-
-
 |
|
 |
 |
13.06.2020 20:53
 Zitat von wired2051
Da ich inzwischen weiss, dass mich die Quest Das hässliche Entlein nach Kaer Morhan führt, bin ich dabei vorher alles unter meinem Level, Level 26, zu erledigen.
Bleiben die ganzen Fragezeichen (dass ich diese Orte nicht entdecken muss, ärgert mich an Witcher 3 am meisten  )! Eigentlich mag ich ja alles zu erkunden und einzusammeln aber nur Fragezeichen abklappern ist einfach doof. Besonders die Fragezeichen im Wasser nerven mich. Ist da auch mal was anderes als ein Schmugglerversteck hinter verborgen? Ehrlich gesagt habe ich genug Gold (ca. 57 Tausend Münzen) und, trotz grosser Satteltasche (mit 100 Kapazität), zu wenig Platz im Inventar, um die alle abklappern zu müssen und zu wollen.
Kann man sich getrost schenken. Ich bin normalerweise auch jemand, der jeden Stein umdrehen und auf gar keinen Fall etwas verpassen möchte, aber diese Fragezeichen im Meer habe ich mir irgendwann nicht mehr angetan. Das war einfach nur überflüssig und mühselig.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
14.06.2020 19:54
M'sche Primzahl
- Also ich habe festgestellt, dass die Beute aus den Verstecken auf See abhängig ist vom eigenen Level(!) also wenn ich Geld brauche klapper ich die erst ab.
- Es macht auch Sinn, sich die Skellige Inseln mal ganz genau anzusehen, da gibt es nämlich auch auf Inseln, wo angeblich nichts los ist, was zu entdecken, Gegner und Beute.
- Außerdem macht es auch mal Laune, den Geralt selgen zu lassen und in Ruhe einen Kaffee zu trinken, ohne dass man ständig das Schwert ziehen muss. 
- (dass ich diese Orte nicht entdecken muss, ärgert mich an Witcher 3 am meisten)! Ähm, ja, dann kauf dir in Skellige einfach bei den Händlern die Karten nicht und dann tauchen auch keine Fragezeichen auf hoher See auf.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-