|
-
-
 Zitat von Bonne6
Mitternachtsspuk ist ein Bug, hab's gefixt, kommt in Patch #1.
Okay, dann wart ich die paar Minütchen.
-
LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
-
 Zitat von Sons of Anarchy
-
LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
-
Rookie
Lothar der Alkohol das Problem
Ich begrüße
Welchen Alkohol man muss geben Lothar während der Aufgabe das Ausspionieren paladynów? Ich habe alle erhältliche Alkohole in Khorinis aber bei dem Lothar keiner dialogischen Möglichkeit
-
-
 Zitat von Sons of Anarchy
Ich versuche alles auszunutzen 
Vielleicht als Hilfestellung 
Dann versuch doch beim nächsten Mal folgendes:
-
 Zitat von Hearthstone
Ich begrüße
Welchen Alkohol man muss geben Lothar während der Aufgabe das Ausspionieren paladynów? Ich habe alle erhältliche Alkohole in Khorinis aber bei dem Lothar keiner dialogischen Möglichkeit
-
 Zitat von ThomasBausB
Weder vor dem Spielstart noch wärend dees spieles. Mit oder Renderer. Ich habe kein Video gesehen noch die Credits.
Sherom stirbt übrigens jedesmahl. Könnten die Wölfe den nicht ignorieren. Es reicht doch schon wenn ich es schwer habe an den Wölfen vorbei zu kommen.
 Zitat von Bonne6
Okay, hm, doof.
Hab das mal notiert, das lässt sich durchaus machen.
Ist das Systempack installiert? Ohne kommt es bei neueren Betriebssystemen teils willkürlich dazu, dass keine Videos abgespielt werden.
-
Spine Installation ---> Datenbank Folder --> Alle Dateien ausgegraut ??!!
Hallo zusammen,
habe erstmalig Spine installiert und folge den Installationsanleitungen..Leider kann
ich aus dem Ordner DATENBANK nichts installieren...da alles grau ???!
Was mache ich falsch??!
Bitte um Hilfe !! 
EDIT:
Ich habe jetzt das Verzeichnis OHNE Umlaut angelegt (XERES RUECKKEHR) und als
Pfad in Spine hinterlegt...jetzt geht es ...!!!
Geändert von Castle9000 (26.12.2017 um 16:11 Uhr)
-
Rookie
 Zitat von chris77211
Ich habe ein Bier sogar 20 und Lothar hat keine dialogische Option nicht. Das Bier der Schwarze Paladyn aber ander ich habe nicht gefunden weder bei den Händlern in Khorinis nicht da?
Irgendein Ratgeber ist dazu die Mode??
-
 Zitat von Hearthstone
Ich habe ein Bier sogar 20 und Lothar hat keine dialogische Option nicht. Das Bier der Schwarze Paladyn aber ander ich habe nicht gefunden weder bei den Händlern in Khorinis nicht da?
Der Dialog startet automatisch von Lothar aus sobald du die Quest hast. Da musst du leider auf Bonne warten.
 Zitat von ThomasBausB
Sherom stirbt übrigens jedesmahl. Könnten die Wölfe den nicht ignorieren. Es reicht doch schon wenn ich es schwer habe an den Wölfen vorbei zu kommen.
Geändert von chris77211 (26.12.2017 um 16:21 Uhr)
-
 Zitat von Rosbacher
 Zitat von Hearthstone
-
-
 Zitat von codename47
-
Lehrling
-
Helft mir eben mal; ich möchte gerne Lehrling einer der Meister in Khorinis werden und bin gerade an der Quest für Contantino. Leider werden im Tagebuch die zwar das Minecrawler-Sekret und der Blutfliegenstachel vermerkt, nicht aber die Pflanzen, die er möchte. Welche waren das nochmal?
-
-
Ist das Systempack installiert? Ohne kommt es bei neueren Betriebssystemen teils willkürlich dazu, dass keine Videos abgespielt werden.
Nein Systempack ist nicht Instaliert. Das werde ich mahl ausprobieren.