Bräuchte den InsertCode für Obdajas Heiliges Buch (Rekrut im Hafen). Buch gelesen und – weg war´s.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Das ist übrigens nach 62:22 Stunden meine letzte Quest in Kap. 1. Habe alle Viecher töten können (inkl. Kleine Wüste, Sumpf und vorderem Eisgebiet). Einzig Überlebende: Schneetreiber und Trollkönig. Die waren mir zu anstrengend.
Gehe also mit Stufe 25 und rd. 170.000 EP ins 2. Kapitel.
Bräuchte den InsertCode für Obdajas Heiliges Buch (Rekrut im Hafen). Buch gelesen und – weg war´s.
Das ist übrigens nach 62:22 Stunden meine letzte Quest in Kap. 1. Habe alle Viecher töten können (inkl. Kleine Wüste, Sumpf und vorderem Eisgebiet). Einzig Überlebende: Schneetreiber und Trollkönig. Die waren mir zu anstrengend.
Gehe also mit Stufe 25 und rd. 170.000 EP ins 2. Kapitel.
Schön, dass es weiter Spaß macht, auch über 60 Stunden in Kapitel 1
insert code hätte man hier sogar fast raten können obadja_buch
Bei meiner kleiner Auflistung (Trollkönig, Schneetreiber) fehlte übrigens noch der Oranier Lord. Den hatte ich vergessen. Dafür bin ich vorhin noch ein wenig mit der Wargkralle durch Ahssun gelaufen und habe neu gespawnte Monster gekillt. Gehe also nun nach 63:25 Stunden mit Stufe 26 ins 2. Kapitel.
Mehr ist da – bei eingeschalteten Dynamischen Respawn – auch nicht drin.
Mit meinen 50 Lernpunkten und rd. 30 Stärke-Boni, die ich noch nicht genutzt habe, könnte ich die wohl auch noch schaffen, aber das ist es mir nicht wert.
Habe ja schon ab Stärke 60 einiges an Stärke-Boni konsumiert um überhaupt zu bestehen. Als ich dem Drachensnapper vor dem Hafen den Einhand +7-Ring gemopst habe, indem ich über die Berge gekraxelt bin, um ihn weg zu locken, folgte er mir und stand letztendlich unten mitten auf dem Weg zum Hafen und konnte natürlich nicht mehr zurück. 73 Schläge später war er tot . Zu dem Zeitpunkt noch mit der Waffe, die ich dem Trollkönig mit einen Geschwindigkeitstrank abnehmen konnte. Danach war es Zeit für die Wargkralle. Ohne die hätte ich die kleine Wüste wohl nicht geschafft.
Übrigen, falls es noch nicht bekannt sein sollte:
Im aktuellen Durchgang habe ich beim Dialog mit Luthien in der Höhle am Ende nicht: „Ich werde dir helfen.“ gewählt, sondern sinngemäß: „Seinen Ängsten muss man sich stellen.“. Daraufhin erwähnt Luthien, dass sie das Tor öffnen wird und verschwindet dann. Anschließend kommt man in die Schatzhöhle rein und Django und Co. spawnen auch.
Hallo zusammen,
Nachdem ich die Arena durchgespielt habe, fehlte mein Tagebuch im Inventar. Nun kann ich mein Questlog nicht mehr anschauen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Hallo zusammen,
Nachdem ich die Arena durchgespielt habe, fehlte mein Tagebuch im Inventar. Nun kann ich mein Questlog nicht mehr anschauen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Wir können weiterhelfen.
Furus hat dir das TaBu geklaut und erpreßt dich damit. Er steht dicht bei deiner Inventartruhe, sprich ihn an.
Servus,
gibt es einen insert code für die Schriftrolle die man bei der Quest "Unsichere Verwandlung" bekommt.
Bei mir hat die Verwandlung nicht geklappt und die Schriftrolle ist weg, die Quest geht auch nicht weiter.... (hab davor Vergessen zu Speicher und will nicht 2h nachholen müssen)
Servus,
gibt es einen insert code für die Schriftrolle die man bei der Quest "Unsichere Verwandlung" bekommt.
Bei mir hat die Verwandlung nicht geklappt und die Schriftrolle ist weg, die Quest geht auch nicht weiter.... (hab davor Vergessen zu Speicher und will nicht 2h nachholen müssen)
** Kommando zurück **
Habs in der Konsole eingegeben und es heisst einfach nur Rundschreiben.
könnt Ihr mir mit dem Code für das Rundschreiben des Zunftmeister aushelfen.
Ich hab eins gelesen und das ist verschwunden, jetzt kann ich die Quest nicht abschliessen.
Geändert von reissdorfer (15.01.2021 um 11:21 Uhr)
Grund: Lösung gefunden
Die allgemeine Karte der Insel hat sich in Luft aufgelöst und der Händler in der Stadt hat anscheined nur eine im Angebot.
Wenn es keinen anderen Verkäufer gibt, würde ich die gerne wieder einfügen wenn Ihr den Code dafür preisgebt
Die allgemeine Karte der Insel hat sich in Luft aufgelöst und der Händler in der Stadt hat anscheined nur eine im Angebot.
Wenn es keinen anderen Verkäufer gibt, würde ich die gerne wieder einfügen wenn Ihr den Code dafür preisgebt
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.