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 Zitat von Strelokk
Ich bin jetzt im 2. Kapitel als Nekromant und habe mir mühevoll alle Zutaten für die Rune der Dämonenbeschwörung zusammengesammelt - zumindest dachte ich das, denn wenn ich die Rune am Dämonologietisch herstellen möchte, habe ich nicht genug Zutaten. Wenn ich das Rezept checkte sehe ich aber nicht was ich falsch mache. Ich habe die Spruchrolle Dämon rufen, Kohle, Pech, Schwefel und die schwarzen Perlen alle ausreichend dabei. Habe mir auch einen hohen Runenstein gecraftet, weil ich das hier im Forum gefunden hatte, aber damit geht es auch noch nicht. Gibt es noch versteckte Anforderungen zur Herstellung? Habe 220 Mana und mit Stab 140 Int ca... So viel gegrinde, ich hätte gerne endlich meine Beschwörung, Goblinskelett und Zombie erscheinen mir nicht lohnenswert, wenn ich deren Kampfstil bedenke.
Puh müsste ich in dne SKripten nachsehen bin mir nicht sicher, ob das wirklich so einfach ist. Es gibt die Fähigkeiten Dämonen zu beherrschen und die Rune herzustellen. Bin mir gerade nicht sicher, ob das so früh überhaupt geht.
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Abenteurer
 Zitat von Tentarr
Puh müsste ich in dne SKripten nachsehen bin mir nicht sicher, ob das wirklich so einfach ist. Es gibt die Fähigkeiten Dämonen zu beherrschen und die Rune herzustellen. Bin mir gerade nicht sicher, ob das so früh überhaupt geht.
Dann werde ich einfach weiter machen und schauen, ob es mit zunehmendem Kapitelfortschritt oder höherem Kreis geht. Ist nur komisch, weil ich konnte Dämonologie und die Rune regulär von Xardas lernen und sehe keinen Hinweis, dass es nicht gehen sollte. Wie gesagt erscheint mir Kreis 1 und 2 für Beschwörungen irgendwie als Verschwendung, aber dann gönne ich mir vielleicht doch den Zombie.
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 Zitat von Strelokk
Dann werde ich einfach weiter machen und schauen, ob es mit zunehmendem Kapitelfortschritt oder höherem Kreis geht. Ist nur komisch, weil ich konnte Dämonologie und die Rune regulär von Xardas lernen und sehe keinen Hinweis, dass es nicht gehen sollte. Wie gesagt erscheint mir Kreis 1 und 2 für Beschwörungen irgendwie als Verschwendung, aber dann gönne ich mir vielleicht doch den Zombie.
Kannst du mal alle Zutaten konkret posten wo du glaubst das du brauchst?
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Abenteurer
 Zitat von Tentarr
Kannst du mal alle Zutaten konkret posten wo du glaubst das du brauchst?
In meinem Rezeptbuch (also das unter c) steht:
1 Runenstein und eine gleiche Schriftrolle (also Dämon rufen nehme ich an)
1 Herz eines Dämons (habe ich aus der Höhle hinter Orlan)
2 Schwefel (habe 20+)
3 Pech (habe 20+)
1 Kohle (habe 15)
3 schwarze Perlen (habe 4)
Habe es auch mit einem hohen Runenstein versucht, aber mangels Materialien noch nicht mit einem riesen Runenstein.
Diese Dämonenessenz von der ersten Hüterquest habe ich auch im Inventar, falls das wichtig sein sollte.
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Lehrling
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Laden von Spielständen. Grundsätzlich lädt er den Stand, aber nur wenn er nicht älter als ein paar Minuten ist. Dann bleibt bei mir der Ladebalken bei 95% stehen und es tut sich nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich muss das Spiel dann wieder neu starten, um den Spielstand dann laden zu können. Doch nach paar Minuten das selbe Spiel wieder.
Ich nutze die Spineversion, daszu den 4 GB Patch, den Clockwork Renderer und das Systempack. Auch nach Deaktivierung bleibt das Problem bestehen.
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 Zitat von Ogertod
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Laden von Spielständen. Grundsätzlich lädt er den Stand, aber nur wenn er nicht älter als ein paar Minuten ist. Dann bleibt bei mir der Ladebalken bei 95% stehen und es tut sich nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich muss das Spiel dann wieder neu starten, um den Spielstand dann laden zu können. Doch nach paar Minuten das selbe Spiel wieder.
Ich nutze die Spineversion, daszu den 4 GB Patch, den Clockwork Renderer und das Systempack. Auch nach Deaktivierung bleibt das Problem bestehen.
das macht mir den Eindruck, als wenn das Spiel nicht alles laden darf, kann am Antivirus; oder den Rechten liegen die das Spiel hat
liegt auf jeden Fall an deinem Rechner
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Lehrling
Es lag wohl wirklich am Antivierenprogramm. Vielen Dank für den Tipp.
Edit: Wohl doch nicht. Schade.
Geändert von Ogertod (27.05.2021 um 19:55 Uhr)
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 Zitat von Strelokk
In meinem Rezeptbuch (also das unter c) steht:
1 Runenstein und eine gleiche Schriftrolle (also Dämon rufen nehme ich an)
1 Herz eines Dämons (habe ich aus der Höhle hinter Orlan)
2 Schwefel (habe 20+)
3 Pech (habe 20+)
1 Kohle (habe 15)
3 schwarze Perlen (habe 4)
Habe es auch mit einem hohen Runenstein versucht, aber mangels Materialien noch nicht mit einem riesen Runenstein.
Diese Dämonenessenz von der ersten Hüterquest habe ich auch im Inventar, falls das wichtig sein sollte.
Es geht nur mit dem besten Runenstein. Da du die Rune nur einmal herstellst und danach die immer gleiche verbesserst. Daher muss der beste Runenstein gentuzt werden.
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Abenteurer
 Zitat von Tentarr
Es geht nur mit dem besten Runenstein. Da du die Rune nur einmal herstellst und danach die immer gleiche verbesserst. Daher muss der beste Runenstein gentuzt werden.
Alles klar, danke für die Hilfe! Dann mach ich mal Vipers Questreihe in der Hoffnung so an Erzbarren zu kommen.
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Lehrling
Wie nutzt man denn Fackeln?
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Abenteurer
 Zitat von Ogertod
Wie nutzt man denn Fackeln?
bei mir NumBlock 6,
schau mal unter Steuerung ganz unten in dem erweiterten Menü da stehen alle NumBlock-Befehle (Angeln, Irrlicht, etc)
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Hoher Ruenstein
Hallo Leute, da bin ich mal wieder nach langer Zeit, wollte mal fragen, ob man die Items die neuen aus Returning 2.0 sich ercheaten kann, z.b den besten Runenstein, hätte gerne den Dämonen. Ist mir zwar unangenehm und mache mich unbeliebt aber egal. Den Cheatcode dafür hätte ich gerne.
Ich hätte den gerne für Jharkendar schon, sonst müsste ich warten bis ich zum Minental kann und vipers Quest machen. Man braucht ja Eisenbarren für die Hohen Runensteine glaube auch magisches Erz.
MfG Blackred
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Abenteurer
 Zitat von Blackred
Hallo Leute, da bin ich mal wieder nach langer Zeit, wollte mal fragen, ob man die Items die neuen aus Returning 2.0 sich ercheaten kann, z.b den besten Runenstein, hätte gerne den Dämonen. Ist mir zwar unangenehm und mache mich unbeliebt aber egal. Den Cheatcode dafür hätte ich gerne.
Ich hätte den gerne für Jharkendar schon, sonst müsste ich warten bis ich zum Minental kann und vipers Quest machen. Man braucht ja Eisenbarren für die Hohen Runensteine glaube auch magisches Erz.
MfG Blackred
Ich bin auch gerade an der Dämonenrune dran und habe mir leider einen mittleren Runenstein erstellt und so meinen Erzbarren verzockt, den ich irgendwoher schon im Inventar hatte. Einen zweiten Erzbarren gab es von Kharim als ich ihm seinen Pokal aus dem Minental wieder gebracht habe. Also theoretisch müsste man auf 2 Erzbarren kommen, auch ohne die Viper Quest zu beenden. Aber ist schon n K(r)ampf.. Fürs Minental kann ich Verwandlungsrollen sehr empfehlen, damit man ungeschoren hin kommt wo man möchte.
EDIT: Habe aber auch recht viel Stärke geskillt (so 90 mit LP) sonst wäre mir Jharkendar zu blöd geworden. Die Erschöpfungsrune ist besser als ich dachte, damit gehts vielleicht auch so, die habe ich mir erst spät geholt.
Geändert von Strelokk (28.05.2021 um 18:47 Uhr)
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Elexier der Intelligenz
Hi,
bin im 7. Kapitel und hab die Zutaten zum Elexier der Intelligenz (10 Fangheuschreckenköpfe, 1 Sumpfkraut, 1 Feldknöterich, reiner Alkohol und Laborflasche) zusammen, kann aber kein Elexier der Intelligenz herstellen. In Jharkendar laufen ja wieder ein paar Schrecken herum. Habe alle möglichen Alchemietische ausprobiert, aber nirgends wird der Trank mehr unter "Besondere Tränke" angezeigt.
Geändert von noxtron (28.05.2021 um 21:37 Uhr)
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Lehrling
Ich bins schon weider. Vorweg habe ich sehr viel Freude an der Mod, da ein großes Lob.
Ich bin nun Schildkämpfer und habe bemerkt, dass der einhändige Kampf selbst mit 30% Talent sehr langsam ist. Wird das noch schneller, auch beim Schildkampf, oder muss ich dafür erst Meister sein? Spiele übrigens ohne Ausdauer.
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Abenteurer
 Zitat von Blackred
Hallo Leute, da bin ich mal wieder nach langer Zeit, wollte mal fragen, ob man die Items die neuen aus Returning 2.0 sich ercheaten kann, z.b den besten Runenstein, hätte gerne den Dämonen. Ist mir zwar unangenehm und mache mich unbeliebt aber egal. Den Cheatcode dafür hätte ich gerne.
Ich hätte den gerne für Jharkendar schon, sonst müsste ich warten bis ich zum Minental kann und vipers Quest machen. Man braucht ja Eisenbarren für die Hohen Runensteine glaube auch magisches Erz.
MfG Blackred
Ok ich habe mir jetzt endlich die Rune herstellen können, aber es war leider sehr enttäuschend -> brauche Kreis 4 zur Anwendung, wie regulär Dämon beschwören..
Schon irgendwie unangenehm als Necro in Kapitel 2 ohne Beschwörungen rumzurennen. Man kann die Rune dann verbessern und dann steigen die Dämonologie-Kreise, aber das lässt sie einen auch nicht früher verwenden.
So wie ich das Verstanden habe, muss ich jetzt auf Kapitel 4 damit warten
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Lehrling
Ok, das mit der Schlaggeschwindigkeit habe ich kapiert.
Aber wie ist das im Schildkampf, ändert der Einhandwert da meine Kritchance oder eher mein Umgang mit dem Schild? Weil da steht bei beidem ein Prozentwert dran.
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 Zitat von noxtron
Hi,
bin im 7. Kapitel und hab die Zutaten zum Elexier der Intelligenz (10 Fangheuschreckenköpfe, 1 Sumpfkraut, 1 Feldknöterich, reiner Alkohol und Laborflasche) zusammen, kann aber kein Elexier der Intelligenz herstellen. In Jharkendar laufen ja wieder ein paar Schrecken herum. Habe alle möglichen Alchemietische ausprobiert, aber nirgends wird der Trank mehr unter "Besondere Tränke" angezeigt.
Kannst du einen Save hochladen?
 Zitat von Strelokk
Ok ich habe mir jetzt endlich die Rune herstellen können, aber es war leider sehr enttäuschend -> brauche Kreis 4 zur Anwendung, wie regulär Dämon beschwören..
Schon irgendwie unangenehm als Necro in Kapitel 2 ohne Beschwörungen rumzurennen. Man kann die Rune dann verbessern und dann steigen die Dämonologie-Kreise, aber das lässt sie einen auch nicht früher verwenden.
So wie ich das Verstanden habe, muss ich jetzt auf Kapitel 4 damit warten 
Wusste doch es lohnt sich erst später 
 Zitat von Ogertod
Ok, das mit der Schlaggeschwindigkeit habe ich kapiert.
Aber wie ist das im Schildkampf, ändert der Einhandwert da meine Kritchance oder eher mein Umgang mit dem Schild? Weil da steht bei beidem ein Prozentwert dran.
Einhandskill entscheidet über deinen Krit. Schildskill über deine Animationen und jeder Prozentwert erhhöt die werte die du zusätzlich von deinem Schild bekommst. Also bei 100% skill wären es 100% mehr Schutzwerte. In der Regel gilt erst Einhandskill erhöhen, da du erst später ein gutes Schild bekommst wo sich der SChildksill mehr lohnt.
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Abenteurer
Händlergilde
Ich habe vor Ewigkeiten den Auftrag Handel mit dem Kloster für Lutero abgeschlossen und darauf die Quest Vorräte für die Paladine erhalten und abgeschlossen. Wann erhalte ich denn weitere Quests von ihm? Habe gelesen, dass die Paladinhandelquest im regulären 2.0 die letzte Quest der Händlergilde ist. Wüsste nicht, wie ich mir irgendwas vorher verbaut haben sollte.
Berechtigungen
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