-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.06.2016 03:45
 Zitat von Zimbo
Also bei dem Quest gehts um den Beweis der 5 ritterlichen Tugenden:
1.Ehre (Hierfür musst du beim Rittertunier das Duell auf dem Pferd bestreiten und gewinnen)
2. Tapferkeit ( Musst du das Rittertunier beenden und gewinnen)
3. Weißheit ( Bei der Hauptquest "La Cage au Fou" den Wicht verschonen und den Fluch brechen)
4. Edelmut ( Musst du dem Botenjungen der dir den Brief von Yen/Triss bringt ein Trinkgeld geben)
5. Mitgefühl ( Den Glumaar in der Arena verschonen oder den seltenen silbernen Basilisk nicht töten hab leider den namen der dazugehörigen Quest vergessen  )
Gibt aber anscheinend noch andere Möglichkeiten die Tugenden zu erfüllen aber die von mir aufgelisteten sind die mir bekannten
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Echt? oO also ich habe bewusst gar nichts davon gemacht und der sagte mir dennoch das ich ja sonstwie Edel bin.
Für das Ritterturnier habe ich mich noch nicht motivieren können, dementsprechend kann ich mir die Zwangsvorraussetzung hierfür nicht wirklich vorstellen... Der Einsiedler hat auch nicht wirklich klar gemacht welche Taten er im genauen meint aber ich habs bekommen ^^
Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-