Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    2
     
    Mister_mega ist offline

    LoA Spielstand???

    Ok es ist so,
    alle meine Dateien haben sich von meiner Festplatte gelöscht, darunter auch leider alle meine Spielstände von LoA.
    Ich war gerade raus aus der Arena und obwohl ich das Spiel super fand, ist es doch ärgerlich 45 Spielstunden an Spielzeit zu verlieren, die würd ich jetzt net so gerne wiederholen müssen.
    Also ich bin nicht der Technik Affinste, aber besitzt irgendjemand eine .sav Datei die irgendwo dort ist wo ich war (Ich denke das ist kurz vor dem 4. Kapitel) (Mein größter Traum wär natürlich jemand der auch im Freien Lager gespielt hat )

    Besten Dank

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.830
     
    lucigoth ist offline
    Hier ist ein save von OldCoin.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...Savegame-parat
    Wenn der nicht hilft, dann frage bei LoA mal direkt an.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hier ist ein save von OldCoin.
    Da hätte Mister_mega dann aber noch alles vor sich. Auch die Arena.

    Zitat Zitat von Mister_mega Beitrag anzeigen
    Ok es ist so,
    alle meine Dateien haben sich von meiner Festplatte gelöscht, darunter auch leider alle meine Spielstände von LoA.
    Ich war gerade raus aus der Arena und obwohl ich das Spiel super fand, ist es doch ärgerlich 45 Spielstunden an Spielzeit zu verlieren, die würd ich jetzt net so gerne wiederholen müssen.
    Also ich bin nicht der Technik Affinste, aber besitzt irgendjemand eine .sav Datei die irgendwo dort ist wo ich war (Ich denke das ist kurz vor dem 4. Kapitel) (Mein größter Traum wär natürlich jemand der auch im Freien Lager gespielt hat )

    Besten Dank
    Willkommen im Forum, Mister_mega.

    Einen entsprechenden Spielstand hätte ich schon. Allerdings ist der noch aus Version 1.01 und meines Wissens hatte die ein paar Quests weniger.
    Aber falls sich sonst keiner melden sollte, hilft der dir ja vielleicht trotzdem. Gildenzugehörigkeit ist die erwünschte und kurz nach dem Aufenthalt in der Arena (nachdem mein sein Tagebuch zurück bekommen hat).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Savegame: https://upload.worldofplayers.de/files12/savegame14.rar

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.482
     
    Roland54 ist offline
    Hier ein Spielstand unmittelbar vor dem Aufstieg in Kapitel 4, ich bin im Freien Lager und spiele auf leicht. Version ist die 1.1.0, ich hoffe, dass sonst alles passt. Viel Spaß!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.830
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Da hätte Mister_mega dann aber noch alles vor sich. Auch die Arena.
    Das war das Einzige was ich gefunden hatte- besser als nichts.
    Gibt ja hier nun weiter saves- einer wird schon passen.
    Mal lesen, was Mister_mega dazu postet.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Hier ein Spielstand unmittelbar vor dem Aufstieg in Kapitel 4, ich bin im Freien Lager und spiele auf leicht. Version ist die 1.1.0, ich hoffe, dass sonst alles passt. Viel Spaß!
    Schwierigkeitsgrad lässt sich mit dem GothicSavegameEditor auch noch verändern (diffLevel auf 1 ist leicht, 2 ist normal,...). Das verändert natürlich nicht die bereits erhaltenen LP, aber passt die Kämpfe (und zukünftigen LP) deinem Geschmack an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide