|
-
Neuling
ich kann die normale dämonenessenz nicht finden, kann mir da wer sagen wo/wie ich diese finde?
-
 Zitat von Bobbynaut
ich kann die normale dämonenessenz nicht finden, kann mir da wer sagen wo/wie ich diese finde?
Tamruk der Dämon hat die bei sich
-
Die Version ist ja anders als die Returning 1.15. Hab die Hüterquest erledigt und die Sphären bei mir. Im Gegensatz zur anderen Version kann hier der Goldene Drache wohl nichts mit den Sphären anfangen. Er scheint nur an der Klaue Beliars interessiert zu sein laut Tagebuch. Ich gehe mal davon aus, dass dies so richtig ist und die Sphären nur beim Hüter abgegeben werden können.
Nun hab ich bei der Auswahl des neuen Magiezweiges die Qual der Wahl.?"...Welcher Zweig wäre denn hilfreich und passt eher zum Wassermagier? Momentan neige ich eher zur Dunklen Seite als zur Feuermagie. Hab die Drachen, die Orks in Jharkendar und den Dämon in der Ork-Erzmine als bekannte Aufgaben noch vor mir. Wenn man den Runen bis zum 4. Kreis nach geht, kommt es mir so vor als wenn keiner der Zweige wirklich hilfreich ist. Allerdings weis ich auch nicht, wie stark sich die Runen auswirken und ob die möglichen Gehilfen alle so zerbröseln wie die Golems. Schwierigkeiten gibt es bei der Dunklen Magie wegen fehlender Spruchrollen, die für einige Runen erforderlich sind. Wäre für eine Entscheidungshilfe oder ein paar Gedanken hierüber sehr dankbar.
Geändert von noxtron (02.05.2021 um 10:37 Uhr)
-

Abenteurer
Hi Buddygoth,
auf Seite 1 steht bei Installation:
- DX11-Renderer und Kamera = Ist nicht notwendig, man sollte lieber Kirides verwenden
Ich habe eine ISO vom März 2017. Ist das der bessere Renderer?
im replacement/normalmaps-Ordner sind nur 29 Dateien drin,
In meinem normalmaps-Ordner sind es 1166 Dateien...
Ich bin ratlos...
mfG
rainer
-
 Zitat von RaiFraGo1961
Hi Buddygoth,
auf Seite 1 steht bei Installation:
- DX11-Renderer und Kamera = Ist nicht notwendig, man sollte lieber Kirides verwenden
Ich habe eine ISO vom März 2017. Ist das der bessere Renderer?
im replacement/normalmaps-Ordner sind nur 29 Dateien drin,
In meinem normalmaps-Ordner sind es 1166 Dateien...
Ich bin ratlos...
mfG
rainer
Der bessere Renderer ist auch der von Kirides, er ist weiterentwickelt, da du aber Probleme damit hast installiere den von der ISO von 2017, der wurde
extra für Returning gemacht und hat sich bewährt, einfach nochmals die Installation starten, den Renderer auswählen installieren
-
 Zitat von noxtron
Die Version ist ja anders als die Returning 1.15. Hab die Hüterquest erledigt und die Sphären bei mir. Im Gegensatz zur anderen Version kann hier der Goldene Drache wohl nichts mit den Sphären anfangen. Er scheint nur an der Klaue Beliars interessiert zu sein laut Tagebuch. Ich gehe mal davon aus, dass dies so richtig ist und die Sphären nur beim Hüter abgegeben werden können.
Die entscheidende Frage lautet: Hast du dem Drachen die Klaue schon gebracht? Vorher will der keine Sphären, in keiner Version.
-
 Zitat von Jurdace
Die entscheidende Frage lautet: Hast du dem Drachen die Klaue schon gebracht? Vorher will der keine Sphären, in keiner Version. 
Danke für die Hilfestellung, dann habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt und werde die Reihenfolge ändern und Jhakandar vorziehen. Tut mir leid um die 3 tapferen Orks in der unteren Orkmine, aber ist wohl so gewollt. Der Dämon dort kann erstmal unbehellig weiter seine Runden drehen. Es ist hier nicht ganz einfach eine rote Linie zu finden, es gibt so viele Dinge an die man denken muss.
-
 Zitat von noxtron
Nun hab ich bei der Auswahl des neuen Magiezweiges die Qual der Wahl.?"...Welcher Zweig wäre denn hilfreich und passt eher zum Wassermagier? Momentan neige ich eher zur Dunklen Seite als zur Feuermagie. Hab die Drachen, die Orks in Jharkendar und den Dämon in der Ork-Erzmine als bekannte Aufgaben noch vor mir. Wenn man den Runen bis zum 4. Kreis nach geht, kommt es mir so vor als wenn keiner der Zweige wirklich hilfreich ist. Allerdings weis ich auch nicht, wie stark sich die Runen auswirken und ob die möglichen Gehilfen alle so zerbröseln wie die Golems. Schwierigkeiten gibt es bei der Dunklen Magie wegen fehlender Spruchrollen, die für einige Runen erforderlich sind. Wäre für eine Entscheidungshilfe oder ein paar Gedanken hierüber sehr dankbar.
Mit Wasser hast du schon den besten Part, da du Blitzzauber hast. Du kannst nach freier Lust auswählen. Beschwörungen sterben nur bis zu einem gewissen Int bereich, danach überlesen sie.
Spruchrolle bekommst du dann durch die jeweilige Gildenhändler, die sollte dann freigeschaltet werden.
-
 Zitat von Tentarr
Mit Wasser hast du schon den besten Part, da du Blitzzauber hast. Du kannst nach freier Lust auswählen. Beschwörungen sterben nur bis zu einem gewissen Int bereich, danach überlesen sie.
Spruchrolle bekommst du dann durch die jeweilige Gildenhändler, die sollte dann freigeschaltet werden.
Erstmal vielen Dank allen hier im Forum für die Hilfen! 
Ja wirklich, die Blitzrune ist die beste Rune die ich bisher hatte.
Jharkendar ist nun von den Orks befreit.
Vorher war ich mit drei Orks in der Orkerzmine. Bis auf den Dämon (der spawnt immer 6 Skelette direkt vor einem und haut dann einfach feige ab ) ist ansonsten diese Mine geräumt. Die drei Orks haben tapfer mitgeholfen und waren eine echte Hilfe. Nur ist das wieder so ein Dämon...Hand des...und der war überhaupt nicht anzuzählen. Wollte die Orks nicht opfern, habe den weiteren sinnlosen Kampf abgebrochen und die Drei wieder mit der Rampe hochgefahren und dort abgeliefert. Man ist ja Mensch. Problem ist ja bei den Orks, das man das ULUMULU tragen muss und als Magier deshalb auf die Int des Magiestabes (hier 90 Int) verzichten muss, weil die Orks einen sonst angreifen. Naja, dann zu den Hütern und versuchsweise mit Dunkler Magie zurück in die Erzmine. Die drei Orks standen nicht mehr oben auf der Rampe. Runtergefahren und nochmal gegen dem Dämon versucht zu kämpfen und lese dann etwas wie "Orkwaffenkampf lernen nicht mehr möglich". Der Orklehrer war im Kampf gefallen. Denn tatsächlich waren die Drei nicht oben auf der Rampe sondern schon wieder auf der untersten Ebene gespawnt und kämpften bereits im Rondell chancenlos gegen den Dämon. Fazit ist momentan, dass auch mit den 90 Int des Magierstabes der Dämon erstmal nicht machbar ist und ich drei Kreuze machen muss.
Das bedeutet, dass ich bei UrTrall erstmal nicht weiterkomme wegen den Schläfertempel. Hm... Die Auswahl bei den Hütern lasse ich erstmal offen...Neige derzeit weiterhin zur Dunklen Magie...
-
Neuling
 Zitat von Buddygoth
Tamruk der Dämon hat die bei sich
Den Infos die ich aus dem russen Forum gezogen habe besagen das der im geheimen Raum der Bergfestung sein soll, jedoch war er dort bei mir nicht. Habe ich irgendeinen Trigger/Quest vergessen der ihn spawnen lässt? Oder hätte ich ihn früher aufsuchen müssen? Bin mittlerweile im 4. Kapitel.
-
 Zitat von Bobbynaut
Den Infos die ich aus dem russen Forum gezogen habe besagen das der im geheimen Raum der Bergfestung sein soll, jedoch war er dort bei mir nicht. Habe ich irgendeinen Trigger/Quest vergessen der ihn spawnen lässt? Oder hätte ich ihn früher aufsuchen müssen? Bin mittlerweile im 4. Kapitel.
Muss man nichts machen, sollte aber dort sein.
-
 Zitat von Bobbynaut
erst im 6 Kapitel findet man den da
-
Hätte es noch einen Vorteil abzuwarten und die Sphären beim Goldenen Drachen abzugeben (Version 1.15)? Oder ist es in dieser Version egal?
PS.:
Wäre es nicht optimal, wenn beim Atros Turm eine Tischlertisch steht, damit man auch Pfeile/Bolzen herstellen kann und dafür einen Sägebaum entfernt?
Geändert von noxtron (05.05.2021 um 11:01 Uhr)
-
 Zitat von noxtron
Hätte es noch einen Vorteil abzuwarten und die Sphären beim Goldenen Drachen abzugeben (Version 1.15)? Oder ist es in dieser Version egal?
PS.:
Wäre es nicht optimal, wenn beim Atros Turm eine Tischlertisch steht, damit man auch Pfeile/Bolzen herstellen kann und dafür einen Sägebaum entfernt?
ist wie in der 1.15
mal sehen was ich noch an den Welten machen kann, aber wie gesagt erst am Jahresende
-
Vielen Dank! Verstehe! 
Jetzt habe ich endlich Uriziel und keiner will sie haben. Saturas und der Goldene Drache keine Geprächsoption. Xardas bietet mir nur an eine Rune draus zu machen.
Wie kann man jemanden zum Reden bringen? Keiner eine Idee?
Wenn man die Maske des Schläfers auf setzt heist es immer, dass man 100 Int bekommen hat. Es wird aber weiterhin der alte Wert angezeigt.
Bin Ende des 4.Kapitels Sumpflager, Orkerzmine, die 4 Drachen und jetzt Schläfertempel erledigt. Wollte erst mal bei den Orks weitermachen aber vorher das mit den Hütern und Goldenen Drachen mit Uriziel und den Sphären klären. Vor dem Abschluss der Hüterquest wollte ich nocht nicht ins 5. Kapitel, weil da gehts ja wohl schon ab nach Irdorath. Und die Adanos-Welt wartet auch noch.
Geändert von noxtron (07.05.2021 um 07:21 Uhr)
-
Wo finde ich denn Kharims Pokal? In der Arena und den umliegenden Gebäuden bin ich nicht fündig geworden.
EDIT: Und ist es normal, dass bei der Quest "Magische Erlösung" bei der Beschwörung ein Dämon erscheint? Danach rennen alle weg obwohl der Dämon nichts macht. Ich kann ihn töten, habe anschließend aber weder bei Brutus noch bei Milten einen Gesprächsoption und das Quest scheint erledigt zu sein.
Geändert von Canderous (08.05.2021 um 12:02 Uhr)
-
-
-
 Zitat von Jurdace
Danke LuLuW und Jurdace! Jetzt hats mit der Brücke geklappt. Das Zepter benutzen, das wars. Hab ja die Wassermagierrobe an und die Eiskrone auf. Wiedermal 
Also das Tal der Verlorenen Seelen ist ja extrem hammerhart und auf einem Laptop mit der Tastatur kaum zu spielen. Sonne/ Mond ging ja gerade ebenso noch, aber die Wütende Seele ist kaum zu schaffen. Grund ist, dass der Wassermagier mit seinen Blitz die Leuchtkugeln nicht trifft, selbst wenn er davorsteht, und aus Entfernung kann man vergessen, vielmehr muss er fast genau darüber stehen. Aber die Bewegungen meines Wassermagier sind, selbst wenn man die Tastatur betätigt, viel zu träge. Wenn der Magie benutzt, bis der sich wieder bewegt dauert. Die Zeit bis dann die Skelette spawnen ist viel zu kurz. Da bekommt man zwischen durch nicht mal mit den Schnelltasten einen Trank runter. Werde es natürlich weiter versuchen. Bleibt denn diese Brücke auch im 5. Kapitel noch bestehen, dass man vielleicht da nochmal hin kann? Hab immer noch den Wassermagierstab, bin von der Pyramide in der Adanos Welt mit einer Ghulklinge enttäuscht.
Nun hat der Held sich auf die andere Seite durchgekämpft und soll nacheinander ununterbrochen gegen unterschiedliche 3 Eliteskelette kämpfen. Auch diese Passage ist nicht gerade fair. Abgesehen davon, dass man auf der Insel nur beschränkt Magie einsetzen kann, (Beschwörungen entfallen, Eisblock kann man sich generell sparen!), reicht ein Fehltreffer an einen der umstehenden Kämpfer aus und man stirbt. Wer da automatisches Zielen eingestellt hat und einmal eine Taste zu viel drückt ist dann aus dem Rennen. Problem ist ja, dass man von der Insel nicht mehr runterkommt bis alles erledigt ist. Wer da hingeht sollte vorher alles bis über die Halskante Mögliche mitnehmen und einsetzen. Weis ja nicht welche Erfahrung andere Spieler gemacht haben. Hab den Eindruck nicht auf Stufe "Leicht" zu spielen sondern auf "Hardcore".
Geändert von noxtron (11.05.2021 um 18:07 Uhr)
-
 Zitat von noxtron
Danke LuLuW und Jurdace! Jetzt hats mit der Brücke geklappt. Das Zepter benutzen, das wars. Hab ja die Wassermagierrobe an und die Eiskrone auf. Wiedermal
Also das Tal der Verlorenen Seelen ist ja extrem hammerhart und auf einem Laptop mit der Tastatur kaum zu spielen. Sonne/ Mond ging ja gerade ebenso noch, aber die Wütende Seele ist kaum zu schaffen. Grund ist, dass der Wassermagier mit seinen Blitz die Leuchtkugeln nicht trifft, selbst wenn er davorsteht, und aus Entfernung kann man vergessen, vielmehr muss er fast genau darüber stehen. Aber die Bewegungen meines Wassermagier sind, selbst wenn man die Tastatur betätigt, viel zu träge. Wenn der Magie benutzt, bis der sich wieder bewegt dauert. Die Zeit bis dann die Skelette spawnen ist viel zu kurz. Da bekommt man zwischen durch nicht mal mit den Schnelltasten einen Trank runter. Werde es natürlich weiter versuchen. Bleibt denn diese Brücke auch im 5. Kapitel noch bestehen, dass man vielleicht da nochmal hin kann? Hab immer noch den Wassermagierstab, bin von der Pyramide in der Adanos Welt mit einer Ghulklinge enttäuscht.
Nun hat der Held sich auf die andere Seite durchgekämpft und soll nacheinander ununterbrochen gegen unterschiedliche 3 Eliteskelette kämpfen. Auch diese Passage ist nicht gerade fair. Abgesehen davon, dass man auf der Insel nur beschränkt Magie einsetzen kann, (Beschwörungen entfallen, Eisblock kann man sich generell sparen!), reicht ein Fehltreffer an einen der umstehenden Kämpfer aus und man stirbt. Wer da automatisches Zielen eingestellt hat und einmal eine Taste zu viel drückt ist dann aus dem Rennen. Problem ist ja, dass man von der Insel nicht mehr runterkommt bis alles erledigt ist. Wer da hingeht sollte vorher alles bis über die Halskante Mögliche mitnehmen und einsetzen. Weis ja nicht welche Erfahrung andere Spieler gemacht haben. Hab den Eindruck nicht auf Stufe "Leicht" zu spielen sondern auf "Hardcore". 
viele Entscheidungen oder wenig Geduld des Spielers im frühen Stadium sogen für sehr harte Herausforderungen, diese Mischung macht Returning aus und sorgt für ein
geniales Spielgefühl, besonders wenn man es dann doch geschafft hat, klar die Masiafgegend ist sehr hart weil man durch muss und nicht nochmals hin kann; aber die
anderen Gegenden können ja später nochmal besucht werden