|
-
Oh Danke 
Ja, das müsste das erste Savegame sein.
LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
-
DS_303_JonesHansonDiaFix_savegame6.zip
(habe doch savegame6 genommen, hatte höchste Spielzeit und du stehst vor Jones)
Jones sollte da jetzt neue Dialogoption haben.
-
Bei Haart ließ sich die Quest mit der Schatzkarte nicht lösen.
-
-
Hi ich bekomme eine Access Violation wenn ich
und danach kommt noch etwas mit "hum_body_naked0 zmodel not found
Spiele über Spine mit 4GB Patch, Systempack, D3D11, Ninja, Bessere Fackeln.
Habe schon Union versucht, die Datenausführungsverhinderung hinzugefügt, etc.
Komme hier nicht weiter :/
Edit:
Anbei das Save game in meiner Dropbox sowie zwei Screenshots (1) und (2)
Geändert von Für_GomezZz (11.01.2021 um 23:25 Uhr)
-
Lehrling
 Zitat von Niko5511
Hi guys. Here's a link to save if needed.
https://drive.google.com/file/d/1tjP...ew?usp=sharing
-
 Zitat von Niko5511
 Zitat von LHaart
Hi!
The dialogue condition there is buggy.
You can keep Jones item in the inventory and in a later chapter you will be able to give it to Jones.
OR, do this to unlock:
Geändert von Cryp18Struct (12.01.2021 um 02:25 Uhr)
-
 Zitat von Für_GomezZz
Hi ich bekomme eine Access Violation wenn ich
und danach kommt noch etwas mit "hum_body_naked0 zmodel not found
Spiele über Spine mit 4GB Patch, Systempack, D3D11, Ninja, Bessere Fackeln.
Habe schon Union versucht, die Datenausführungsverhinderung hinzugefügt, etc.
Komme hier nicht weiter :/
Edit:
Anbei das Save game in meiner Dropbox sowie zwei Screenshots (1) und (2)
Ich kann den Absturz nicht reproduzieren. Bist du dir sicher das das alles an patches/plugins ist was du nutzt?
edit: glaube ich habe das Problem identifiziert. sollte dann im nächsten patch behoben sein.
Um weiter zu spielen kannst du dieses save nutzen:
DS303_Für_GomezZz_NachRyanus_savegame2.zip
(Da habe ich den Boss besiegt)
Geändert von Cryp18Struct (12.01.2021 um 04:45 Uhr)
-
Hey, ich hab grad Mortis und seiner Flamme beim quatschen zugehört.
Der Dialog und die Sprachausgabe ist der Hammer. kann jedem nur raten da zu zuhören! 
Ansonsten hätte ich noch ne Frage, ich darf für unseren Schäfer jetzt nen Schattenläufer besorgen...
Aber wo finde ich das Vieh? Habe den ganzen Sumpf schon abgesucht, kein SL da ...
Ach und noch eine Ungereimtheit ist mir aufgefallen.
Ich habe jetzt Migues mal Nachts im Eingeborenendorf angesprochen, und er bedankt sich dass ich ihn vor dem SL gerette habe und ich er redet jetzt mit Drakosh... Aber ich habe bereits schon lange das SchattenläuferAmulett (+3str) von Drakosch erhalten...
Migues verabschiedet sich dann auch von mir mit 'man sieht sich im Rebellenlager' aber da bin ich aktuell ja rausgeworfen...
Grüße
Mein System: ASUS P4PE-X\P4 2.4GHz 800fsb HT\1024MB DDR 400\ATI Radeon 9800 pro
------------------------------------------------------------------------
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii, et spiritu sancti
[Bild: banner2.jpg]
-
Hi!
Vielen Dank für das Lob.
Schattenläufer wird nach dem Corwyn Dialog ein neuer eingefügt:
Der Migues Dialog ist natürlich Quatsch an der Stelle, der hätte kommen sollen nachdem Migues dich ins Dorf führt im 1. Kapitel. Werden wir ausbessern.
-
Patch 304 ist ab jetzt verfügbar. Savegames sollten kompatibel sein.
Spine Nutzer sollten das Update spätestens bei Neustart von Spine angeboten bekommen.
changelog hier:
https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26636922
Wer nicht Spine verwendet, findet den patch im post mit Installationsanleitung:
https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26641336
(Punkt 7)
Dieser patch überschreibt die DirtySwamp.ini (bei Leuten die nicht spine verwenden), dort eventuell vorgenommene Änderungen(hotkeys) müssen dann erneut vorgenommen werden.
-
Cooler Patch, danke!!! Jetzt kann ich nen Nahkampfrun starten!
-
Dankeschön! 
Freut mich, dass Dirty Swamp weiter optimiert wird.
-
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass jemand es in 25 Stunden durchgespielt hat.
Frage mich, wie das so schnell ging.
Ich bin jetzt bei Stunde 35 im 5. Kapitel und kann aber auch nicht aufhören, weil es so spannend ist.
Ich grase aber jeden Zentimeter der Welten ab und werde dann aber auch gut belohnt.
Die Dialoge sind aber wirklich das Herzstück, vor allem die Aussagen des Helden wenn andere die Lorbeeren ernten 
Aber nach den Dialogen kommen direkt die Bosskämpfe.
Die fordern ungemein, weil ich einen reinen Nahkämpfer mit Diebesfähigkeiten spiele, da spamme ich die V-Taste bzw die B-Taste auf dem Gamepad 
Vor allem die Vielfalt der Waffen und Rüstungen haben mich echt überrascht.
Ich hoffe ja, dass ihr nochmal so ein Schmuckstück von Modifikation erstellt, denn das kann wunderbar mit einem AAA- Titel mithalten.
LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
Geändert von Sons of Anarchy (13.01.2021 um 19:47 Uhr)
-
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch durch. Mein erster Story-Mod den ich innerhalb von 4-5 Tagen durchgezockt habe. Großes Lob an die Entwickler, ihr habt ein fantastisches Produkt geschaffen mit Charme und Liebe zum Detail. Hier ein paar Gedanken zum Mod.
Was mir richtig gut gefallen hat:
- Die Gameplayänderungen und -erweiterungen! Ich habe als Gothic-Purist eher weniger die neuen Fähigkeiten wie den Rundumschlag benutzt, war aber ein großer Fan von Änderungen im Balancing wie kritische Treffer für kurze Schwerter und Dolche. Habe bis zum Ende mit Dolchen gekämpft und hatte selten so viel Spaß wie beim heranschleichen an Trollen, nur um sie in 3-5 Hieben in den Rücken zu erledigen. Großartige Änderungen, da normalerweise die Reichweite der Waffe viel wichtiger ist. Auch finde ich schön, wie konsequent das Ganze zu Ende gedacht wurde, sodass man sogar eine Erzvariante des Dolches bekommt. Das Rüstungen Boni auf bestimmte Characterwerte wie Geschicklichkeit geben, finde ich auch sehr gut.
- Die Rebellen. Durch die 3 Subfraktionen konnte man sich sehr schnell seine Lieblingsgruppe aussuchen und sich auch spezialisieren. Als Jäger hat man seine Kollegen sehr schnell wertschätzen gelernt.
- Das Sumpflager wurde sehr kreativ umgesetzt
- Die Sprachausgabe. Bis auf wenige Ausnahmen super umgesetzt
- Der extra Soundtrack
- Der Piratenakzent
- Der Konflikt zwischen den Fraktionen
- Die Gothic Anspielungen
- Kyle
- Das Erwähnen von verschiedenen Rüstungen und das NPC diese wechseln
- Die Arenakämpfe
- Das "Chatter" das immer bezogen auf ein aktuelles Ereignis war, sehr cool
-
-
-
-
-
-
Was mir weniger gut gefallen hat:
- Der Titel der Mod, da man schnell dubiose Seiten bei Recherche im Internet angezeigt bekommt
 - im Storymodus wurde es sehr schnell sehr leicht (ja ich weiß das soll so sein, aber die powerkurve stieg etwas zu schnell an)
- Der Sychronsprecher des Protagonisten reagierte relativ schnell sehr herablassend und manchmal bewusst zu dämlich
- Das "Fourth-Wall" Breaking in den Dialogen
-
-
-
-
-
-
Kann jemand noch ähnliche Mods wie diesen empfehlen?
Geändert von Für_GomezZz (13.01.2021 um 21:23 Uhr)
-
Finde Rocko`s Truhe (nähe Arena) nicht.
-
-
Und Ende 
[Bild: ende50jvh.jpg]
In den Credits stand 13 Jahre Entwicklungszeit, dann hat sich meine Bitte ja erledigt 
Aber trotzdem Danke an alle die da mitgewirkt haben für diese tolle Erfahrung
-
Hey,
Kann man Drachenwurzeln, Kronstöckel un Goblinbeeren einfach weg mampfen oder gibts da noch Alchemie-Rezepte für? Ehe ich die sinnlos bis zum Schluss aufhebe.
Bin Kapitel 4 und hab keinen Lehrer oder Rezepte dafür gefunden, vielleicht hab ich das auch übersehen.
Danke und Grüße
-
Der Buchständer neben Varrag (im Eingeborenendorf) erklärt, welche Tränke mit Kronstöckel gebraut werden können.
Goblinbeeren direkt Essen wenn man sie einsammelt ist immer korrekt, Drachenwurzel meistens auch (wenn man nicht vorhat Tränke zu brauen die Feuer-/Fluchimmunität geben).
Details auch in diesem post:
https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26645775