-
 |
|
 |
 |
21.01.2022 10:35
-
Leveln ab Stufe 50
#1
Neuling
Da ich neu im Forum bin, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde 
Ich habe folgendes Anliegen: Ich spiele Witcher 3 auf der PS 4 auf DM. Habe Story und die DLCs durch, Nebenmissionen, Hexeraufträge etc. auch und bin jetzt auf Stufe 52. Da ich gelesen hatte, dass man die Großmeister Hexerausrüstung im NG+ nur dann auf Stufe 100 erhält, wenn man ein NG+ mit Stufe 61 startet, wollte ich noch gemütlich leveln. Gegner upscaling ist aktiviert.
Nach den ersten drei Durchgängen an meinem Lieblingsfarmspot (Toussaint, Burg Mont Crane) musste ich nun feststellen, dass es offenbar nur noch einen EP pro Gegner gibt, was das Leveln natürlich extrem mühselig machen würde, weil man dann ja ca. 80-100 Mal Mont Crane clearen müsste, um eine Stufe aufzusteigen. Das wäre es mir vermutlich nicht wert.
Daher die Frage in die Runde: Sind andere Möglichkeiten zum leveln bekannt, bei denen man ggf. auf höherstufige Gegner trifft, die mehr als einen EP pro Kill geben?
Vielen Dank schon mal für Antworten. Und für den Fall, dass es das Thema schon geben sollte, vorab sorry, über die SuFu habe ich nix gefunden.
Grüße
fabianus
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
21.01.2022 12:15
#2
Halloechen,
also ich habe ueber 1.3k Stunden Spielzeit in TW3 (und es gibt hier Leute mit weitaus mehr Spielzeit) noch nie (wirklich niemals) irgendwelche Probleme mit der Spielzeit bzw. ob ich auf Level 100 am Ende komme usw.
Mein 1. Durchlauf war durch und ich bin dann meist 52 oder 53 (Stufe 53 (317/2000 XP) habe ich gerade mal nachgeschaut) und dann starte ich einfach das NG+ und los geht es. Grossmeisterruestung erst mit Level 61? Ist das so? Mhmm ... ich weiss es nicht. Auch nach all meinen Durchgaengen, habe ich mir noch nie darueber Gedanken gemacht. Das Leveln geht doch dann eigentlich recht flott und zack ist man 55, 60, 61 im NG+. Irgendwie geht das doch von der Hand, sage ich mal 
Mir selbst sind keine Spots bekannt, wo man "bequem" noch Leveln koennte, um auf ein bestimmtes Level zu bekommen. Also mein Tipp (und den bekommst du von einem doch schon erfahrenen Spieler des 3. Teils) ... Beginne einfach dein NG+ und auf gehts.
Natuerlich ist es dir ueberlassen und eventuell tanzt ja hier jemand noch rein und gibt dir - auf deine Frage hin - einen guten Tipp. Wuerde mich dann auch interessieren 
Ach ja, herzlich willkommen im Forum 
Hab einen schoenen Tag und vor allem, viel Spass in deinem New Game Plus 
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|