Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

NickOD ist offline

Letzte Rüstung (Spolier!)

Ich bin jetzt durch. Und erstmal noch eine Ode an die Entwickler! Absolutes Meisterwerk! Furioses Finale! Wirklich genial! Vielen dank an alle die beteiligt sind und waren 🙏

Zur Frage:
    Ich habe als Gardist gespielt und im Verlauf nur die leichte Rüstungen bekommen. Ist das so vorgesehen? Kann man irgendwie die starke Gardistenrüstung bekommen ?!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von NickOD Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt durch. Und erstmal noch eine Ode an die Entwickler! Absolutes Meisterwerk! Furioses Finale! Wirklich genial! Vielen dank an alle die beteiligt sind und waren 🙏

Zur Frage:
    Ich habe als Gardist gespielt und im Verlauf nur die leichte Rüstungen bekommen. Ist das so vorgesehen? Kann man irgendwie die starke Gardistenrüstung bekommen ?!
    Danke für dein Lob!

Nach Wechsel zu Kapitel 6 schreiben wir dir ins Tagebuch, bei wem du vorbeischauen kannst, um dir eine neue Rüstung zu kaufen, je nach Gilde

Leider passte es nicht mehr ins Tagebuch und wir wollten es bei Npc in der Hauptwelt machen, nicht in der Wüste. Leider fällt es dann vielen Spielern gar nicht mehr auf und sie verpassen die letzte Rüstung.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Kersoph

Kersoph ist offline
    Ich glaube du wirst bereits im Kapitel 5 zur königlichen Wache befördert und erhälst dort die erste Ritterrüstung. Im K6 gibt es wohl nochmals eine?
    Mein Natur & Siedlungsbau-Simulationsspiel: Of Life and Land

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling

NickOD ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Danke für dein Lob!

Nach Wechsel zu Kapitel 6 schreiben wir dir ins Tagebuch, bei wem du vorbeischauen kannst, um dir eine neue Rüstung zu kaufen, je nach Gilde

Leider passte es nicht mehr ins Tagebuch und wir wollten es bei Npc in der Hauptwelt machen, nicht in der Wüste. Leider fällt es dann vielen Spielern gar nicht mehr auf und sie verpassen die letzte Rüstung.
    Dank dir!
    Wäre es denn evtl nicht sinnvoll das als kurze dialogzeile im Hauptquest zu erwähnen? Wirklich nur als Einzeiler. Dann bekommt man es eher mit. Ist ja schade drum sonst.