Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    melcom ist offline
    ** Spannende Neuigkeiten für Fans von The Witcher: Eine Rückkehr in "The Witcher 4"? **

Es gibt interessante kleine News rund um das kommende "The Witcher 4". Während die Details noch knapp sind, gibt es Hinweise darauf, dass ein bekannter Charakter aus den vorherigen Spielen möglicherweise wieder auftauchen könnte – allerdings in einer etwas anderen Rolle, als man es gewohnt ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Doug Cockle, der Sprecher von Geralt, hat angedeutet, dass seine Figur in "The Witcher 4" zwar wieder zu sehen sein wird, jedoch nicht als Hauptfigur. Laut Cockle wird seine Rolle kleiner ausfallen und möglicherweise nur einen cameoartigen Auftritt beinhalten.

..:: Quelle:
    Gameswelt.de

PS: Ich habe es in einen Spoiler gepackt, falls jemand die Überraschung bewahren möchte.

Liebe Grüße,
    melcom
  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Hmm, der legendäre Hexer Geralt, der sich zur Ruhe gesetzt hat und aufgesucht werden muss? Etwas in der Art könnte ich mir vorstellen, vielleicht sogar eine Mentor-Rolle.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #43 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Ich hatte gehofft das unser verdienter Held zumindest eine Ehrenrolle bekommt.
    Sang und Klanglos verschwinden lassen, hätte CD Projekt eine Menge böser Stimmen eingebracht.

Insofern bin ich ganz froh das sie ihn zumindest noch eine Ehrenrolle zuteil werden lassen
    Dabei könnte ich mir auch eine Rolle als Vesimirs Nachfolger vorstellen.

Danke für die News melcom

Zu den News
  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    ...
    Danke für die News melcom
    Immer gern

The Witcher 4: Nächste Phase der Entwicklung steht bevor

Die Arbeiten an The Witcher 4 schreiten voran! Laut einem aktuellen Finanzbericht von CD Projekt RED wird die lange Pre-Production-Phase bald abgeschlossen sein. CEO Michal Nowakowski bestätigte, dass das Entwicklerteam einen wichtigen Meilenstein erreicht hat und das Spiel bald in die Produktionsphase übergeht. Derzeit arbeiten 410 Mitarbeiter an dem Projekt, das unter dem Codenamen Project Polaris bekannt ist.

..:: Quelle
    The Witcher 4: Nächste Phase der Entwicklung steht unmittelbar bevor - News von Gameswelt

Liebe Gruesse,
    melcom
  5. #45 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Sam ist offline
    Danke für die Infos, Melcom
  6. #46 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Großartig, damit geht das TW4 in ein neue Produktionsphase

Zu den News
  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    melcom ist offline
    Guten Morgen

tja, die Katze ist aus dem Sack. Polaris, also die neue Trilogie ist mit Ciri. Was denkt ihr darüber? Einige von euch haben sich das ja gewünscht. Ich hatte damit nicht gerechnet, denn wie ich bereits erwähnt hatte hier im Forum, wäre sie einfach zu mächtig. Sie hat die Kraft, ganze Welten zu spalten. Im Trailer jedoch scheint sie als "normale" Monsterjägerin unterwegs zu sein. Eigentlich wollte ich im Trailer-Thread schreiben, aber da wir hier bereits über TW4 gesprochen haben, dachte ich, es passt besser hierher.

Ich bin jedenfalls total überrascht. Dass Ciri die Protagonistin ist, hätte ich nicht erwartet. Die Idee finde ich aber dennoch großartig. Ich frage mich nur, was in den Jahren seit The Witcher 3 passiert ist und ob sie vielleicht ihre Kräfte verloren hat oder sie bewusst nicht einsetzt.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße,
    melcom
  8. #48 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Das Ciri die neue Protagonistin wird, war für mich irgendwie klar, also anders als bei melcom, einfach weil das naheliegend war. Ich selbst fand die Passagen mit Ciri in TW3 nicht ganz so schön, lag aber daran, dass ich einfach ungern zwischendrin den Charakter wechsle und lieber nur eine Figur steuere/spiele.

