Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 335 von 674 « Erste ... 324328331332333334335336337338339342346 ... Letzte »
Ergebnis 6.681 bis 6.700 von 13471
  1. Beiträge anzeigen #6681 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Im Fischerdorf finde ich den Brief Nummer VI. Es fehlt mir aber für die Q: Ring der Geschwindigkeit Brief Nummer V.
    Der soll im Kloster sein (Salandril oder Beregar).
    Wann kann ich Nagur wegen Diebesgilde ansprechen?
    Q mit Joras Schatz ist erledigt.
    Solange die Orks die Stadt Khorinis beherschen, ist Salandril im Kloster bei Pyrokar. Danach ist er in seinem Laden oder im Obergeschoss des Hauses, welches verschlossen ist.
    Wenn er aber verschwunden sein sollte, wäre das nicht schlimm. In Zettel V steht nur drin, wo Zettel VI zu finden ist und den hast du ja schon.

Du kannst Nagur erst in Kapitel 4 ansprechen.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

2. Beiträge anzeigen #6682 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Solange die Orks die Stadt Khorinis beherschen, ist Salandril im Kloster bei Pyrokar. Danach ist er in seinem Laden oder im Obergeschoss des Hauses, welches verschlossen ist.
    Wenn er aber verschwunden sein sollte, wäre das nicht schlimm. In Zettel V steht nur drin, wo Zettel VI zu finden ist und den hast du ja schon.

Du kannst Nagur erst in Kapitel 4 ansprechen.
    Bin in Kapitel 6, wie kann ich der Diebesgilde beitreten?
    Nagur soll Ansprechpartner sein- ist es aber nicht.
    Ring der Geschwindigkeit habe ich nun erstellt.
    Magierwissen muß auf 301 sein, damit man den 6. Kreis erlenen kann- nur zur Info.

3. Beiträge anzeigen #6683 Zitieren

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bin in Kapitel 6, wie kann ich der Diebesgilde beitreten?
    Nagur soll Ansprechpartner sein- ist es aber nicht.
    Ring der Geschwindigkeit habe ich nun erstellt.
    Magierwissen muß auf 301 sein, damit man den 6. Kreis erlenen kann- nur zur Info.
    Kannst du denn das Diebeszeichen?

Vielleicht musst du noch was für Rengaru tun?

Magiewissen: Das ist bekannt. Man braucht "mehr" als 300.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:

4. Beiträge anzeigen #6684 Zitieren
    Waldläufer

Misterich ist offline

Truhenbug in Khorinis

Habe wieder mal ein Problem durch den Truhenbug - ich kann die Joras verstecke Truhe im Quest "Rengarus Raubzug" nicht öffnen, und der Quest scheint ja uach Basis für viele Folgequests zu sein, weshalb hier mal wieder eine inserthilfe ganz nett wäre.

Wenn ich schon mal wegen einem Truhenbug fragen - ich hatte damals auch den Truhenbug auf Khorus bei dem Weinversteck und hätte hierfür auch gerne einen insert code.

Ich bedanke mich hier schonmal im voraus.

5. Beiträge anzeigen #6685 Zitieren
    Abenteurer

vassey ist offline
    Sorry muß kurz fragen obs irgendwo ne Liste gibt mit allen Lehrern? Suche einen für Tiere häuten u.s.w.

Danke

6. Beiträge anzeigen #6686 Zitieren

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Misterich Beitrag anzeigen
    Habe wieder mal ein Problem durch den Truhenbug - ich kann die Joras verstecke Truhe im Quest "Rengarus Raubzug" nicht öffnen, und der Quest scheint ja uach Basis für viele Folgequests zu sein, weshalb hier mal wieder eine inserthilfe ganz nett wäre.

Wenn ich schon mal wegen einem Truhenbug fragen - ich hatte damals auch den Truhenbug auf Khorus bei dem Weinversteck und hätte hierfür auch gerne einen insert code.

Ich bedanke mich hier schonmal im voraus.
    ItMi_GoldCupJora
    ItMi_AlteRuestung
    ITFO_WINE_KOLWIN

Zitat Zitat von vassey Beitrag anzeigen
    Sorry muß kurz fragen obs irgendwo ne Liste gibt mit allen Lehrern? Suche einen für Tiere häuten u.s.w.

Danke
    Eine Liste findest du in der Komplettlösung. Gib den Begriff "Lehrer" ein und du wirst fündig.

7. Beiträge anzeigen #6687 Zitieren
    Abenteurer

vassey ist offline
    Die Komplettlösung gibts die in deutsch und wenn ja wo?

8. Beiträge anzeigen #6688 Zitieren
    Waldläufer

Misterich ist offline
    Die Komplettlösung gibts die in deutsch und wenn ja wo?
    Es gibt sie meines Wissens nur in deutsch und der Link ligt direkt bei Installationslinks dabei - damit du aber nicht suchen musst....
    https://www.worldofgothic.de/download.php?id=1588

9. Beiträge anzeigen #6689 Zitieren
    Abenteurer

vassey ist offline
    Danke für die deutsche Version, hatte nur die englische.
    Kann mir nochmal jemand helfen,ich finde Klaus einfach nicht.

10. Beiträge anzeigen #6690 Zitieren
    Ehrengarde

freibier ist offline
    Wieviel entgeht einem,wenn man die Diebesgilde verpfeift,also nicht die höchsten Schlösserknackstufen lernen kann?

11. Beiträge anzeigen #6691 Zitieren

blackpirate ist offline
    Danke für die deutsche Version, hatte nur die englische.
    Kann mir nochmal jemand helfen,ich finde Klaus einfach nicht.
    Klaus ist auf der anderen Seite der Insel. Bei der roten Mine.

Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wieviel entgeht einem,wenn man die Diebesgilde verpfeift,also nicht die höchsten Schlösserknackstufen lernen kann?
    Du kannst die beiden höchsten Schlösserknackstufen auch lernen, wenn du die Diebe verpfeifst, hast aber ein kürzeres Zeitfenster.
    Es folgen erstmal eine Reihe von Quests, die die beiden Schlösserknackenstufen nach und nach freischalten. Wenn du die Diebe später
    verhaftest, bringen sie dir nichts mehr bei.

12. Beiträge anzeigen #6692 Zitieren
    Abenteurer

vassey ist offline
    Danke hab ihn gefunden. Jetzt fehlt nur noch das Schattenläuferhorn.Wo genau ist da der eingang?

13. Beiträge anzeigen #6693 Zitieren

blackpirate ist offline
    Danke hab ihn gefunden. Jetzt fehlt nur noch das Schattenläuferhorn.Wo genau ist da der eingang?
    Den Eingang wirst du bis Ende des 1. Kapitels questbedingt noch finden.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6694 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123

guidolenz123 ist offline
    Dass man Ringe und Amulette wechselt, ist doch ganz normal. Das muss man in vielen Spielen.
    In manchen Bereichen, z.B. in Städten oder Dungeons mit Rätseln ist es auch nicht zu empfehlen
    den Speedring dauernd zu tragen. Man übersieht dann einiges.

Eigentlich nervt es nur, wenn man durch das Spiel hetzt. Der Geschwindigkeitsring verleitet auch dazu.
    Ich benutze ihn in Städten oder kleinen Gebieten gar nicht und merke gleich, dass man ohne ihn viel
    entspannter spielt.

Schlüssel sollte man in der Version 2.7 grundsätzlich behalten. Nur bei den älteren Versionen benötigt man sie nicht mehr.

Gibt es einen insert-code für den speedring..habe dazu (insert-code ) nix gefunden...in Varant wäre er schon sehr hilfreich...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

15. Beiträge anzeigen #6695 Zitieren
    Waldläufer

Misterich ist offline
    Ich war gerade eben nochmal in Jharkendar in dem Haus der Gelehrten auf der Suche nach Spencer Stab. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich schon vor gut einem (echten) Monat, als ich Jharkendar im dritten Kapitel schon mal angespielt hatte, dien geholt hatte, habe diesen aber damals nicht an Spencer gegeben.
    Jetzt scheine ich diesen nicht mehr zu haben - zumindestens fehlt die Gesprächsoption, es lieg kein Stab im Haus der Gelehrten und der Quest ist immer noch offen. Ich habe aber bis her im ganzen Spiel noch nie ein Item im Inventar unterhalb der Magie seit dem zweiten Kapitel mehr verkauft, weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, den ausversehen verkauft zu haben - hat irgend wer noch eine kluge Idee um den (wieder) zu finden oder hat den Insertcode?

16. Beiträge anzeigen #6696 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3

VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen insert-code für den speedring..habe dazu (insert-code ) nix gefunden...in Varant wäre er schon sehr hilfreich...
    Der Insert Code vom "Ring der Geschwindigkeit" steht bei den Ringen in der Komplettlösung.

Zitat Zitat von Misterich Beitrag anzeigen
    Ich war gerade eben nochmal in Jharkendar in dem Haus der Gelehrten auf der Suche nach Spencer Stab. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich schon vor gut einem (echten) Monat, als ich Jharkendar im dritten Kapitel schon mal angespielt hatte, dien geholt hatte, habe diesen aber damals nicht an Spencer gegeben.
    Jetzt scheine ich diesen nicht mehr zu haben - zumindestens fehlt die Gesprächsoption, es lieg kein Stab im Haus der Gelehrten und der Quest ist immer noch offen. Ich habe aber bis her im ganzen Spiel noch nie ein Item im Inventar unterhalb der Magie seit dem zweiten Kapitel mehr verkauft, weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, den ausversehen verkauft zu haben - hat irgend wer noch eine kluge Idee um den (wieder) zu finden oder hat den Insertcode?
    Code:
    ItMW_Addon_Stab01
    Geändert von VV0ll3 (06.06.2022 um 19:17 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #6697 Zitieren
    Ritter Avatar von The Game

The Game ist offline
    Hallo alle! Da ich nicht 300+ Seiten durchlesen möchte, frage ich ganz frech, ob es eine Möglichkeit gibt, das Kampfsystem so umzustellen, dass es wie in Gothic 2 bzw. den anderen großen Modifikationen spielbar ist (ohne Maus, habs immer so gespielt). Die alternative Steuerung fällt mir sehr schwer und ingame habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Schlag nach vorne bsw. auf die obere Pfeiltaste zu legen...

18. Beiträge anzeigen #6698 Zitieren
    Abenteurer

vassey ist offline
    Schabernack Quest wo ist Jonas? Finden den einfach nicht. Und kann man eigentlich das eine Grab von dem Paladin auf dem Friedhof irgendwie öffnen?
    Geändert von vassey (07.06.2022 um 07:38 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #6699 Zitieren
    Ehrengarde

freibier ist offline
    Du kannst die beiden höchsten Schlösserknackstufen auch lernen, wenn du die Diebe verpfeifst, hast aber ein kürzeres Zeitfenster.
    Es folgen erstmal eine Reihe von Quests, die die beiden Schlösserknackenstufen nach und nach freischalten. Wenn du die Diebe später
    verhaftest, bringen sie dir nichts mehr bei.
    Wenn ich die Schatulle von Lutero abgegeben hab,sollte ich die also noch nicht verpfeifen,damit ich noch Zeit für die Schmugglerquests hab...oder?

Edit: Hab grad in der KL gelesen,daß ICH die ja verhafte,also kann ich die Namen ja schon erwähnen (war das bei Wambo?),und sie später Hops nehmen. Aber inwieweit ist das ein kürzeres Zeitfenster?

20. Beiträge anzeigen #6700 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Kannst du denn das Diebeszeichen?

Vielleicht musst du noch was für Rengaru tun?

Magiewissen: Das ist bekannt. Man braucht "mehr" als 300.
    Magiewissen- in der Kl steht 300 (und nicht mehr).
    Diebeszeichen kann ich und Rengaru hat keine weiteren Aufgaben (derzeit) für mich.
    Habe den mehrmals aufgesucht.
    Wie kann ich nun Schlösserknacken 4 und 5 lernen?
    Bin nun in Vengard.

Seite 335 von 674 « Erste ... 324328331332333334335336337338339342346 ... Letzte »