. Wird sich der Patch auch mit Mods und Grafik- Patches vertragen?
    Meine Übersetzungen und wo sie zu finden sind

    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
    (unbekannt)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned
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    control-experiment ist offline
    Richtig tolle Sache!! Vielen lieben Dank dafür. Ich habe da nämlich noch etwas, das mich richtig stört und zwar diese untexturierten Linien überall. Diese sind im Original schon sichtbar, aber mit dx11 Patch noch gravierender (Bilder 1-4). Wenn du das fixen könntest, wäre das großartig. Hinzu kommt das flackernde Efeu an Y'Berions Tempel und die Spinnweben-Textur am Alten Lager Turm, die von der Ferne aus ebenfalls flackert und bei Nacht auch die gleiche Helligkeit hat wie am Tage, also sehr störend hell leuchtet. Auch hängen einige Blätter an den Bäumen in der Luft weil die Textur nicht sauber ausgeschnitten ist (letztes Bild).

    [Bild: 5mYd7Qp.jpg]

    [Bild: U0wzR57.jpg]

    [Bild: rXs3xw0.jpg]

    [Bild: tEO5uqC.jpg]

    [Bild: nVO07aB.jpg]
    .
    Geändert von control-experiment (11.04.2023 um 21:41 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned
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    control-experiment ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    2. Geht das ganze auch bitte 1x ohne Installer als Optionaler Download, für das bisschen brauche ich sowas nicht extra ^^
    Einfach rechtsklick auf die Datei und "Hier entpacken" mit z.B. 7-Zip.
    Ein optionaler Download wäre genauso in einem Archiv zum entpacken.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von control-experiment Beitrag anzeigen
    Einfach rechtsklick auf die Datei und "Hier entpacken" mit z.B. 7-Zip.
    Ein optionaler Download wäre genauso in einem Archiv zum entpacken.
    Ich werde mir aber nicht extra ein 7-Zip installieren, wenn man das ganze als stinknormales Archiv zur Verfügung stellen könnte
    Meine Rechtsklick Dropdown Menü ist schon lang genug.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
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    JudgeKyle ist offline
    Hallo Issues,

    das kam jetzt wirklich überraschend. An dieser Stelle auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für diesen wundervollen Zusatz zum Community Patch!


    Viele Grüße

    JudgeKyle

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned
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    control-experiment ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Ich werde mir aber nicht extra ein 7-Zip installieren, wenn man das ganze als stinknormales Archiv zur Verfügung stellen könnte
    Meine Rechtsklick Dropdown Menü ist schon lang genug.
    Wie entpackst du dann ein stinknormales Archiv?
    Die Datei ist genau richtig strukturiert beim entpacken.

    Ich bevorzuge auch immer stink normale Archive statt Installer bei denen ich nicht weiß wo was automatisch hinkopiert wurde. Zum Glück ist dieser Installer gleichzeitig auch als stinknormales Archiv nutzbar. Es gibt ja Installer die sich nicht entpacken lassen. In so einem Fall bin ich ganz bei dir.
    Geändert von control-experiment (12.04.2023 um 12:48 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
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    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Ich werde mir aber nicht extra ein 7-Zip installieren, wenn man das ganze als stinknormales Archiv zur Verfügung stellen könnte
    Meine Rechtsklick Dropdown Menü ist schon lang genug.
    Du wirst doch WinRAR installiert haben, sollte damit doch auch funktionieren.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Ich benutze WinRar, klar. Aber das kann in den meisten Fällen keine Setups extrahieren.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Knight Avatar von Hans Wurstenstein
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    Hans Wurstenstein ist offline
    Entfernt dieser Patch zufälligerweise auch die hässlichen Schleier außen an der Burgfassade, wenn man mit dem D3D11-Renderer spielt?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned
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    control-experiment ist offline
    Zitat Zitat von Hans Wurstenstein Beitrag anzeigen
    Entfernt dieser Patch zufälligerweise auch die hässlichen Schleier außen an der Burgfassade, wenn man mit dem D3D11-Renderer spielt?
    Diese Schleier sind eine Art Spinnennetz oder Staubdecke, um das Gemäuer älter wirken zu lassen und auch nicht zu schwarz. Das ist schon eine gute Textur, nur kommt es am Turm zu Texturflackern (sog. Z-Fights) wenn zwei Texturen ohne Abstand übereinanderliegen. Aber auch nur aus der Ferne. Fällt aber auf, wenn man z.B. am Anfang auf der Brücke steht und mit erhöhter Objekt-Sichtweite spielt, da sonst die Sichtweite zu gering ist und diese Textur erst gar nicht angezeigt wird. Ich würde aber jedem empfehlen mit erhöhter Sichtweite zu spielen, da auch Bäume usw. viel weiter angezeigt werden. Auch wird diese Textur bei Nacht nicht dunkler und leuchtet wie am Tage, was dann etwas komisch aussieht. Auf keinen Fall sollte man diese Textur entfernen. Die genannten Probleme sollten sich beheben lassen. Mit dem dx11 Renderer flackert übrigens nichts mehr, auch nicht das Efeu am Y'Berion Tempel. Dafür werden diese Linien noch sichtbarer die ich oben gescreenshottet hab.

    Vielleicht kann man auch diese Stolperbrücke fixen? Ich glaube es gibt einige davon.

    [Video]

    Und hier in den Hütten im Sumpflager sind bei einigen Büsten die Flammen nicht richtig. Im ersten Bild schwebt sie sogar über dem Bett. Am besten mal alle Hütten kontrollieren. Eine Animation der Flamme wäre auch ganz nice, falls sich das umsetzen lässt.

    [Bild: JEXBLuD.jpg]

    [Bild: lYnzHJx.jpg]
    .
    Geändert von control-experiment (12.04.2023 um 21:35 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
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    Gothic 1 Community Patch Plus Update v1.1.0

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    Gothic 1 Community Patch Plus v1.1.0

    Animationen
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    Meshes
    • Inventar-Model der "Leichten Garderüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Garderüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Schweren Garderüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Königlichen Garderüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Leichten Söldnerrüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Söldnerrüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Schweren Söldnerrüstung" korrigiert
    • Inventar-Model der "Schürferklamotten" korrigiert
    • Inventar-Model der "Großen Feuerrobe" korrigiert
    • Inventar-Model der "Großen Wasserrobe" korrigiert
    • Fehlende Textur der Mesh "OC_DECORATE_V3" hinzugefügt
    • Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V4" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
    • Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V5" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
    • Baumkronen besitzen keine Kollisionsabfrage mehr
    • Texturfehler von Baumkronen korrigiert
    • Fehlende Polygone der Mesh "OW_FOREST_HANGHIM_TREE_V3" hinzugefugt

    Sounds
    • Vogelsounds hochgesampelt um Fehler durch den Soundprovider MilesFast32 zu verhindern (Danke an davied!)

    Texturen
    • Interface vereinheitlicht (Farbton, Schläfermaskenposition)
    • Haaransatz, Nase, Mund und Ohren des Spielcharakters leicht versetzt für optimale Texturierung auf Headmesh
    • Burgtexturen der früheren Alpha-Version durch Texturen der Release-Fassung ersetzt




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    Meshes
    • Corrected the inventory model for the "Light Guard Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Guard Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Heavy Guard Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Royal Guard Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Light Mercenary Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Mercenary Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Mercenary Heavy Armor"
    • Corrected the inventory model of the "Prospecting Clothes"
    • Corrected the inventory model of the "Great Robe of Fire"
    • Corrected the inventory model of the "Great Water Robe"
    • Added missing texture of mesh "OC_DECORATE_V3"
    • Alpha remnant "OC_DECORATE_V4" replaced with equivalent of the release version
    • Alpha remnant "OC_DECORATE_V5" replaced with equivalent of the release version
    • Treetops no longer have collision detection
    • Corrected treetop texture errors
    • Added missing polygons of the mesh "OW_FOREST_HANGHIM_TREE_V3".

    Sounds
    • Bird sounds upsampled to prevent errors from the sound provider MilesFast32 (thanks to davied!)

    Texturen
    • Interface unified (color tone, sleeper mask position)
    • The character's hairline, nose, mouth and ears are slightly offset for optimal texturing on headmesh
    • Castle textures from the previous alpha version replaced with textures from the release version


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    Gothic 1 Community Patch Plus Update v1.2.0

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    Gothic 1 Community Patch Plus v1.2.0

    Animationen
    • Textur des Inventar-Models der "leichten Novizenrüstung" angepasst
    • "Leichte Novizenrüstung" und "Novizenrüstung" nutzen jetzt jeweils ihre eigenen passenden Texturen
    • Rennen erzeugt in der "Novizenrüstung" nicht länger Clipping-Fehler
    • Model des Schulterpanzers der "leichten Söldnerrüstung" bearbeitet um Clipping-Fehler zu vermeiden
    • Körperform in Rüstungen ist jetzt konsistent
    • Falsch positionierte rechte Hand am Model der "schweren Banditenrüstung" korrigiert
    • Fehlende Polygone zu Velayas Bett "BABEBED_1" hinzugefügt
    • Texturfehler beim Model von Bett "BED_2_OC" korrigiert

    Meshes
    • Falsch zugewiesene Textur von Feuerstelle unter Kochtopf "CAULDRON_OC" korrigiert
    • Alpha-Wassertextur von Model "OC_FIREPLACE_V5" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht
    • Alpha-Wassertextur von Model "BSCOOL_OC" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht
    • Alpha-Wassertextur von Model "OC_WELL_V1" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht und animiert
    • Meshfehler von Model "BSCOOL_OC" korrigiert
    • Falsch zugewiesene Textur der Balken sowie untexturierte Polygone von Model "OW_PLANKHUTII" korrigiert
    • Diverse smoothing Korrekturen




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    Gothic 1 Community Patch Plus v1.2.0

    Animations
    • Adjusted the texture of the inventory model of the "light novice armor".
    • Novice Light Armor and Novice Armor now each use their own appropriate textures
    • Running no longer causes clipping errors in Novice Armor
    • Model of the shoulder armor of the "light mercenary armor" edited to avoid clipping errors
    • Body shape in armor is now consistent
    • Fixed incorrectly positioned right hand on the "Heavy Bandit Armor" model
    • Added missing polygons to Velaya's bed "BABEBED_1"
    • Texture error corrected in the model of bed "BED_2_OC"

    Meshes
    • Fixed incorrectly assigned texture of fire pit under cooking pot "CAULDRON_OC".
    • Alpha water texture of model "OC_FIREPLACE_V5" replaced with a higher resolution texture from the release version
    • Alpha water texture of model "BSCOOL_OC" replaced with a higher resolution texture from the release version
    • Alpha water texture of model "OC_WELL_V1" replaced and animated with a higher resolution texture from the release version
    • Mesh error of model "BSCOOL_OC" corrected
    • Fixed incorrectly assigned texture of the bars and untextured polygons of model "OW_PLANKHUTII".
    • Various smoothing fixes


  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    Leider ist es mir nicht möglich, von dieser Seite einen Download zu starten. Abgesehen von AdBlocker und JavaScript, aber wenn ich aufgefordert werde, meinen veralteten Flash- Player upzudaten, wobei ich keinen installiert habe, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken und die roten Warnlichter gehen an.
    Meine Übersetzungen und wo sie zu finden sind

    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
    (unbekannt)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
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    Feuerbarde ist offline
    Ja, der gute alte kostenlose Hoster läd nichts neues mehr hoch. Ich benutze derzeit Google Drive.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Vorallem könnten die kleinen Dateien direkt über das Upload Formular gehostet werden. Da aber Issues leider nur bei einem Release ins Forum kommt, muss man wohl damit leider leben

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
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    Feuerbarde ist offline
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

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