-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
|
|
|
|
13.12.2024 13:39
Also ist Ciri tatsächlich eine vollwertige Hexerin geworden? Mit Katzenaugen, Trankimmunität und Zeichenmagie. Da muss sie doch auch die hexertypischen Mutationen durchgemacht haben, oder etwa nicht? Und sie trägt das Medaillon einer neuen Schule (Luchs)... Hmm, auch scheint sie älter zu sein, da wird wohl einige Zeit vergangen sein. Und interessanterweise setzt sie ihre "Älteres-Blut"-Fähigkeiten nicht ein, obwohl sie dies doch nun gefahrlos tun könnte, nachdem die Wilde Jagd nicht mehr hinter ihr her ist. Oder hat sie die Fähigkeiten eingebüßt, als sie die Weiße Kälte aufgehalten hat? Fragen über Fragen, da bin ich mal auf die Erklärung gespannt.
Edit: Ihre ganze Physiognomie sieht auch anders aus, hatte ja recht scharf geschnittene Gesichtszüge im dritten Teil, jetzt irgendwie runder und ähh... keine Ahnung... massiger? Frage mich, ob das eine reine Designentscheidung ist, oder ob da auch was storytechnisches hintersteckt.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
|
|
|
|
-
-
-
-
-
|
|
|
|
13.12.2024 16:25
Originally Posted by MS-Tech
Hast du die Bücher gelesen? Kräuterprobe beispielsweise hat sie gemacht. Zeichenmagie braucht sie nicht. Sie kann alte Magie wirken. And many more
Hmm, sicher, dass sie die gemacht hat? Hab' die Bücher zwar nie gelesen, meine mich aber zu erinnern, das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass sie die Kräuterprobe nie absolviert hat, weil es a) zu gefährlich wäre und b) Geralt das wohl nicht zugelassen hätte. Kann aber natürlich sein, dass es jetzt so geschrieben wurde, dass sie die zwischen dritten und vierten Teil irgendwann gemacht haben soll.
Originally Posted by MS-Tech
Zeichenmagie braucht sie nicht. Sie kann alte Magie wirken. And many more
Sah für mich so aus, als ob sie im Trailer Zeichenmagie benutzt, keine ihrer Magiefähigkeiten durch das Ältere Blut.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
13.12.2024 16:26
Guten Abend zusammen,
Manche fragen sich vielleicht, warum Ciri zur Protagonistin geworden ist. Dies wird von gameswelt.de erläutert, die sich auf ein Interview mit IGN beziehen.
Da heißt es ... kurz von mir zusammengefasst:
Ciri wurde zur Protagonistin von The Witcher 4, weil die Entwickler von CD Projekt RED sie als die natürliche Fortsetzung von Geralt von Riva sahen. Game Director Sebastian Kalemba erklärte, dass es sich für sie "natürlich" angefühlt hat, Ciri als Hauptfigur zu wählen, da sie eine besondere Bedeutung für die Serie hat. Ciri ist nicht nur eine der beliebtesten Figuren aus The Witcher 3, sondern auch eine der komplexesten.
Die Entwickler glauben, dass Ciri es verdient hat, die Hauptrolle zu übernehmen, und sie ist eine wunderbare Nachfolgerin für den Titel des nächsten Hexers. Ihre Neugier, ihre Sehnsucht nach Verbindung und Verständnis machen sie zu einer faszinierenden Figur, die den Spielern viel zu bieten hat.
..:: Quelle und mehr:
The Witcher IV: Warum Ciri? CD Projekt RED äußert sich - News von Gameswelt
|
|
|
|
|
-
-
-
-