Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 403
  1. Beiträge anzeigen #261
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Xerotar Beitrag anzeigen
    Folgender Bug:

Tamora:

Hab fast alle Orksöldner erledigt. Wollte gerade die Orksöldner auf der Insel bei der Brücke erledigen und sie sind unbesiegbar für mich. Warum auch immer. Alle anderen konnte ich töten, nur die nicht. Hab meine Stärke auch mal auf 99999 gesetzt und es versucht. Klappt nicht.
    Lies unsere Komplettlösung wenn du nicht weiterkommst.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

2. Beiträge anzeigen #262
    Lehrling

RobinRobbtRum ist offline
    Hallo, ich habe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Gebiet hinter Sternwarte
    zwei Eingänge nach Jahrkendar gefunden.
    Einen in einer Felsspalte und den anderen in der Oger Höhle.
    Kann ich da jetzt schon in Kapitel 3 hereingehen und da weiterspielen ohne einen Storybug zu verursachen?
    Geändert von RobinRobbtRum (23.10.2018 um 21:43 Uhr) Grund: Sorry für die Spoiler, nicht dran gedacht

3. Beiträge anzeigen #263
    Abenteurer

DerLeopard ist offline
    Zitat Zitat von RobinRobbtRum Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe
    im Gebiet hinter Sternwarte
    zwei Eingänge nach Jahrkendar gefunden.
    Einen in einer Felsspalte und den anderen in der Oger Höhle.
    Kann ich da jetzt schon in Kapitel 3 hereingehen und da weiterspielen ohne einen Storybug zu verursachen?
    Spoiler doch nicht alle, wo die Eingänge sind...
    Aber ja, kannst du. Es sind nur noch nicht alle Quests in Jharkendar verfügbar.

4. Beiträge anzeigen #264
    General Avatar von chris77211

chris77211 ist offline
    Beim wem kann ich den "Rüstung verbessern" erlernen?

Danke

5. Beiträge anzeigen #265
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von RobinRobbtRum Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe im Gebiet hinter Sternwarte zwei Eingänge nach Jahrkendar gefunden. Einen in einer Felsspalte und den anderen in der Oger Höhle. Kann ich da jetzt schon in Kapitel 3 hereingehen und da weiterspielen ohne einen Storybug zu verursachen?
    Warte lieber. In der neuen Version wird es erst im 4. Kapitel gehen.

Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Beim wem kann ich den "Rüstung verbessern" erlernen?

Danke
    Nur bei Hawk.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

6. Beiträge anzeigen #266

chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Nur bei Hawk.
    Danke Alain und ab welchem Kapitel geht das? Mit Hawk hatte ich schon mehrmals Probleme weil ich Optionen nicht hatte, deshalb meine Frage.

P.S: Bin im 5. Kapitel

7. Beiträge anzeigen #267
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Relativ früh du musst Gold schmieden Stufe 3 beherrschen danach zeigt er dir das.

8. Beiträge anzeigen #268

chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Relativ früh du musst Gold schmieden Stufe 3 beherrschen danach zeigt er dir das.
    Danke dir aber wer lehrt mich Gold schmieden Stufe 3? Ich konnte bis jetzt nur bis zur 2 Stufe lernen.

9. Beiträge anzeigen #269
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Hawk natürlich

Ich glaub schon ab Tamora oder so oder spätestens Khorinis.

10. Beiträge anzeigen #270

chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hawk natürlich

Ich glaub schon ab Tamora oder so oder spätestens Khorinis.
    Danke für deine Hilfe. Ich konnte bis jetzt bei Hawk nämlich noch nie Goldschmied Perks erlernen, erst in Varant fand ich jemanden.

@Odyssee

Könnt ihr mir bitte morgen die Bedingunen für das GVE Tool nennen damit ich bei Hawk die Lernoptionen habe.

Danke euch

P.S: Hat sich erledigt danke. Komischerweise lehrt Hawk mir das auf dem Schiff nicht jetzt aber am Waranstrand in Khorinis schon.
    Geändert von chris77211 (23.10.2018 um 22:44 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #271
    Abenteurer

baumia ist offline
    das ich bei hawk kein schmieden von erzwaffen lernen kann hat das was mit der schwirigkeit zu tun manche händler inventare sind bei mir auch sehr begrenzt und bei lars kann ich auch keine rüstungen kaufen ich spiele auf schwer

12. Beiträge anzeigen #272

chris77211 ist offline
    Rüstungen verbessern:

Könntet ihr da bitte noch die Ritterrüstung ohne Kopfschutz so wie alle Drachenjägerrüstungen hinzufügen?

Danke

13. Beiträge anzeigen #273
    Krieger

Iv0r0niC ist offline
    Danke für deine Hilfe. Ich konnte bis jetzt bei Hawk nämlich noch nie Goldschmied Perks erlernen, erst in Varant fand ich jemanden.

@Odyssee

Könnt ihr mir bitte morgen die Bedingunen für das GVE Tool nennen damit ich bei Hawk die Lernoptionen habe.

Danke euch

P.S: Hat sich erledigt danke. Komischerweise lehrt Hawk mir das auf dem Schiff nicht jetzt aber am Waranstrand in Khorinis schon.
    es kommt darauf an, in welcher welt du bist. in manchen welten ist nur ein hawk "klon", der nicht alle gesprächsoptionen hat. z.b auf dem orkschiff hat er keine optionen diesbezüglich.

apropos goldschmieden und rüstungen verbessern: weiß jemand, wer mir in khorinis leder verkaufen kann und ob es in khorinis noch irgendwo amulette oder ringe der macht gibt? tu mich immer schwer meine ganzen drachenwurzeln und goblinbeeren zu verschmieden

14. Beiträge anzeigen #274

blackpirate ist offline
    Rüstungen verbessern:

Könntet ihr da bitte noch die Ritterrüstung ohne Kopfschutz so wie alle Drachenjägerrüstungen hinzufügen?

Danke
    Die sollten alle drin sein. Wenn nicht, schick mir mal deinen save.

Bei Hawk muss man Schmieden lernen. Erst dann kommen alle anderen Lehrerdialoge, wie Goldschmiedearbeiten, Waffen schärfen und Rüstungsschutz.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:

Geändert von blackpirate (24.10.2018 um 10:13 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #275
    Provinzheld

Yuris Sayuri ist offline
    Hawk lehrt im zweiten Kapitel (Tamora) nur bis Goldschmied Stufe 2. Man benötigt Goldschmied Stufe 3 (Waraninsel), damit der Dialog für Rüstung verbessern kommt. Außerdem bedeutet Rüstung verbessern = Gürtel herstellen können

Ich konnte die Leichte Drachenjägerrüstung auch nicht verbessern (nicht in der Liste)

Baltram ist in Khorinis, glaub ich, der einzige, der Leder verkauft. hab mich auch dumm und dämlich gesucht.

es gibt in Odyssee 0x Stärke +5 Ringe und mehr als 6x Dex +5 Ringe. Ringe der Macht gibt es kaum welche. Außerdem ist es möglich, beim Betreten der Wüste von Varant im 4. Kapitel bereits 3x Amulette der Macht zu finden. Für die Herstellung der Dex/Stärke Gürtel benötigt man keine perm Pflanzen.
    Geändert von Yuris Sayuri (24.10.2018 um 10:50 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #276
    General Avatar von VV0ll3

VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Baltram ist in Khorinis, glaub ich, der einzige, der Leder verkauft. hab mich auch dumm und dämlich gesucht.

es gibt in Odyssee 0x Stärke +5 Ringe und mehr als 6x Dex +5 Ringe Außerdem ist es möglich, beim Betreten der Wüste von Varant im 4. Kapitel 3x Amulette der Macht haben. Für die Herstellung der Dex/Stärke Gürtel benötigt man keine perm Pflanzen
    Verkauft auf der Waraninsel niemand Leder?

Die Ringanzahl schaue ich mir mal an.

17. Beiträge anzeigen #277

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Hawk lehrt im zweiten Kapitel (Tamora) nur bis Goldschmied Stufe 2. Man benötigt Goldschmied Stufe 3 (Waraninsel), damit der Dialog für Rüstung verbessern kommt. Außerdem bedeutet Rüstung verbessern = Gürtel herstellen können

Ich konnte die Leichte Drachenjägerrüstung auch nicht verbessern (nicht in der Liste)

es gibt in Odyssee 0x Stärke +5 Ringe und mehr als 6x Dex +5 Ringe Außerdem ist es möglich, beim Betreten der Wüste von Varant im 4. Kapitel bereits 3x Amulette der Macht zu finden. Für die Herstellung der Dex/Stärke Gürtel benötigt man keine perm Pflanzen.
    Stimmt. Das wurde geändert. Goldschmiedestufe 3 und Rüstung verstärken kann man erst in Kapitel 3 bei Hawk lernen und zwar
    wenn man Berengars letzten Brief für die Herstellung des Geschwindigkeitsrings gelesen hat.

In der Version 2.5.1. wird es keinen Händler mehr geben der Leder verkauft. Man kann es dann nur noch bekommen, wenn man "Fellen gerben" bei Hans auf Tamora oder bei Dragomir auf Khorinis lernt.

Hast du denn auch mit der 2.5 das Spiel neu begonnen? In vorherigen Versionen sind die Drachenjägerrüstungen und mehrere andere nicht dabei.

Geändert von blackpirate (24.10.2018 um 10:56 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #278
    Provinzheld

Yuris Sayuri ist offline
    die anzahl der Schmuck Gegenstände war nur eine Info für ivoronic

ich hatte keine Bedingung für Goldschmied Stufe 3 (legendär, hab den letzten zettel noch nicht)

Mit dem Leder ist eine coole Änderung, damit sich die Lernpunkte für die Herstellung auch lohnt.

Jup, ist definitiv 2.5, durfte schon viele tolle Änderungen erleben.

Ich habe in Khorinis alle Händler ausprobiert, die mir eingefallen sind, selbst auf orkischer Seite und habe nur Baltram gefunden
    Geändert von Yuris Sayuri (24.10.2018 um 11:10 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #279
    Drachentöter Avatar von Roland54

Roland54 ist offline
    @ Alain Dufont
    Warte lieber. In der neuen Version wird es erst im 4. Kapitel gehen.
    Bedeutet das, dass man mit einer neuen Version 2.5.1 wieder ein neues Spiel beginnen sollte? Ich bin gerade fleißig in Jharkendar beschäftigt, und ich weiß nun nicht, ob ich nicht lieber auf diese warten sollte.

20. Beiträge anzeigen #280
    Provinzheld

Yuris Sayuri ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das wurde geändert. Goldschmiedestufe 3 und Rüstung verstärken kann man erst in Kapitel 3 bei Hawk lernen und zwar
    wenn man Berengars letzten Brief für die Herstellung des Geschwindigkeitsrings gelesen hat.
    kann es sein, dass die Bedingung mit dem Ring der Geschwindigkeit nur für bestimmte Rüstungen gilt und ich sie deshalb noch nicht in der Liste sehe?

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »