Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 270 von 270
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.640
     
    Blubbler ist offline
    Gibt es für Gothic 1 auch eine Version ohne russischen Text auf den Weltwechselladebildschirmen?

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Held Avatar von G00fY
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.683
     
    G00fY ist offline
    Möchte hier gerne als (aus meiner Sicht bessere) Alternative mal Medarion Textures Pack verlinken. Mit dem G1 Textur Pack von Artemiano hatte ich leider Darstellungsfehler und Abstürze in Kombination mit dem DX11 Renderer.

    Vielleicht magst du diese Mod auch mal testen JudgeKyle. Vielleicht auch einen Thread im WoG wert.

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Gibt es für Gothic 1 auch eine Version ohne russischen Text auf den Weltwechselladebildschirmen?
    Nicht, dass ich wüsste.

    Zitat Zitat von G00fY Beitrag anzeigen
    Möchte hier gerne als (aus meiner Sicht bessere) Alternative mal Medarion Textures Pack verlinken. Mit dem G1 Textur Pack von Artemiano hatte ich leider Darstellungsfehler und Abstürze in Kombination mit dem DX11 Renderer.

    Vielleicht magst du diese Mod auch mal testen JudgeKyle. Vielleicht auch einen Thread im WoG wert.
    Ich kenne das von dir genannte Texturenpaket und es ist auch recht gelungen wie ich finde, allerdings hatte ich mich persönlich für Artemianos Texturenpaket entschieden, da dieses meiner Meinung nach optisch deutlich näher am Original bleibt.

    Darstellungsfehler und Abstürze in Kombination mit dem DX11 Renderer kann ich übrigens nicht bestätigen. Verwendest du vielleicht eine sehr alte Version des Renderers? Benutzt du die Clockwork Edition oder Kirides Yet Another Edition? Letzteres würde ich dir (in aktuellster Version) ans Herz legen wollen, dieser ist nämlich deutlich weiterentwickelt.

    Edit: Ich muss mich korrigieren! So wie es aussieht kenne ich es doch noch nicht, dachte du meinst das Texturenpaket, welches ein YouTuber mal hat für sich machen lassen. Dieses hier scheint ein polnisches aus dem Jahre 2021 zu sein, oder? Das müsste ich mir bei Zeiten wohl mal ansehen, interessanter Tipp. Leider habe ich gerade nicht wirklich die Zeit dazu, aber ich notiere es mir mal. Danke dir!

    Ein Problem sehe ich aber bereits: Die neu eingefügten Karten werden wohl polnischen Text haben...
    Geändert von JudgeKyle (12.09.2023 um 12:17 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Held Avatar von G00fY
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.683
     
    G00fY ist offline
    Hey, Danke für deine Antwort.
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Darstellungsfehler und Abstürze in Kombination mit dem DX11 Renderer kann ich übrigens nicht bestätigen. Verwendest du vielleicht eine sehr alte Version des Renderers? Benutzt du die Clockwork Edition oder Kirides Yet Another Edition?
    Ich hatte Probleme mit der neusten Version von Kirides (von Github bezogen). Also eine neuere Version gibt es nicht.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Dieses hier scheint ein polnisches aus dem Jahre 2021 zu sein, oder? Das müsste ich mir bei Zeiten wohl mal ansehen, interessanter Tipp. Leider habe ich gerade nicht wirklich die Zeit dazu, aber ich notiere es mir mal. Danke dir!
    2021 veröffentlicht und erst vor 2 Monaten aktualisiert.
    Gerne, kannst du ja beim nächsten G1 Anlauf mal testen. Wie es scheint enthält Medarion Textures Pack auch schon die bekannten anderen Grafik Mods (Humans Remaster, Weapons Rebulid, Fixed Heads usw.). Ist also meinem ersten Eindruck nach die optimale All-in-One Mod für G1.
    Hier gibts übrigens auch ein Vergleichsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=bF7l-JZ5is4

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ein Problem sehe ich aber bereits: Die neu eingefügten Karten werden wohl polnischen Text haben...
    Werds in Ruhe testen und hier ggf. Rückmeldung geben. Aber da könnte ich drüber weg sehen. Inzwischen braucht bzw. öffnet man die Karte beim Gothic spielen doch eh nicht mehr.
    Geändert von G00fY (12.09.2023 um 12:55 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.568
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von G00fY Beitrag anzeigen
    Hey, Danke für deine Antwort.
    Ich hatte Probleme mit der neusten Version von Kirides (von Github bezogen). Also eine neuere Version gibt es nicht.

    2021 veröffentlicht und erst vor 2 Monaten aktualisiert.
    Gerne, kannst du ja beim nächsten G1 Anlauf mal testen. Wie es scheint enthält Medarion Textures Pack auch schon die bekannten anderen Grafik Mods (Humans Remaster, Weapons Rebulid, Fixed Heads usw.). Ist also meinem ersten Eindruck nach die optimale All-in-One Mod für G1.
    Hier gibts übrigens auch ein Vergleichsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=bF7l-JZ5is4

    Werds in Ruhe testen und hier ggf. Rückmeldung geben. Aber da könnte ich drüber weg sehen. Inzwischen braucht bzw. öffnet man die Karte beim Gothic spielen doch eh nicht mehr.
    Kannst ja mal spaßenshalber die probieren

    https://github.com/SaiyansKing/GD3D1...ag/v17.8-dev12

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.399
     
    Muchtie ist offline
    Version: V2 (31.03.24) Ist da
    Mehr als 200 verbesserte Texturen, aktualisiert mit Hilfe der Neural Networks

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.944
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Hier: Готика 2: НВ - Texture Pack By Artemiano | World of Players RU (Update NUR bei der Version für G1)
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.399
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von Feuerbarde Beitrag anzeigen
    Wo hasst du gelesen nur für G1 ? Er hat auch G2 geupdatet

    Dienstag um 14:05
    #602
    Einige Screenshots in der neuen Version.
    G1
    G2

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.944
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    Wo hasst du gelesen nur für G1 ? Er hat auch G2 geupdatet
    Texturen liegen ihm eindeutig besser als einen Release-Post übersichtlich und leicht verständlich zu erstellen/führen.

    Danke Dir hatte ich vorhin nicht richtig erfasst.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide