Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes

Xerxes ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Das eiskalt ist das Adjektiv zum Kochen, nicht zur Kartoffel.
    Ich kann halt den ganzen vegan Hype nicht nachvollziehen. Als ob wir in den Achzigern und z. B. in den VoKüs nur rohes Fleisch von den blutigen Knochen gerissen hätten...
    Ach was?!

Dass du dich scheinbar so triggern lässt lässt tief genug blicken.

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline
    Das eiskalt ist das Adjektiv zum Kochen, nicht zur Kartoffel.
    Ich kann halt den ganzen vegan Hype nicht nachvollziehen. Als ob wir in den Achzigern und z. B. in den VoKüs nur rohes Fleisch von den blutigen Knochen gerissen hätten...
    Ofenkartoffeln esse ich auch gerne. Chili mit Tofu ebenfalls.

Ich esse aber auch hin und wieder gerne einen Hamburger. Und wenn es welche gibt, die vegetarisch sind und (zumindest mir) genauso gut schmecken, dann ist es doch gut.
    Du musst dich davon nicht bedroht fühlen, nur weil es sowas gibt, musst du es ja nicht essen

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Habt ihr die schonmal probiert? Und wie fandet ich es?
    Ich habs mal probiert, meins war es nicht so. Irgendwie war mir die Konsistenz merkwürdig und unterm Strich schmeckte das Ding irgendwie fade. Der "richtige" Burger ist mMn geschmacklich besser. (Ich esse dort ohnehin sehr selten, von dem her bleibe ich das nächste Mal lieber gleich beim Original.)

Vielleicht ist es bei diesen Hühnerdingern ja anders, aber die mag ich schon im Original nicht.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline
    ab und zu gibts mal Gutscheine

Big King XXL + andereren Burger + Cola + Fritten

naja sollte eher small King für (big King) und Big Kind (für Big King XXL heißen).

Aber ich mag den Big King XXL echt gut. Wenn es mal Gutscheine gibt oder apps wo die plant based Variant günstig angeboten wird probier ich es mal.

Ah wie ich die Zeit vermisse wo es noch nen Big King XXL und Bacon King + Beilagen für 9,99 € gab, diese Zeiten sind dank Inflation vorbei

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer

Dark_Bauer ist offline
    Heute mal den ersten Whopper auf PlantBase gegessen.

Das Patty ist was labbeliger aber geschmacklich nicht zu unterscheiden.
    Auch von der Esskonsistenz her kein unterschied
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde

zehde ist offline
    Nein, aber ich mag Burger King sehr gerne. Das nächste mal, wenn ich da esse, esse ich „normal“.
    Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von Ajanna

Ajanna ist offline
    Ofenkartoffeln esse ich auch gerne. Chili mit Tofu ebenfalls.

Ich esse aber auch hin und wieder gerne einen Hamburger. Und wenn es welche gibt, die vegetarisch sind und (zumindest mir) genauso gut schmecken, dann ist es doch gut.
    Du musst dich davon nicht bedroht fühlen, nur weil es sowas gibt, musst du es ja nicht essen
    Bedroht? Äh was?

Man kann sehr leckere Burger aus Linsen und mit Gemüse machen (Karotten, Zucchini, Weißkohl), allerdings nehme ich schon noch ein bisschen Ei zum Binden.
    Ein Ei für etwa zehn Burger.
    Was ich sehr vermisse sind gute Suppen, ich habe in Erinnerung, dass es die früher häufiger gab, selbst in Cafès.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Bedroht? Äh was?

Man kann sehr leckere Burger aus Linsen und mit Gemüse machen (Karotten, Zucchini, Weißkohl), allerdings nehme ich schon noch ein bisschen Ei zum Binden.
    Ein Ei für etwa zehn Burger.
    Was ich sehr vermisse sind gute Suppen, ich habe in Erinnerung, dass es die früher häufiger gab, selbst in Cafès.
    Naja, es klang halt so, als würdest du so tuen, als ob man dir die gute, alte Kost weg nimmt ^^

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Ajanna

Ajanna ist offline
    Naja, es klang halt so, als würdest du so tuen, als ob man dir die gute, alte Kost weg nimmt ^^
    Damit meine ich jedenfalls nicht Hausmannskost. Sondern was in den Achtziger/ Neunziger Jahren in alternativen Kneipen gekocht wurde.

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Damit meine ich jedenfalls nicht Hausmannskost. Sondern was in den Achtziger/ Neunziger Jahren in alternativen Kneipen gekocht wurde.
    Yoah...sowas gibts hier und da ja immer noch. Wie im falschen Hasen in Dresden z.b.
    Ist aber ja trotzdem gut, find ich, dass das Sortiment erweitert wird

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    captain Avatar von clegg

clegg ist offline
    Ich habe gestern den Chilli Cheese Burger in beiden Varianten gegessen, und ich fand den Plant Based durchaus intensiver und besser im Geschmack. Die Konsistenz war ebenfalls sehr angenehm. Allerdings hatte ich, ähnlich wie schon vor Wochen bei McD das Gefühl, dass die Burgerpatties viel dünner sind als sie vor Kriegsbeginn mal waren.

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LusisOrdo

LusisOrdo ist offline
    Ich mag die Plantbased Produkte beim BK richtig gern mittlerweile, wenn wir mal (seltener) zum BK gehen wähle ich eigentlich nur noch Plantbased. Auch bzw. gerade die Nuggets finde ich super. Gut finde ich dort aber auch den Halloumi King.
    Das vegetarische Patty das McDonalds im Angebot hat (hatte?) hat mir hingegen gar nicht zugesagt.

Seite 2 von 2 « Erste 12