Ich hab es schon mal gemacht. Ich finde es im Sommer praktisch um noch mehr Fläche für die Sonne dar zu bieten. Per google bin ich auf unterschiedliche Meinungen gestoßen.
Kann man schon machen, musst dir halt nur die Brustwarzen mit Panzertape abkleben.💪
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
Aber bei mir im Training(Calisthenics) laufen viele oberkörperfrei rum - ich ebenso. Da dies dann draußen auf dem Traingsgelände/Park stattfindet sehen uns da viele Leute. Stört uns nicht und stört die wohl auch nicht. Wieso auch? Im Grunde sind alle sehr gut gebaut. Wer hat - der hat.
ich gehe nicht laufen, besonders nicht im Sommer
Und aus Bräune mache ich mir nicht viel
Zitat von Heinz-Fiction
Ich jogge nicht
Dieses. Auch beim Radfahren hab ich Shirt und Hose an.
Auch gehe ich bei sommerlichen Temperaturen keiner anstrengenden sportlichen Betätigung nach.
Oberkörper frei hab ich, wenn ich irgendwo am Wasser bin. (Schwimmbad, See, Meer, etc.)
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.