-
-
-
-
 |
|
 |
 |
06.06.2020 20:39
 Zitat von wired2051
Oha! Ich habe aber noch eniges ausserhalb von Kaer Morhen zu tun, z.B. Meisterlicher Rüstungsschmied (24), Praktikum in Fortgeschrittene Alchemie (24), fliegende Fäuste Skellige (30) und verschiedene Heldenrennen. Ausserdem sind da noch verschiedene Hexeraufträge (27-35) und Schatzsuchen.
Keine oder kaum XP wäre mir ja egal aber machen möchte ich die Quests schon noch...!
Ich glaube, ich lade sicherheitshalber besser einen alten Spielstand. 
Also, wenn du in Kaer Morhen die Story weiterspielst, wirst du bald eh an einen Punkt kommen, wo du wieder in die weite Welt geschickt wirst, um eine Quest mit mehreren Stationen zu erledigen (will nichts unnötig spoilern).
Sowohl storytechnisch als auch xp-mäßig habe ich das immer als guten Zeitpunkt empfunden, um alle anderen Aufgaben zu erledigen, die stufenmäßig unter oder im selben Bereich wie die gemeinte Quest liegen. Da man wie gesagt eh quer durch die Weltgeschichte geschickt wird, und man kurz darauf an einen wichtigen Punkt der Hauptstory gelangt, an dem man a) "gezwungen" ist, diese erst mal weiterzuspielen, ohne dass man raus kann und b) einige wenige Quests danach nicht mehr spielbar sind. Deswegen versuche ich immer, so viel wie möglich davor zu erledigen...
PS: Alle von dir genannten Quests sind aber soweit ich mich erinnere auch noch nach diesem Punkt spielbar.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-