Seite 8 von 24 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 462

Mein zuletzt geknipster Screenshot #41

1. #141 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Guten Abend

Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Dead Space
    .....

Far Cry 2
    .....

Wie ich Bock auf die beiden Games bekomme Lange ist es her. Im Januar kommt die neue Version von Dead Space - glaube ich. Freue mich jetzt schon drauf. Danke fuer die Screens und die Erinnerung an die beiden Games, die ich habe.

Minecraft - Java Edition (PC)
    Hausbau geht weiter

Meine Arbeiten an meinem Anwesen "Hallow's End" gehen weiter.

So sieht es jetzt aus, wenn man auf Hallow's End zusteuert. Es gibt noch ein paar Sachen, die ich aendern muss, aber fuer jetzt, sieht es erst einmal so aus.
    2022_05_29_23.02.19.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_05_29_23.02.19.jpg]

Ich habe in der Kueche eine Tuer in den Garten bzw. Vorgarten und zu den Schafen, Kuehen und Huehner. Hier sehr ihr meinen selbstgebauten Muelleimer. Alles, was in die Truhe kommt, faellt durch in einen Trichter und wird dann ausgespuckt in die Lava und ist damit fuer immer zerstoert. Habe hier mit Redstone bzw Redstone Schaltern und einem Spender gearbeitet. Endlich kann ich meinen Muell dort entsorgen.
    2022_05_29_23.05.33.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_05_29_23.05.33.jpg]

Elvis
    und Priscilla haben Nachwuchs bekommen. Die gute Lisa. Sie ist sehr lieb und alle fuehlen sich in ihrem neuen Stall wohl. Elvis versucht manchmal abzuhauen. Er ist - um ehrlich zu sein - ein echt wilder Bursche.
    2022_05_29_23.06.28.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_05_29_23.06.28.jpg]

Und am Ende ein Bild mit einer Treppe nach oben ...
    Dort oben wird es (irgendwann) in Zukunft zu meinen Dorfbewohnern (den Villager - wie sie in Minecraft heissen) gehen.
    2022_05_29_23.29.41.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_05_29_23.29.41.jpg]

So, damit verabschiede ich mich. Minecraft macht mir unglaublich viel Spass. Ich war auch schon im Nether (falls es hier jemand kennt). Die Unterwelt von Minecraft. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten zu Beginn, da ich mitten in einer Art "Berg" rauskam und mich erst einmal freibuddeln musste. Das hat sicher 2h gedauert, vielleicht auch mehr. Immer wieder bin ich auf Lava gestossen und wollte es schon aufgeben. Aber irgendwann war ich frei und war in der Unterwelt angekommen. Genau vor einer Art "Burg" wo mich die Mobs immer und immer wieder getoetet haben. Pure Verzweiflung, da ich keinen Meter weit kam. Eventuell ein Bug. Der Respawn war unglaublich krass. Dann habe ich ueber den Zuschauermodus nachgeschaut, was da los war. In der kleinen Burg gab es einfach nichts ausser Mobs. Nichtmal Kisten. Dann bin ich abgehauen von dort zu einer anderen Burg und da schaute alles komplett anders aus. Habe viele nuetzliche Sachen ergaunert und es hat richtig Fun gemacht.

Sorry fuer den vielen Text. Es macht mir einfach soooo viel Spass
    Kommt gut ins Bett und kommt vor allem gut in die kommende Woche.
    - melcom

//EDiT:
    Oh, die Fackeln am Stall kommen noch weg. Ueberbleibsel vom Bauen des Stalls. Es war dunkel.
    melcom ist offline Geändert von melcom (29.05.2022 um 22:46 Uhr)

2. #142 Zitieren
    Defc ist offline

3. #143 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie ich Bock auf die beiden Games bekomme Lange ist es her. Im Januar kommt die neue Version von Dead Space - glaube ich. Freue mich jetzt schon drauf. Danke fuer die Screens und die Erinnerung an die beiden Games, die ich habe.
    [...]
    Oh ja, Far Cry 2 habe ich damals auch extrem gehypt. Das Spiel an sich fand ich dann aber eher mittelmässig.
    Dead Space habe ich tatsächlich noch nie gespielt! Steht noch auf meiner Liste. Aber nicht zu oberst. Ich hoffe die schmeissen das nicht aus dem GamePass, wenn die neue Version kommt.

Dir auch eine gute Woche!

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Forza Horizon 5

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

[...]
    Defc war mal wieder in FH5

Forza Horizon 5

Mal ein Station Wagon, gibts kaum im Spiel. Sehr cool!

[Bild: e91ac851_a27f_450f_8b5d_8ada0a98a760.png]

Oldschool Beemers

[Bild: 5479fb34_0d68_4c5f_be52_d53c434a46fd.png]

[Bild: 02cb8d87_8ae6_46dd_a0a8_b46baa174281.png]

Elden Ring

Schloss Sturmschleier ist einfach cool!

[Bild: 5cd67799_ea61_46bd_81d6_a6ae29ce94b7.png]

[Bild: 63b6e754_f551_48c7_ab4e_bbc7af52997f.png]
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (30.05.2022 um 15:19 Uhr)

4. #144 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Habt ihr euch für die Fotos von den BMWs nebeneinander gestellt oder war das Zufall?

Werde jetzt wohl auch wieder öfters in FH5 reinschauen, auch wenn ich gestern schon wieder die Kappe gekriegt habe, weil ich die Blitzerzone mit dem Audi TTS einfach nicht gepackt habe.

Die meisten anderen Aufgaben waren ja doch relativ einfach, auch wenn ich erstmal wieder reinkommen musste. Der Porsche Panamera lies sich hingegen direkt sehr geil fahren, weil der angenehm auf der Straße liegt und eine tolle Beschleunigung hat (habe ihn für das Event Audi vs. Porsche genutzt).
    Defc ist offline

5. #145 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Habt ihr euch für die Fotos von den BMWs nebeneinander gestellt oder war das Zufall?

Werde jetzt wohl auch wieder öfters in FH5 reinschauen, auch wenn ich gestern schon wieder die Kappe gekriegt habe, weil ich die Blitzerzone mit dem Audi TTS einfach nicht gepackt habe.

Die meisten anderen Aufgaben waren ja doch relativ einfach, auch wenn ich erstmal wieder reinkommen musste. Der Porsche Panamera lies sich hingegen direkt sehr geil fahren, weil der angenehm auf der Straße liegt und eine tolle Beschleunigung hat (habe ihn für das Event Audi vs. Porsche genutzt).
    Das war so ein spontanes Car-Meet. Also schon absichtlich so aufgestellt.
    Kenne die anderen beiden Spieler nicht. Aber manchmal ergeben sich solche Situationen im Spiel. Ich habe mal ein Autotreffen entdeckt, wo ca. 8 Spieler ihre Luxusautos nebeneinander parkiert haben.^^ Mache da gerne kurz mit, schiesse ein Foto und dann gehe ich wieder meine Wege.

Ich bin fast jede Woche drin. Aber meist mache ich nur noch die 20 Punkte, weil dafür die exklusiven (neuen) Autos zu holen sind. In dieser Serie werde ich mir aber vermehrt wieder die 40 Punkte holen, da teure Autos zu holen sind (der Auto Union D, den es in der Serie zu holen gibt, kostet afaik 15 Millionen und der alte Mercedes, den es nächste Woche in der Saison zu holen gibt, kostet auch mehrere Millionen).

Teilweise sind tricky Herausforderungen dabei. Das mit dem Audi TTS ist wirklich nicht ganz so easy. Der ist zwar schon in der Klasse A, aber du solltest diesen noch tunen (nicht höher als Klasse A, sonst zählt es nicht). Vor allem, damit du schneller aus den Kurven beschleunigen kannst. Und übrigens kann man die Kurven auch ziemlich schneiden.
    Tipp: Wenn du schon vorgegebene Tuning-Einstellung von anderen Spielern suchst, werden meist schon sehr gute Tunings vorgeschlagen, teilweise wird in der Benennung sogar die aktuelle Herausforderung genannt.
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (30.05.2022 um 15:19 Uhr)

6. #146 Zitieren
    Ja, ich nutze tatsächlich primär Tunings anderer Spiele wenn man Autos nur für gewisse Aufgaben braucht, weil ich selber zu faul bin das Tuning vorzunehmen/anzupassen.

Das erste Auto aus der Regensaison habe ich gestern schon freigespielt (den alten Porsche), das ging aber auch relativ easy. Ich mache meist immer die leichten Herausforderungen (Foto knipsen, Blitzer, Schatzsuche) und dann 1-2 Wettbewerbe. Die Schatzsuche habe ich komplett random freigeschaltet/erledigt, scheinbar bin ich durch Zufall genau dort lang gefahren, wo die Truhe zu finden war.

Ein richtiges Standardauto habe ich aktuell nicht. Ich fahr meist die neuen Blitzer mit dem Jesko ab und fahre sonst mit dem Civic oder dem Panamera rum, weil ich die beiden Autos relativ gut beherrsche.

Wollte mir den 2021er Golf holen, aber der kostet ja leider Echtgeld.

Elden Ring

[Bild: WhatsApp_Image_2022_05_30_at_15.54.28.jpeg]
    [Bild: WhatsApp_Image_2022_05_30_at_15.54.59.jpeg]
    Defc ist offline Geändert von Defc (30.05.2022 um 14:57 Uhr)

7. #147 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Halloechen, Freunde

Vielen Dank fuer eure Screens, @Lirva & @Defc
    Wie kann Forza Horizon 5 nur so geil aussehen? Das sieht ja einfach nur real aus ... Meine Guete! Der Hammer. Und die Elden Ring Screens sind auch nice. Danke! Ich werde langsam immer heisser auf Elden Ring. Ahhh ... wenn ich nur wuesste, ob ich solche Games durchstehe. Ich habe mich eigentlich gut unter Kontrolle, aber wer weiss. Vielleicht weckt so ein Game ja die innerliche Bestie in mir - von der ich nichts weiss - und am Ende des Tages sitze ich zwischen meinen zerdepperten Computerteilen, wa Das waere wirklich schlimm ...

Aber nun zu etwas ruhigerem

Das 1. Villager-Haus!

So, ich moechte euch mein 1. Haus fuer meinen ersten Villager zeigen. In dieses Haus wird sie oder er einziehen.

Es geht los von meinem Haus hoch zur Treppe ...
    https://upload.worldofplayers.de/fil...0_15.35.31.jpg

[Bild: 2022_05_30_15.35.31.jpg]

Langsam steigt die Spannung, wa?

Und hier steht es auch schon ... sieht das schick aus oder sieht das schick aus?
    https://upload.worldofplayers.de/fil...0_15.49.44.jpg

[Bild: 2022_05_30_15.49.44.jpg]

So sieht es im inneren aus. Bett, Buecher und eine Arbeitsflaeche. Dort kann mein Dorfbewohner dann seinem Job als ... Alchemist? nachgehen. Ich muss mal schauen ob er den Job annimmt. Ansonsten baue ich kurz um und er oder sie wird Schmied.
    https://upload.worldofplayers.de/fil...0_15.50.04.jpg

[Bild: 2022_05_30_15.50.04.jpg]

Das Haus von der Seite.
    https://upload.worldofplayers.de/fil...0_15.50.22.jpg

[Bild: 2022_05_30_15.50.22.jpg]

Es bedarf noch etwas Optimierung. Auch habe ich noch keine Ahnung, wie ich so einen Dorfbewohner zu mir locken kann oder welche Jobs er oder sie annehmen kann. Ehrlich gesagt, habe ich von all dem Null und weniger Plan. Aber das finde ich heraus.

Okay, das waren fuers erste genug Screens von mir. Mein Anwesen (oder eher Crumbles ) nimmt immer mehr Formen an. Ich denke, ich werde weitere Screens posten, wenn ich wirklich mal wieder was vorzeigbares habe. Gerade wirds ja etwas eintoenig ...

Nochmals Danke fuer Eure Screens. Elden Ring ... mhmmm Das muss schwer ueberlegt sein. Na mal sehen
    Habt einen wunderbaren Nachmittag. Muss gleich mal was essen. Fall ja noch vom Fleisch ...

//EDiT:
    Der ganze hintere Bereich wird platt gemacht. Aber es wird hoehen und tiefen geben. Dort entsteht dann das Dorf, was ich vorhabe, zu bauen. Marktplatz usw. Irgendwann gibts dann auch mal ein Foto von oben. Nach dem Essen gehe ich in das gehoelzerne und werde weiteres Holz abbauen. Gehoelzerne(?) ... woher habe ich denn nun das Wort? Seltsam ... wie komme ich denn jetzt darauf ... *kopfkratz*

- melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (30.05.2022 um 15:21 Uhr)

8. #148 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Auf deutscher Seite spiel ich den Beginn der Operation Typhoon bzw einen kleinen Teil derer.

[Bild: d62.jpg]

Die Sowjets starten ne kleine Gegenoffensive. Allerdings über offenes Feld ohne irgendwelchen Fire Support

[Bild: VmP7wMxz1.jpg]

... ohne wirklichen Erfolg. Später starte ich selber noch ne Offensive aber so richtig gelohnt hat sich das nicht, da ich zu viele Leute verloren habe. Aber es ist ganz gut den Gegner schonmal vorab zu schwächen denn ein paar Stunden später beginnt der Hauptangriff mit frischen Truppen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

9. #149 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Atticus ist offline

10. #150 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Halloechen, Freunde

Die ersten Dorfbewohner trudeln ein

So Leude, die ersten Dorfbewohner trudeln ein. Ich habe 3 Haeuser gebaut, eine ganze Menge Platz geschaffen, einen Brunnen gebaut, ein kleines Feld noch angebaut und auch schon die naechste Treppe zu einer erhoehung geschaffen, wo ich weitere Haeuser, einen Marktplatz etc. noch hinknallen werde. Die kommenden Haeuser werden aber wahrscheinlich kleiner als die drei, die ich bereits gebaut habe. Aber mal sehen ...

Ich habe mich fuer folgende Villager entschieden:
    Bauer, Bibliothekar und Fischer. Ich habe mich bereits erkundigt und denke, sie passen ganz gut zu dem, was ich vorhabe.

Eine Sache .... ich bin wirklich hart verzweifelt, um mir die Villagar zu besorgen. Eventuell habe ich aber auch nur veraltete Seiten oder Videos angeschaut, kein Plan. 2 Villigar habe ich mit dem Boot zu mir gebracht und bin an der Sache fast verzweifelt. So hart, dass ich mir geschworen habe, den 3. Dorfbewohner zu ercheaten. Ja, ich gebe es zu, ich habe einen Cheat benutzt. Sorry, aber ich war echt am Ende ...

Jetzt aber was Witziges ... ich wollte mir einen Golem erschaffen. Ich hatte im Kopf noch ganz leicht eine Anleitung. Nur habe ich da wohl was komplett durcheinander gebracht und habe anstatt einem Golem, einen Schneemann erschaffen, der nun auf meinem Anwesen seine Runde dreht. Ich habe mich koestlich amuesiert. Es war sooo neu fuer mich und dann steht da ein Schneemann vor mir und verteilt seinen Schnee jetzt auf meinem Anwesen. So lustig Einen Golem habe ich mir dann aber auch noch gebaut und erinnerte mich wieder, dass ich Eisenbloecke brauche. Und ich Vogel habe Schneebloecke benutzt

Okay, genug gelabert. Hier zwei Screens aus der Luft, wie es zu diesem Zeitpunkt nun bei m mir ausschaut:
    2022_05_31_18.56.40.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_05_31_18.56.40.jpg]

Ganz unten ist schon die Treppe zu sehen, die dann hochfuehrt zu einem neuen Bauplatz.
    2022_05_31_18.57.18.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_05_31_18.57.18.jpg]

Alles in allem braucht es noch eine Menge Optimierungen. Sieht es als 1. Entwurf an. Auch mein eigenes Dach von meinem grossen Haus, werde ich noch einmal ganz neu machen. Im Stil von den neuen. Nun habe ich den Dreh ja raus.

Habt einen schoenen Abend
    Bei mir gibs jetzt Pizzaaaa ... mit ganz viel Kaese. Jap
    - melcom
    melcom ist offline

11. #151 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Dead Space

[/img]
    2010 oder zuletzt 2011 muss ich Dead Space gespielt haben. Steam sagt 14. November 2011.
    Lang ists her, aber war ein guter Horror-Shooter.

Mich haben Teil 2 und 3 nicht mehr interessiert, als ich hörte dass es eher Richtung Action ging. Als ich dann auf YouTube dann auch nur noch Ekel-Gore sah, schwand mein Interesse extrem.

Laut GameStar Rückblick war eben mehr Gore in Teil 2 und 3 enthalten, aber auch weil wohl vielen Leuten Teil 1 zu gruselig war. Daran erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht, dass es so schlimm war. Finde da Ekel-Gore ehrlich gesagt schlimmer. Naja, bin kein Horror-Experte oder Liebhaber.
    Kyle07 ist offline

12. #152 Zitieren
    Teil 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Der Gruselfaktor ist immer noch hoch, auch wenn die Action etwas mehr in den Fokus gerückt ist. Dafür hatte Teil 2 aber noch das freie Schweben und die cooleren Anzüge.
    Atticus ist offline

13. #153 Zitieren
    Defc ist offline

14. #154 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Guten Morgen *gaehn*

Marktplatzeroeffnung

Heute Morgen nur ein Screenshot. Ja ich weiss ... ich weiss ... ihr seid anderes von mir gewohnt und ich gelobe Besserung
    Auf dem Bild sehen wir unten links ein weiteres Haus. Etwas groesser als die vorherigen Haeuser meiner Villager. In diesem Haus leben 2 Dorfbewohner. Unter dem Haus habe ich sogar noch Platz fuer ein wenig Anbau. Kartoffeln und Rote Bete.

Ausserdem habe ich ne Art "Marktplatz" erbaut (siehe oben, die bunten Dinger). Dort findet man alles, was in meiner Kueche in meinem Wohnhaus kein Platz mehr findet. Gemuese, roher Fisch oder rohes Fleisch, Eier etc. Den Bauplatz kann ich jederzeit erweitern. Man sieht links ne Art Mauer. Die musste ich hochziehen, da meine Bewohner auf allem herumhuepfen wo man eigentlich nicht herumhuepfen sollte. Dann bleiben sie stecken oder werden sogar Nachts von Zombies vermoebelt. Mein Golem kommt mittlerweile zwar ueberall hin, kann aber nicht ueberall sein. Ich muss mal schauen, wie ich das in Zukunft regle. Da faellt mir sicher was ein.

2022_06_02_05.07.21.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_06_02_05.07.21.jpg]

Heute steht bei mir ein neues Objekt an. Ich werde meine derzeitigen Staelle meiner Huehner, Kuehe und Schafe komplett umbauen. Die Staelle sieht man auf dem Screenshot jetzt nicht. Ach ja und mittlerweile habe ich 5 Dorfbewohner. Ich frage mich immer noch, woher ich eine Glocke fuer die Voegel bekomme. Einfach eine klauen aus einem anderen Dorf? mhmm Ich moechte nur ungern, dass die dann sterben, wenn sie keine Glocke mehr haben. Aber mal sehen, vielleicht schicke ich auch einfach meinen Charakter Crumble rueber. Sie hat weniger Skrupel

Habt einen schoenen Tag ...
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (02.06.2022 um 04:32 Uhr)

15. #155 Zitieren
    Beeindruckend, melcom.
    Wie lang arbeitest du denn schon an dem ganzen Dorf und allem drumherum? Das sieht mir nach sehr viel Aufwand aus, Hut ab!
    Defc ist offline

16. #156 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Guten Morgen

Beeindruckend, melcom.
    Wie lang arbeitest du denn schon an dem ganzen Dorf und allem drumherum? Das sieht mir nach sehr viel Aufwand aus, Hut ab!
    Vielen Dank! Gerade fuer mich, der ja erst seit 2 oder 3 Wochen das Game zockt, bedeuten solch Worte sehr viel
    Natuerlich ist das alles kein Vergleich zu den Profis, die ganze Burgen oder irgendwelche Monumente bauen. Aber ich denke, mein Dorf kann sich sehen lassen als Anfaenger. Ich habe sehr viel Berg abgetragen und hatte von Anfang an ne Art "Vision" wie was wo hinkommt. Ich stelle mir vor, Architekten, Innen- oder Aussenausstatter (oder was es da alles an Berufen gibt) muessen sich doch so Pudelwohl fuehlen in dem Game Aber gut, ich will mich jetzt auch nicht zu klein machen. Es steckt in meinem Dorf viel Arbeit und lieeeeeebe

Nochmals Danke,
    - melcom
    melcom ist offline

17. #157 Zitieren
    Alice Madness Returns

Atticus ist offline

18. #158 Zitieren
    Defc ist offline

19. #159 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Hallo zusammen

Hallow's End - Der Dorfbau geht weiter ...

Mein Projekt "Dorfbau" geht weiter und nicht mehr lange, dann bin ich auf der Zielgeraden. Aber bis es soweit ist, gibt es noch viel zu bauen. Heute stelle ich euch meine Haeuser der Dorfbewohner (Villager) vor. Da ich ja nicht gerade wenig Screenshots poste, habe ich diese auch diesmal wieder ins .jpg konvertiert und sie haben nur wenige Kilobyte. Ich moechte nur ungern die originale mit teils mehr als 4MB posten. Es macht absolut keinen Sinn und kostet hier nur unnoetig viel Space. Es ist immerhin Minecraft, da brauchts keine Hochaufloesung ^^

Okay, beginnen wir ... oder ich ...