TW4 wird am Ende so oder so gekauft, ich hoffe aber, dass Ciri ihre Kraft irgendwie verloren hat, ggf. wird es ja die Aufgabe sein, diese zurückzuerlangen, aber so würde man immer hin nicht direkt OP sein, weil ja gerade Ciris Dodges extrem stark waren, mal von ihrer grundsätzlichen Kraft abgesehen.

Im Trailer sieht man ja nicht so unglaublich viel, bin echt sehr gespannt.
  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    melcom ist offline
    Was mich jedoch auch sehr interessiert - abgesehen davon, was aus ihren Kräften geworden ist - ist, wie sie zu dem Luchszeichen kam. Sie muss der Wolfsschule abgeschworen haben oder so. Das Luchszeichen kennen wir bereits vom damaligen Teaser-Bild.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Ich freue mich wirklich sehr. Allerdings hatte ich mit Lambert gerechnet, der mit Keira abgereist ist. Das wäre erstmal für mich logischer als Ciri. Zumal ich ja immer noch im Hinterkopf habe, dass sie so unfassbar stark ist. Ich bin also wirklich gespannt was da passiert sein mag. Neues Medaillon und damit erstmal raus aus der Wolfsschule und scheinbar verlorene Kräfte (oder nur versteckt(?)). Was ist da nur passiert? Ich kann es kaum abwarten

Hype-Modus-On!
    Sehr stark ^^
  10. #50 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Mani ist offline
    Ich hätte mir irgendwie einen anderen Protagonisten bzw. in dem Fall Protagonistin als Ciri gewünscht. Ich wurde mit ihr auch nie ganz warm. Naja. Mal schauen. Sollte ich bis dahin eine ordentliche Konsole haben, dann kaufe ich es mir auch mit Sicherheit.
  11. #51 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Ich denke mal es wird relativ simpel:

Ciri hat ihre Kraft verloren (nicht ganz, aber relativ viel davon), dass wird dann kurz in einem Video erklärt und dann geht es sicher darum, diese Kraft zurückzuholen, weil eben diese Kraft gebraucht wird, um das alles verschlingende Böse, was kommen wird, zu vernichten.

Sie hat dann noch Teile ihrer Kraft in sich und wird im Laufe der Geschichte immer mehr Kraft und damit auch Fähigkeiten zurückgewinnen.

Das sie ihre Kräfte noch hat, macht für mich mMn spielerisch absolut keinen Sinn, weil man dann zu Beginn viel zu OP wäre.

In welcher Hexerschule sie nun ist, spielt für mich keine so große Rolle, weil ich da nicht deep genug in der Lore bin.
  12. #52 Zitieren
    Sam ist offline
    OMG
  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    melcom ist offline
    Ciri sieht definitiv Badass aus, findet ihr nicht auch? Allein im Wald, möchte ich ihr lieber nicht begegnen.
  14. #54 Zitieren
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ciri sieht definitiv Badass aus, findet ihr nicht auch? Allein im Wald, möchte ich ihr lieber nicht begegnen.
    Ciri sieht richtig gut aus, bin mal gespannt wie dass Ingame aussehen wird. Aber auf jeden maximal Badass, auch die neue Stimme passt gut zu ihr. Ich freue mich mal einen weiblichen Protagonisten spielen zu dürfen, obwohl mit der Olle Geralt schon abgehen wird.
  15. #55 Zitieren
    Veteran
    Gorodkin ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Allein im Wald, möchte ich ihr lieber nicht begegnen.
    Lieber ihr als dem Monster, oder ?

Ansonsten hat CDPR ja eine ganz schöne Nummer hingelegt.

Ciri hat offensichtlich Hexermutationen durchgemacht, siehe Katzenaugen. Da das auf Kaer Morhen ja mangels Personal schlecht geht, könnte ich mir vorstellen, daß irgendeine versteckte Hexerschule das noch durchführen kann, somit ein anderes Medaillon.

Was sagt ihr als Profis ?
  16. #56 Zitieren
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von Gorodkin Beitrag anzeigen
    Lieber ihr als dem Monster, oder ?

Ansonsten hat CDPR ja eine ganz schöne Nummer hingelegt.

Ciri hat offensichtlich Hexermutationen durchgemacht, siehe Katzenaugen. Da das auf Kaer Morhen ja mangels Personal schlecht geht, könnte ich mir vorstellen, daß irgendeine versteckte Hexerschule das noch durchführen kann, somit ein anderes Medaillon.

Ich denke Ciri hat ihre alten Kräfte bei der Kräuterprobe verloren, vielleicht eine Nebenwirkung da diese ja doch recht heftig ist, das nimmt ihr auch gleichzeitig das Übermachtige aus TW3. Diese muss sie ja fast iwo gemacht haben das sie wie du gut bemerkt hast Katzenaugen hat und die Hexer Tränke (den sie im Trailer trinkt) ja doch tödlich für Normalos ist. Vielleicht hat ihr Geralt und Yen dabei geholfen, wir wissen ja das Ciri ihren Willen durchgesetzt bekommt. Oder aber, was wahrscheinlicher ist, sie hat die (Luchs)schule gefunden wo auch immer die sitzen mag und die haben ihr geholfen.
  17. #57 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Ciri sieht richtig gut aus, bin mal gespannt wie dass Ingame aussehen wird. Aber auf jeden maximal Badass, auch die neue Stimme passt gut zu ihr. Ich freue mich mal einen weiblichen Protagonisten spielen zu dürfen, obwohl mit der Olle Geralt schon abgehen wird.
    Ich finde es in Ordnung, dass wir diesmal eine weibliche Protagonistin bekommen. Zumal wir unseren Geralt ja ohnehin noch einmal im The Witcher 1 Remake wiedersehen, und das Game wird meiner Ansicht nach sicherlich nicht klein ausfallen, wie ich CD Projekt RED so einschätze.

Und ja, die deutsche Synchronisation passt zu ihr. Mal schauen, ob wir diese Stimme dann auch Spiel haben werden. Da ich stark davon ausgehe, dass wir in TW4 auch Geralt wiedersehen werden, denke ich, dass Marcus Pfeiffer ihn wieder sprechen wird. Ich hoffe auch, dass er den Geralt im Remake spricht. Alles in allem wird Marcus Pfeiffer sicher noch genug zu tun bekommen, was Geralt betrifft

//EDiT:
    Gott! Was ist denn heute im Internet los? Auf YouTube sieht man nichts anderes mehr als das Cover von TW4 und Ciri. Was für Spätzünder!
    Geändert von melcom (13.12.2024 um 09:28 Uhr)
  18. #58 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Gorodkin Beitrag anzeigen

...

Ich gehe stark davon aus, dass sie die Kräuterprobe überstanden und vor allem, bestanden hat. Was ich im Video sehe, sind Zauber wie Quen und Igni, und sie nimmt Tränke zu sich. Was dieses Elektro ist, weiß ich nicht. Eventuell ein neues Zeichen. Wenn man darüber nachdenkt, was diese Kräuterprobe mit dem Körper macht, liegt es für mich nahe, dass sie all ihre Kräfte verloren hat.

Wäre jetzt meine Theorie zu dem Thema: Ciri und ihre Kräfte.
  19. #59 Zitieren
    Krieger
    cholo ist offline
    Nichts gegen Ciri, doch hätte ich mir einen selbst erstellten Protagonisten/ Hexer gewünscht.
  20. #60 Zitieren
    Veteran
    Gorodkin ist offline
    Interessant wird allerdings, wie sie an die drei möglichen Enden von TW3 anknüpfen.
    Wenn Ciri Hexerin geworden ist, kein Problem.
    Wenn sie Kaiserin geworden ist, müßte sie sich leise, still und heimlich verkrümelt haben. (Vielleicht sucht dann Morvran Voorhis nach ihr ?)
    Für das Ende mit dem Turm ohne Wiederkehr, ok, da könnte sie sich überall hingebeamt haben, auch in die Luchs-Schule.
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »