-
 |
|
 |
 |
13.10.2020 01:17
-
Letzte Möglichkeiten für Gwent
M'sche Primzahl
Ich wollte mal zusammentragen, wann man mit den einzelnen Kandidaten zum letzten Termin Gwent spielen kann, bevor sie aus der Story verschwinden.
VELEN / NOVIGRAD
- Der Baron z.B. muss sich noch in der Burg befinden, in dem Kaff im Sumpf bevor es zu den Muhmen geht ist die Option weg.
- Lambert: In Kaehr Morhen
- Dikstra muss sich noch im Badehaus befinden, soweit ich mich erinnern kann ist es bei der Quest wo es um das Beseitigen von Radovid geht nicht mehr möglich.
- Zoltan muss ich noch in Novigrad befinden, ob es nach der Schlacht in Kaehr Morhen noch geht, weiß ich nicht.
- Thaler kann man noch ansprechen wenn er in der Kneipe "sieben Katzen" ist, soweit ich mich erinnern kann ist es bei der Quest wo es um das Beseitigen von Radovid geht nicht mehr möglich.
- Roche muss sich noch im Rebellenversteck befinden.
SKELLIGE
- Mit Lugos muss man spielen, bevor man zusammen mit Mäussack die Burg platt macht.
- Mäussack (Ähm, ....ich habe nun soviele Stunden gezockt, aber kehrt Mäussack nach der Schalcht in Kaehr Morhen nach Skellige zurück?)
- Crach an Craite?
HoS
- Shani bevor man mit Shani zur Akademie läuft.
- Olgierd von Everec soweit ich mich erinnern kann, nach der letzen Hauptquest, wo man die Rose besorgen muss.
----
Nicht aufgezählt habe ich das Fest bei Vegelbuds, da ist es ja klar, dass sich die Gelegenheit nicht wiederholt.
Es fehlen noch ein paar, aber ich hoffe auf eure Mithilfe! 
P.S. die neutrale Kuh:
|
 |
 |
|
 |
-