Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion

Chris Sabion ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Leberkäse ist aber halt wirklich eklig. Auf der Arbeit essen das immer viele, da liegt dann eine 2-3 cm dicke Scheibe auf dem Brötchen und naja ... was ist nur los mit den Leuten. Sollen sie sich doch lieber gleich ein Brötchen zwischen die Leberkäse Scheiben legen.^^ Mein Azubi ist aber noch besser, der macht sich immer Ketchup drauf ... omg ey, da wird mir ganz anders, wenn ich das sehe.
    Genau!

Dann lieber ein richtig schönes Fleischwurstbrot:

[Bild: CJTEcg5WwAAJuzn.jpg]

"Hooray...people are paying attention to me!"

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Tiha

Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Immer diese Meinungen GEGEN Vegetarier/Veganer...
    Kann dir doch Wurscht sein worauf andere Leute verzichten möchten.
    Das ist keine Meinung gegen Vegetarier sondenr gegen Radikahle, Verrückte Vegetarier, die mir ungefragt auf die Nerven gehen. Das ist etwas ganz anderes. Soll doch jeder mit den schlafen mit wem er will aber bitte zu Hause und nicht auf offener Straße
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Der Pizzafleischkäse den es bei uns an allen Metzgereien umeinader rum so gibt ist schlussendlich "normaler" Fleischkäse mit Stückchen von Käse, Paprika, Salami, Schinken etc drin. (+/- 2-3 weitere Zutaten, das variiert je nach Metzger.)
    Beim Ausbacken schmilzt u.A. der Käse und insgesamt schmeckt das Ding dann schon irgendwie auch ein bissl nach Pizza. So ab und an mal ist das ganz OK.
    Ah also doch so wie ich mir das dachte. So hört sich das doch ganz lecker an.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus

Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Das ist keine Meinung gegen Vegetarier sondenr gegen Radikahle, Verrückte Vegetarier, die mir ungefragt auf die Nerven gehen. Das ist etwas ganz anderes. Soll doch jeder mit den schlafen mit wem er will aber bitte zu Hause und nicht auf offener Straße
    Würdest du mehr Empathie für süße pelzige Kuscheltiere aufbringen können und weniger auf deinen egoistischenen und mörderischen Fleischkonsum bestehen, wärst du auch nicht so aggressiv gegenüber anderen Menschen.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Held Avatar von Tiha

Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Würdest du mehr Empathie für süße pelzige Kuscheltiere aufbringen können und weniger auf deinen egoistischenen und mörderischen Fleischkonsum bestehen, wärst du auch nicht so aggressiv gegenüber anderen Menschen.
    Du isst ausgestopfte Tiere? Na lecker. Ist das nicht giftig? Ich meine mit den ganzen Basaltstoffen dadrinne und so die man braucht. Damit die Gefäße und so auch nicht verwesen.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

Du isst ausgestopfte Tiere? Na lecker. Ist das nicht giftig? Ich meine mit den ganzen Basaltstoffen dadrinne und so die man braucht. Damit die Gefäße und so auch nicht verwesen.
    Deine Polemik mir gegenüber ist nur Ausdruck eines tiefen Selbsthasses. Es ist nicht untypisch, dass naive Fleischfresser sich im Angesicht ihrer enormen Schuld besonders aggressiv verhalten. Aber ich verzeihe dir das.

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Leberkäse ist aber halt wirklich eklig. Auf der Arbeit essen das immer viele, da liegt dann eine 2-3 cm dicke Scheibe auf dem Brötchen und naja ... was ist nur los mit den Leuten. Sollen sie sich doch lieber gleich ein Brötchen zwischen die Leberkäse Scheiben legen.^^ Mein Azubi ist aber noch besser, der macht sich immer Ketchup drauf ... omg ey, da wird mir ganz anders, wenn ich das sehe.
    Leberkäse finde ich geil und mit Ketchup auch. (Polen nutzen aber sehr oft Ketchup. Auch bei Pizza z. B., was aber nicht so meins ist. )
    Deinen Witz mit Brötchen zwischen Leberkäse gibts schon in Bildform.

Es gibt ja Leberkäse aus Kalbs und Schweinefleisch. Taugen dir beide Varianten nicht?
    Und was ist mit geschnittenem Leberkäse fürs Brot? Dieses kommt mir weniger fettig vor, als die dicken Scheiben fürs Mittagessen oder für die Leberkassemmel.

Ich bin mit vielen Vegetariern und Veganern befreundet. Keiner von denen geht mir bezüglich meines Fleisch- und Tierproduktekonsums aufn Sack.
    Es gibt auf beiden Seiten Verrückte, so ists nicht! Ich hab schon vieles mitbekommen. Von Fleischessern die Veggie-Stände auf Messen bepöpelt haben, bis hin zu Vegetariern/Veganern die auf Social Media sich als die besseren Menschen darstellen und über alle Anderen abfällig spotten.

Just ignore it.
    Geändert von Kyle07 (08.01.2018 um 12:43 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Gibt es eigentlich auch Fleischkäse mit Jalapenos?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline
    Wird Fleischkäse nicht sowieso vorgekocht, vorgebrüht oder wie man das nennt?

edit: okay ne es wird gebacken.
    Geändert von EfBieEi (08.01.2018 um 13:15 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Held Avatar von Tiha

Tiha ist offline
    bis hin zu Vegetariern/Veganern die auf Social Media sich als die besseren Menschen darstellen und über alle Anderen abfällig spotten.

Just ignore it.
    Hast recht. In dem Thead hier sieht man ja grade das beste beispiel dafür. Aber hier gehts ja nicht darum sondern um vernünftiges Essen und das ist doch schön.

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Leberkäse finde ich geil und mit Ketchup auch. (Polen nutzen aber sehr oft Ketchup. Auch bei Pizza z. B., was aber nicht so meins ist. )
    Deinen Witz mit Brötchen zwischen Leberkäse gibts schon in Bildform.

Es gibt ja Leberkäse aus Kalbs und Schweinefleisch. Taugen dir beide Varianten nicht?
    Und was ist mit geschnittenem Leberkäse fürs Brot? Dieses kommt mir weniger fettig vor, als die dicken Scheiben fürs Mittagessen oder für die Leberkassemmel.
    Ich esse kein Schwein. Das es Kalbsleberkäse gibt weiß/wusste ich gar nicht. Ist aber auch egal, ich würde ihn trotzdem nicht essen.

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Ich esse kein Schwein. Das es Kalbsleberkäse gibt weiß/wusste ich gar nicht. Ist aber auch egal, ich würde ihn trotzdem nicht essen.
    Ja ich erinnere mich.
    Gibt es. Ist mir in der Realschule aufgefallen, als es eingeführt wurde. Mir wurde mal sogar eine angeboten, habe aber nicht probiert, weil ich bereits satt war.

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Fleischkäse mit Jalapenos?
    Japp.
    Einer der favorisierten Metzger ums Eck hat ein ganzen Stall voll verschiedener Fleischkäse in der Theke. Zwiebel,- Bärlauch,- Pizza,- und noch ein paar andere. Darunter auch eine Chilivariante. Allerdings als Aufschnitt, ergo nicht warm.
    Weiterhin kann man die Masse auch roh kaufen, hab ich auch schon gemacht und ein weinig mit Käse und anderen Sachen rumexperimentiert. Nachdem dann Frau + Kinder dann gemeint haben - "war lecker Papa, musst aber nicht mehr machen..." - hab ichs dann aber gelassen.

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Wocky ist offline
    Nachdem dann Frau + Kinder dann gemeint haben - "war lecker Papa, musst aber nicht mehr machen..." - hab ichs dann aber gelassen.

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Japp.
    Einer der favorisierten Metzger ums Eck hat ein ganzen Stall voll verschiedener Fleischkäse in der Theke. Zwiebel,- Bärlauch,- Pizza,- und noch ein paar andere. Darunter auch eine Chilivariante. Allerdings als Aufschnitt, ergo nicht warm.
    Weiterhin kann man die Masse auch roh kaufen, hab ich auch schon gemacht und ein weinig mit Käse und anderen Sachen rumexperimentiert. Nachdem dann Frau + Kinder dann gemeint haben - "war lecker Papa, musst aber nicht mehr machen..." - hab ichs dann aber gelassen.
    Bei Feinkost Chez Aldier gibt es zuweilen eine Masse in einer kastenförmigen Aluschale, welche sich, einem gewissen Mass an Hitze ausgesetzt, in einen fleischkäseartigen Gegenstand verwandelt.

Schaut man nicht so genau hin, schmeckt das Ding sogar.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren

Hast recht. In dem Thead hier sieht man ja grade das beste beispiel dafür. Aber hier gehts ja nicht darum sondern um vernünftiges Essen und das ist doch schön.
    Da haben wir die beleidigte Leberwurst.

Mission accomplished.

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth

thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Da haben wir die beleidigte Leberwurst.

Mission accomplished.
    Was ist eigentlich das vegetarische Äquivalent zu einer beleidigten Leberwurst?

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren

Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Hm ... gute Frage.
    Wir könnten versuchen eines zu etablieren.

Müsste ich aber jetzt auch mal länger drüber nachdenken, da fällt mir auf Anhieb nix wirklich gutes ein.

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74

ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Eingeschnappte Tofuwurst.

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst

Meister Bratwurst ist offline
    Ah mit Pizzagewürzen ok. Ich hätte jetzt gedacht, dass das Ding ne Pizzabelagfüllung hätte. Also so mit Tomatenmark, Pilzen, Salamie, sonstwas drinne
    es ist mais, speck, paprika und mehr drin bei mir

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX

FlashX ist offline
    Ich esse ebenfalls kein Schweinefleisch (mehr), wusste bis eben aber auch nicht, dasss es die mit Kalb gibt. Putenfleischkäse dagegen ist mir durchaus ein Begriff
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »