|
-
Neuling
Reiner Magier
Hat man in LoA ähnlich große Probleme mit dem Mana wie in DNdR? Oder gibt es eine Möglichkeit um an unbegrenzt viele Manatränke o.ä. zu kommen?
-
Hab jetzt noch keinen Vollmagier gespielt, allerdings
Macht die Mana-Problematik zumindest weniger schlimm.
-
Bei uns haben Tester als Magier gespielt. Allerdings haben die vielleicht auch darauf geachtet, ihre Tränke zu sparen, wenn möglich. Die von iNK genannte Mechanik zum Beispiel lässt sich dafür nutzen oder alternativ viel schlafen.
-
Neuling
Ich bin als Magier erst am Anfang von Kapitel 2 und habe diese besagten Gebiete noch nicht gefunden. Bislang spiet es sich aufgrund der Manaprobleme allerdings recht mühsam. Nach 4 Feuerbällen kann ich wieder schlafen gehen und viel Schaden machen sie auch nicht
-
 Zitat von cdkaputt
Ich bin als Magier erst am Anfang von Kapitel 2 und habe diese besagten Gebiete noch nicht gefunden. Bislang spiet es sich aufgrund der Manaprobleme allerdings recht mühsam. Nach 4 Feuerbällen kann ich wieder schlafen gehen und viel Schaden machen sie auch nicht 
Ja, als Magier hat man es zu Beginn immer recht schwer. Mit den stärksten Zaubern wird es dafür aber für große Teile des letzten Kapitels deutlich einfacher. Die unterschiedlichen Skillwege spielen sich dadurch jeweils etwas anders, wie in G2 auch schon.