Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Deathmod ist offline

[SOLVED] Quest Nest ausheben fehlt

Ich habe im dritten Kapitel Karelle freigelassen statt sie zur Stadtwache zu bringen (ich hab gar nicht gecheckt, dass das eine Option ist) und jetzt bekomme ich von Argos keinen Auftrag das Banditenlager auszuheben. Ich bin jetzt schon im 5. Kapitel. Fehlt da ein Dialog oder gibt es diese Option nur wenn man Karelle zur Stadtwache bringt? Falls dem so ist: kann ich mittels GVE die Quest noch aktivieren? Würde sie ungern verpassen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Deathmod Beitrag anzeigen
    Ich habe im dritten Kapitel Karelle freigelassen statt sie zur Stadtwache zu bringen (ich hab gar nicht gecheckt, dass das eine Option ist) und jetzt bekomme ich von Argos keinen Auftrag das Banditenlager auszuheben. Ich bin jetzt schon im 5. Kapitel. Fehlt da ein Dialog oder gibt es diese Option nur wenn man Karelle zur Stadtwache bringt? Falls dem so ist: kann ich mittels GVE die Quest noch aktivieren? Würde sie ungern verpassen.
    Bei Cortez gibt es noch einen automatischen Dialog, in dem er dir von Argos Plan erzählt. Hattest du den Dialog schon probiert zu bekommen? Er sollte in K5 automatisch kommen, wenn du noch nicht mit Argos darüber gesprochen hast.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Deathmod ist offline
    Nein, mit Cortez habe ich noch nicht geredet. Allerdings finde ich den auch nicht mehr, ich fürchte der ist schon ab zur Wüste.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Nein, mit Cortez habe ich noch nicht geredet. Allerdings finde ich den auch nicht mehr, ich fürchte der ist schon ab zur Wüste.

Dort ist er ab
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Start Kapitel 6. Zuvor ist er noch im Hafen, um den Wiederaufbau zu leiten. Dort sollte er vor der Rekrutenstube stehen

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Deathmod ist offline
    Ja, ich habe gerade gesehen, dass ich anscheinend schon im 6. Kapitel bin. Bei mir war die Zusammenkunft mit Kronstedt, Wulfgar, Kharador etc etwas buggy, da ich erst zu Kharador bin nachdem ich bereits alle Herzen hatte, was mich sofort ins 6. Kapitel befördert hat. Gibt es noch eine Möglichkeit (gern auch per GVE) die Quest noch zu machen?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Ja, ich habe gerade gesehen, dass ich anscheinend schon im 6. Kapitel bin. Bei mir war die Zusammenkunft mit Kronstedt, Wulfgar, Kharador etc etwas buggy, da ich erst zu Kharador bin nachdem ich bereits alle Herzen hatte, was mich sofort ins 6. Kapitel befördert hat. Gibt es noch eine Möglichkeit (gern auch per GVE) die Quest noch zu machen?
    Du kannst dir die fehlenden Npc wieder in die Welt einfügen (insert codes sind im Forum in einem Thema oben angepinnt) und, falls notwendig, mit dem GothicSavegameEditor die Variable Kapitel auf 5 setzen (und dann später wieder auf 6) -- vermutlich klappt es aber auch in Kapitel 6, wenn man sich die Npc wieder einfügt.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

Deathmod ist offline
    Danke für die Hilfe!
    Cortez einfügen und Kapitel auf 5 stellen hat geholfen!