|
-
 Zitat von Xerotar
Folgender Bug:
Tamora:
Hab fast alle Orksöldner erledigt. Wollte gerade die Orksöldner auf der Insel bei der Brücke erledigen und sie sind unbesiegbar für mich. Warum auch immer. Alle anderen konnte ich töten, nur die nicht. Hab meine Stärke auch mal auf 99999 gesetzt und es versucht. Klappt nicht.
Lies unsere Komplettlösung wenn du nicht weiterkommst.
-
Lehrling
Hallo, ich habe zwei Eingänge nach Jahrkendar gefunden. Kann ich da jetzt schon in Kapitel 3 hereingehen und da weiterspielen ohne einen Storybug zu verursachen?
Geändert von RobinRobbtRum (23.10.2018 um 21:43 Uhr)
Grund: Sorry für die Spoiler, nicht dran gedacht
-

Abenteurer
 Zitat von RobinRobbtRum
Hallo, ich habe zwei Eingänge nach Jahrkendar gefunden. Kann ich da jetzt schon in Kapitel 3 hereingehen und da weiterspielen ohne einen Storybug zu verursachen?
Spoiler doch nicht alle, wo die Eingänge sind...
Aber ja, kannst du. Es sind nur noch nicht alle Quests in Jharkendar verfügbar.
-
Beim wem kann ich den "Rüstung verbessern" erlernen?
Danke
-
 Zitat von RobinRobbtRum
Hallo, ich habe im Gebiet hinter Sternwarte zwei Eingänge nach Jahrkendar gefunden. Einen in einer Felsspalte und den anderen in der Oger Höhle. Kann ich da jetzt schon in Kapitel 3 hereingehen und da weiterspielen ohne einen Storybug zu verursachen?
Warte lieber. In der neuen Version wird es erst im 4. Kapitel gehen.
 Zitat von chris77211
Beim wem kann ich den "Rüstung verbessern" erlernen?
Danke
Nur bei Hawk.
"Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
-
 Zitat von Alain Dufont
Nur bei Hawk.
Danke Alain und ab welchem Kapitel geht das? Mit Hawk hatte ich schon mehrmals Probleme weil ich Optionen nicht hatte, deshalb meine Frage.
P.S: Bin im 5. Kapitel
-
Relativ früh du musst Gold schmieden Stufe 3 beherrschen danach zeigt er dir das.
-
 Zitat von Tentarr
Relativ früh du musst Gold schmieden Stufe 3 beherrschen danach zeigt er dir das.
Danke dir aber wer lehrt mich Gold schmieden Stufe 3? Ich konnte bis jetzt nur bis zur 2 Stufe lernen.
-
Hawk natürlich 
Ich glaub schon ab Tamora oder so oder spätestens Khorinis.
-
Geändert von chris77211 (23.10.2018 um 22:44 Uhr)
-

Abenteurer
das ich bei hawk kein schmieden von erzwaffen lernen kann hat das was mit der schwirigkeit zu tun manche händler inventare sind bei mir auch sehr begrenzt und bei lars kann ich auch keine rüstungen kaufen ich spiele auf schwer
-
Rüstungen verbessern:
Könntet ihr da bitte noch die Ritterrüstung ohne Kopfschutz so wie alle Drachenjägerrüstungen hinzufügen?
Danke
-
 Zitat von chris77211
Danke für deine Hilfe. Ich konnte bis jetzt bei Hawk nämlich noch nie Goldschmied Perks erlernen, erst in Varant fand ich jemanden.
@Odyssee
Könnt ihr mir bitte morgen die Bedingunen für das GVE Tool nennen damit ich bei Hawk die Lernoptionen habe.
Danke euch
P.S: Hat sich erledigt danke. Komischerweise lehrt Hawk mir das auf dem Schiff nicht jetzt aber am Waranstrand in Khorinis schon. 
es kommt darauf an, in welcher welt du bist. in manchen welten ist nur ein hawk "klon", der nicht alle gesprächsoptionen hat. z.b auf dem orkschiff hat er keine optionen diesbezüglich.
apropos goldschmieden und rüstungen verbessern: weiß jemand, wer mir in khorinis leder verkaufen kann und ob es in khorinis noch irgendwo amulette oder ringe der macht gibt? tu mich immer schwer meine ganzen drachenwurzeln und goblinbeeren zu verschmieden
-
 Zitat von chris77211
Rüstungen verbessern:
Könntet ihr da bitte noch die Ritterrüstung ohne Kopfschutz so wie alle Drachenjägerrüstungen hinzufügen?
Danke 
Die sollten alle drin sein. Wenn nicht, schick mir mal deinen save.
Bei Hawk muss man Schmieden lernen. Erst dann kommen alle anderen Lehrerdialoge, wie Goldschmiedearbeiten, Waffen schärfen und Rüstungsschutz.
Geändert von blackpirate (24.10.2018 um 10:13 Uhr)
-
Hawk lehrt im zweiten Kapitel (Tamora) nur bis Goldschmied Stufe 2. Man benötigt Goldschmied Stufe 3 (Waraninsel), damit der Dialog für Rüstung verbessern kommt. Außerdem bedeutet Rüstung verbessern = Gürtel herstellen können
Ich konnte die Leichte Drachenjägerrüstung auch nicht verbessern (nicht in der Liste)
Baltram ist in Khorinis, glaub ich, der einzige, der Leder verkauft. hab mich auch dumm und dämlich gesucht.
es gibt in Odyssee 0x Stärke +5 Ringe und mehr als 6x Dex +5 Ringe. Ringe der Macht gibt es kaum welche. Außerdem ist es möglich, beim Betreten der Wüste von Varant im 4. Kapitel bereits 3x Amulette der Macht zu finden. Für die Herstellung der Dex/Stärke Gürtel benötigt man keine perm Pflanzen.
Geändert von Yuris Sayuri (24.10.2018 um 10:50 Uhr)
-
 Zitat von Yuris Sayuri
Baltram ist in Khorinis, glaub ich, der einzige, der Leder verkauft. hab mich auch dumm und dämlich gesucht.
es gibt in Odyssee 0x Stärke +5 Ringe und mehr als 6x Dex +5 Ringe Außerdem ist es möglich, beim Betreten der Wüste von Varant im 4. Kapitel 3x Amulette der Macht haben. Für die Herstellung der Dex/Stärke Gürtel benötigt man keine perm Pflanzen
Verkauft auf der Waraninsel niemand Leder?
Die Ringanzahl schaue ich mir mal an.
-
 Zitat von Yuris Sayuri
Hawk lehrt im zweiten Kapitel (Tamora) nur bis Goldschmied Stufe 2. Man benötigt Goldschmied Stufe 3 (Waraninsel), damit der Dialog für Rüstung verbessern kommt. Außerdem bedeutet Rüstung verbessern = Gürtel herstellen können
Ich konnte die Leichte Drachenjägerrüstung auch nicht verbessern (nicht in der Liste)
es gibt in Odyssee 0x Stärke +5 Ringe und mehr als 6x Dex +5 Ringe Außerdem ist es möglich, beim Betreten der Wüste von Varant im 4. Kapitel bereits 3x Amulette der Macht zu finden. Für die Herstellung der Dex/Stärke Gürtel benötigt man keine perm Pflanzen.
Stimmt. Das wurde geändert. Goldschmiedestufe 3 und Rüstung verstärken kann man erst in Kapitel 3 bei Hawk lernen und zwar
In der Version 2.5.1. wird es keinen Händler mehr geben der Leder verkauft. Man kann es dann nur noch bekommen, wenn man "Fellen gerben" bei Hans auf Tamora oder bei Dragomir auf Khorinis lernt.
Hast du denn auch mit der 2.5 das Spiel neu begonnen? In vorherigen Versionen sind die Drachenjägerrüstungen und mehrere andere nicht dabei.
Geändert von blackpirate (24.10.2018 um 10:56 Uhr)
-
die anzahl der Schmuck Gegenstände war nur eine Info für ivoronic 
ich hatte keine Bedingung für Goldschmied Stufe 3 (legendär, hab den letzten zettel noch nicht)
Mit dem Leder ist eine coole Änderung, damit sich die Lernpunkte für die Herstellung auch lohnt.
Jup, ist definitiv 2.5, durfte schon viele tolle Änderungen erleben.
Ich habe in Khorinis alle Händler ausprobiert, die mir eingefallen sind, selbst auf orkischer Seite und habe nur Baltram gefunden
Geändert von Yuris Sayuri (24.10.2018 um 11:10 Uhr)
-
@ Alain Dufont
Warte lieber. In der neuen Version wird es erst im 4. Kapitel gehen.
Bedeutet das, dass man mit einer neuen Version 2.5.1 wieder ein neues Spiel beginnen sollte? Ich bin gerade fleißig in Jharkendar beschäftigt, und ich weiß nun nicht, ob ich nicht lieber auf diese warten sollte.
-
 Zitat von blackpirate
Stimmt. Das wurde geändert. Goldschmiedestufe 3 und Rüstung verstärken kann man erst in Kapitel 3 bei Hawk lernen und zwar