Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Eine passende News zu den neusten Patch wurde hinzugefügt
    Gerade gelesen. Danke fuer deine Arbeit

    Schoenen Abend
    - melcom
  2. #102 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Mahlzeit, liebe Leude

    wie ich hier in diesem Beitrag schon erwaehnt habe, beinhaltet der neue Patch 4.03 ja jetzt auch die Mod: Next Gen Script Fixes. Was an mir zu diesem Zeitpunkt aber vorbeiging war, dass Geralt seit diesem Patch (jetzt haltet euch fest ...) automatisch Oele auftragen kann.

    Ja ich weiss, ihr seid gerade voll aus dem Haeuschen ...
    Ich selbst habe die Option eben durch Zufall gefunden, weil ich in dort etwas gesucht habe. Muss mich also gerade selbst beruhigen, um euch nun zitternd und voller Freude zu sagen, wo ihr diese Option findet ...

    Optionen -> Spiel -> Klingenoele automatisch auftragen



    Das n Ding ...
    Geändert von melcom (15.05.2023 um 11:42 Uhr)
  3. #103 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    10.032
    Schnurz ist offline
    Mit dem Ölen hatte ich nie Probleme.
    Ich brauche diese Option nicht.
    Das Öl auftragen gehörte für mich einfach dazu.

    Anders ist es, die entsprechenden Öle zu finden, denn sie sind nicht immer am selben Ort.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
  4. #104 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Hey

    Nachdem erst kuerzlich The Witcher 2: Assassins of Kings seinen 12. Geburtstag gefeiert hat, feiert heute The Witcher 3: Wild Hunt seinen 8. Geburtstag.

    Happy Birthday und vielen Dank an CD Projekt RED fuer das - in meinen Augen - beste Game, das ich jemals spielen durfte!!


    ..:: Quelle:
    The Witcher auf Twitter

    #TeamYen
  5. #105 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    14.126
    Khoronis ist offline
    Ja, bei drei Kinder plus Cyberpunk sind das schon ein paar Feierlichkeiten.

    Kaum zu glauben das TW3 schon 8 Jahre auf der Welt ist, das kommt mir vor als ob das erst letztes Jahr veröffentlicht wurde.
  6. #106 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    ...
    Kaum zu glauben das TW3 schon 8 Jahre auf der Welt ist, das kommt mir vor als ob das erst letztes Jahr veröffentlicht wurde.
    Es sieht halt auch aus, als wurde es im letzten Jahr veroeffentlicht
    Ein unglaublich schones Spiel und selbst auf den niedrigsten Einstellungen, wunderschoen. Auch schon vor dem Next-Gen-Update.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  7. #107 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline


    Yo, Freunde

    Patch 4.04 fuer The Witcher 3: Wild Hunt ist jetzt auf allen Plattformen verfuegbar! Xbox, PlayStation, PC und sogar die Nintendo Switch bekommen ein mega Update! Die Nintendo Switch-Version bekommt alle krassen Verbesserungen aus Patch 4.0 und den neuesten Patches von den anderen Plattformen. Fehlerbehebungen, Gameplay-Verbesserungen und ein magisches Spielerlebnis warten auf dich! Und als Sahnehaeubchen gibt es noch coole Zusatzinhalte, die von der legendaeren Netflix-Serie The Witcher inspiriert sind. Das Update rockt einfach auf allen Plattformen! Na wenn das mal kein geiler Patch ist, wa? Da werden sich ja die Nintendo Switch-Leude aber freuen

    ..:: Quelle:
    thewitcher.com | Patch 4.04 ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar, einschließlich auf Nintendo Switch!

    PS: Patch ist in meinem GOG-Client 2.37 GB gross.

    So, ich mach mal die Biege und sag bis bald
  8. #108 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.282
    Knighter ist offline
    Ich finde es so toll, dass weiterhin support für dieses grandiose Spiel geleistet wird. Ein dickes Danke an CDPR.
  9. #109 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    14.126
    Khoronis ist offline
    Danke für das reinsetzten melcom, eine passende News dazu wurde veröffentlicht
  10. #110 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Hallo

    eben gab es zu The Witcher 3 / The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition ein Service Update. Im GOG GALAXY-Client war das Update 630 MB gross.

    Wie der Technical Support von CD Projekt RED auf X schreibt:
    Zitat Zitat von CD PROJEKT RED CS auf X
    Wir haben gerade ein Service-Update für @witchergame auf PC veröffentlicht, um den bevorstehenden Übergang zu CD PROJEKT RED-Konten nahtlos zu gestalten. Das Update wird die Spielversion nicht ändern oder Mods beeinflussen.
    Was mit den CD PROJEKT RED-Konten gemeint ist, wurde erst kuerzlich von GOG im Newsletter veroeffentlicht. Wer den Newsletter nicht erhaelt, der dann die Umstellung hier noch einmal nachlesen:
    Umstellung des CD PROJEKT RED Account - FAQ — CD PROJEKT RED | Technischer Support - CD PROJEKT RED



    ..:: Quelle:
    CD PROJEKT RED CS auf X

    Ihr wisst Bescheid
    - melcom
    Geändert von melcom (20.02.2024 um 15:05 Uhr) Grund: Quelle hinzugefuegt. Sorry
  11. #111 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Also meine Mods funktionierten nur noch zum Teil, nach dem Service-Update ...

    1. Ich habe erstmal das Verzeichnis /mod0000_MergedFiles/ aus meinem /Mods/-Verzeichnis geloescht.
    2. Dann habe ich den The Witcher 3 Mod Manager at nexusmods.com gestartet, und alle Mods darin de-aktiviert (ueberall die Haken raus).
    3. Bei der Abfrage: Script Merger starten habe ich erstmal auf NEiN geklickt, bis ich alle Mods de-aktiviert hatte.
    4. Habe den The Witcher 3 Mod Manager at nexusmods.com geschlossen und neu gestartet.
    5. Habe dann alle Mods wieder aktiviert (Haken hineingesetzt) und wieder bei der Abfrage: Script Merger starten habe auf NEIN geklickt, bis ich alle Mods wieder aktiviert hatte.
    6. Dann habe ich unten rechts auf Script Merger starten geklickt und alle Fragen: Remove von Merges list? Mit JA beantwortet.
    7. Als Letztes habe ich unter Scripts (oben) all meine Mods wieder aktiviert und am Ende (unten) auf Create X Selected Merges geklickt.


    Da ich nicht viele Mods und auch nicht wirklich was Kompliziertes an Mods habe, war das fuer mich alles, was ich zu tun hatte. Game funktioniert tadellos und meine Mods funzen auch wieder.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    - mel
  12. #112 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    14.126
    Khoronis ist offline
    Danke melcom, ich habe einmal eine kleine News dazu geschrieben
  13. #113 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Hey

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Danke melcom, ich habe einmal eine kleine News dazu geschrieben
    Immer gerne
    Lieben Dank fuer die News!


    Schoenen Abend euch allen.
    - melcom
  14. #114 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Mahlzeit, liebe Hexer-Freunde



    Ein Hotfix für den PC wurde soeben veröffentlicht. Dieser behebt das Problem, bei dem die Aktivierung von HairWorks unter DirectX 11 zum Absturz des Spiels nach dem Laden eines Spielstands führte. Zusätzlich bietet der Hotfix neue Optionen für die Skriptmodifikation: Der Skript-Compiler unterstützt nun verschiedene Anmerkungen, deren primärer Zweck es ist, Funktionen zu bestehenden Spielmechaniken und -klassen hinzuzufügen oder zu modifizieren, ohne die Notwendigkeit, Skriptdateien zu vereinen.

    Der Hotfix-Patch ist im GOG-Galaxy-Client ungefähr 1.91 GB groß.

    ..:: Quelle:
    thewitcher.com | Hotfix für PC jetzt verfügbar! (DE)
    thewitcher.com | Hotfix on PC is now available! (EN)

    Liebe Grüße,
    melcom
  15. #115 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    14.126
    Khoronis ist offline
    Der Hotfix ist nicht ganz unwichtig für einige Spieler.

    Danke melcom für die Vorarbeit und das verlinken

    Ich habe das in eine News gepackt.
  16. #116 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.196
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    ...
    Danke melcom für die Vorarbeit und das verlinken
    Immer gern



    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ich habe das in eine News gepackt.
    Danke für die News!


    Liebe Grüße,
    melcom
  17. #117 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.204
    DWS ist offline
    Apropos DX11, spielt es hier jemand mit einer neueren GPU auf DX12?

    Sieht man da große Unterschiede? Ansonsten teste ich es mal selbst..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (08.06.2024 um 14:33 Uhr)
  18. #118 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.505
    Ravenhearth ist offline
    Grafische Unterschiede gibt es zwischen DX11 und DX12 an sich nicht, DX12 hat nur bessere Kantenglättung und man kann natürlich Raytracing aktivieren. Allerdings läuft DX12 wie ein Sack Schrauben. Ich habe hier 68fps unter DX11 vs. 28fps unter DX12 in 4K bei ansonsten gleichen Einstellungen! Das ist natürlich auch ohne Raytracing, damit läuft DX12 nochmal deutlich langsamer. Würde DX12 also nur empfehlen, wenn du Leistung zu verschenken hast.
  19. #119 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.204
    DWS ist offline
    Ich habe mal nach Vergleichsvideos dazu gesucht und dazu wurde kommentiert, dass die Entwickler DX11 nach dem Next Gen Update verschlimmbessert hätten? Schwer nachvollziehbar..

    vor 4 Monaten
    why dx11 so laggy?


    vor 4 Monaten
    Because devs broke it with the release of DX12 and Ray Tracing. Now DX11 has stuttering, lag and low fps compared to the DX11 before the Next-Gen update.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •