-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
04.02.2018 06:18
@Komplize des Lee
Jedes weitere Level kann man das Schwert im Schaden aufwerten. Insgesamt kann man pro Level 10 Schadenspunkte dazubekommen (mehrere 10er Tötungen) wie es bei Silberschwertern üblich ist.
Damit hat man bei maximal aufgewerteten Schaden immer ein Schwert bei der Hand, das für seinen Level maximalen Schaden anrichtet und der Nebeneffekt ist auch nicht schlecht, wenn einmal der Schaden maximiert ist, da man mit aufgeladener Waffe nur kritische Treffer anbringt.
Das Aufwerten ist bei mir im normalen Spiel in B&W immer sehr schwierig und so gut wie gar nicht möglich, da ich meistens einen auf Angriff ausgerichteten Hexer spiele und der ist meistens schnell mit seinen Gegnern fertig und bei großen Gruppenkämpfen bekommt man immer mal wieder einen ab.
Bin dann so vorgegangen, dass ich, wenn das Level 2 hinterherhing, einfach in die alte Spielwelt zurückgewechselt bin, den automatischen Schwertwechsel deaktiviert habe (damit man auch 'rote' Gegner mit einer Silberklinge angehen kann) und habe mir ein paar Rudel Wildhunde bzw Wölfe gesucht. Dann drauf gehalten, bis die Waffe aufgeladen war, um dann mit Aard einen Niederschlag herbeizuführen und einen Finisher anzubringen.
Bei mir klappt das mit dem Aard und Niederschlag ganz gut, auch wenn ich nicht auf Zeichen gehe und dort nur den Basisskill ausgebaut habe, da ich die Alchemiemutation gewählt habe, bei der die Vergiftung die Angriffs und Zauberkraft verstärkt und damit ist es recht einfach.
Gruß Wolf
|
 |
 |
|
 |
-