Dieses Haeusschen gibt es 3-mal (bisher). Ich zeige es euch von vorn und von der Seite. In jedem dieser Haeuser wohnt 1 Bewohner.
    2022_06_04_15.58.27.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_06_04_15.58.27.jpg]

2022_06_04_15.58.45.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_06_04_15.58.45.jpg]

Und in diesem schicken Schmuckstueck, leben 2 Bewohner. Das Haus existiert auch nur 1x (bisher).
    Unter dem Haus hatte ich sogar noch etwas Platz fuer einen kleinen Anbau. Kartoffeln und Rote Bete ...
    2022_06_04_15.58.59.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_06_04_15.58.59.jpg]

2022_06_04_15.59.18.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_06_04_15.59.18.jpg]

Hier wollte ich mal was ganz anderes. Etwas flacher und hat Platz fuer 2 Bewohner.
    Ausserdem hat man unter dem Haus etwas Platz fuer einen weiteren kleinen Anbau. Hier sind es Weizen ...
    2022_06_04_15.59.39.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_06_04_15.59.39.jpg]

Mein kleiner Marktplatz.
    Hier kommt alles an essbaren oder auch Koerner zum Anbauen her, was in meiner Kueche in meinem Haupthaus keinen Platz mehr findet ...
    2022_06_04_16.00.25.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_06_04_16.00.25.jpg]

Und am Ende ein Blick bei Nacht von oben auf mein kleines Dorf. Ganz weit oben (hinten) ist mein Haupthaus. Hinter diesem sind meine neuen Staelle, die ich jetzt mal nicht poste. Zudem findet man dort auch einen Garten, einen Pool und diverse kleine Anlagen (leicht versteckt), die teils von selbt laufen, um zum Beispiel Kakteen abzubauen oder auch eine kleine Fischerhuette, die ich mir gebaut habe zum Angeln.

Ausserdem gibt es hinter meinem Haus verschiedene Minenschaechte (Diamanten (SEHR tief unten) oder eine der neuen Hoehlenkomplexe) oder sogar einen Weizenbau komplett unterirdisch. Es ist ne Menge los hinter meinem Haus, was man hier nicht sieht. Aber auch nicht SO viel, dass es nach zu viel ausschaut. Alles schoen verteilt, denke ich und teilweise leicht versteckt.

Weiter zum Bild ... hier sehen wir ab der Mitte die Haeuser meiner Dorfbewohner. Ich habe einen Brunnen, eine kleine Bienenzucht, kleine Felder und eben meinen Markt - der noch nicht final ist.

2022_06_04_16.00.55.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: 2022_06_04_16.00.55.jpg]

So, das war jetzt mein kleiner Ausflug. Bedenkt bitte, ich spiele Minecraft erst seit wenigen Tagen (glaube 3 Wochen) und ich bin kein Profi. Es gibt Sachen, die habe ich mir abgeschaut oder sogar - in meinen Augen - verbessert oder mich einfach inspirieren lassen. Ich denke, das geht alles soweit okay.

Nun denn ... dann will ich mal weiter bauen. Noch ist ja alles nicht fertig und es gibt noch genug Flaeche. Ich denke, jetzt kommen erst mal wieder 2 Haeuser fuer jeweils 1 Bewohner und ich denke, ne Art Kirche ... wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Ne Gottheit zum Anbeten haben meine Bewohner ja bereits. Denn mein Charakter ist die selbsternannt Vampirfuerstin Crumble. Eventuell gibt es anstatt einer "Kirche" ne schicken Friedhof Ich denke, das passt eher

Okay, genug getippt. Ich gehe euch wahrscheinlich eh schon auf den Zwirn.
    Kommt gut ins Pfingstwochenende
    - melcom

//EDiT:
    Und falls es jemanden interessiert, wie alles vor 3 Wochen begann, kann es sich in dem folgenden Link anschauen.
    PS: in meinem Haupthaus hat sich noch viel getan, was man hier in den Bildern noch nicht sieht. Das ganze Dach wurde komplett neu gemacht und es gibt sogar einen Dachstuhl. Aber alles auf den Bildern nicht zu sehen. Viel Spass

Mein Amazon Cloud Drive (Minecraft Verzeichnis)
    https://www.amazon.de/clouddrive/sha...KKZ4Qis8h4qaZe
    melcom ist offline Geändert von melcom (04.06.2022 um 15:52 Uhr)

20. #160 Zitieren
    Horizon Forbidden West

Erst mal ins New Game Plus gestartet.
    Atticus ist offline

Seite 8 von 24 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »