|
-
Lehrling
Ideen für Skyrim-Charakter
Hey liebe Community!
Ich wollte euch mal zurate ziehen. Ich plane in den nächsten Tagen ein kleines "Projekt" in Skyrim zu beginnen. Es sieht folgendermaßen aus, dass ich mir einfach paar Mods installiert habe, wie zum Beispiel, dass ich regelmäßig essen, trinken & schlafen muss. Zudem werde ich (ohne Speichern) bis zu meinem ersten Tod spielen und dann ist schluss.
Dies werde ich (vorraussichtlich) auf YouTube teilen.
Nun möchte ich gern euch fragen, was ihr mir mal für einen Char empfehlt. Also Mage, Warrior oder halt den typischen sneaky Archer.
Freue mich über Antworten 
PS: Ich weiß, dass ich das gerade im Gothic-Forum poste. Das TES-Forum sieht aber leider so tot aus :/
"Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!" - Petyr Baelish
-
Orkischer Illusionsmagier natürlich
-
Lehrling
 Zitat von thefilth
Orkischer Illusionsmagier natürlich 
Das ist tatsächlich eine Kombination, die ich noch NIE in Betracht gezogen habe ^^
EDIT: Und das trotz tagelangem Spielen und unzähligen Charakter-Erstellungen...
-
Egal was für einen Charakter du zusammenbastelst - er soll Thalmor töten!
-
wenn ein ork dann aber auch komplett nackt... der rassenbuff reicht ja um die gegner mit den fäusten umzuhauen
-
Lehrling
 Zitat von Rimfaxe96
Egal was für einen Charakter du zusammenbastelst - er soll Thalmor töten!
Wird gemacht!
-
Lehrling
Da hier keine weiteren Vorschläge kommen, scheine ich jetzt einen nackten Ork-Illussionsmagier spielen zu dürfen
-
18.12.2017 10:36
 Zitat von BlackSoul177
Da hier keine weiteren Vorschläge kommen, scheine ich jetzt einen nackten Ork-Illussionsmagier spielen zu dürfen 
Nackt finde ich etwas krass.
Welchen Schwierigkeitsgrad wirst du denn wählen?
Ansonsten ist orkischer Illusionsmagier doch ziemlich cool.
Freu mich drauf!
Stream es doch auf twitch!
-
Wird also ein 24/7-Stream? Weil Du pausierst doch sicher mal und dann musst Du im Grunde ja speichern. 
Viel Erfolg!
-
Spiel mal einen Fullmage nur mit Robe und ohne jegliche Waffe.
-
Lehrling
 Zitat von ICorg
Nackt finde ich etwas krass.
Welchen Schwierigkeitsgrad wirst du denn wählen?
Ansonsten ist orkischer Illusionsmagier doch ziemlich cool.
Freu mich drauf!
Stream es doch auf twitch!
Ich werde wahrscheinlich bis Level 5 Experte, bis Level 10 Meister und danach Legendär spielen. Hab gestern mal kurz meine Mods getestet, ob alles geht und hab gemerkt, dass Adept unglaublich einfach geworden ist.
 Zitat von Despot
Wird also ein 24/7-Stream? Weil Du pausierst doch sicher mal und dann musst Du im Grunde ja speichern.
Viel Erfolg!
Ich kann es leider nicht streamen. Dafür sind meine Möglichkeiten zu beschränkt, ohne dass es total kacke aussieht.
Und ohne soeichern geht leider auch nicht, da man selbst mit Mods das Autospeichern nicht vollends verhindern kann. Aber ich werde halt nur bis zum ersten Tod spielen und mal testen, wie weit ich mit ein bisschen Konzentration komme.
 Zitat von EfBieEi
Spiel mal einen Fullmage nur mit Robe und ohne jegliche Waffe.
Sowas ähnliches schwebte mir tatsächlich vor meinem geistigen Auge ^^
-
Witzig, als ich den Titel gelesen habe, kam mir sofort "Archer + Sneak" in den Sinn... Scheint mehr als ein Running Gag zu sein. 
Ich persönlich finde Destruction immer recht unangenehm, da es wirklich lange zum leveln braucht. Finde ich - je nach Schwierigkeitsgrad - eine Herausforderung, wenn man sich nur darauf konzentriert.
Der (nackte) Ork-Illusionist klingt auch interessant. Ich muss ehrlich gesagt eingestehen, dass ich Illusion zwar immer nebenher gelevelt habe (Muffle), aber nie einen reinen Illusion Mage gespielt habe. Vielleicht mal probieren.
-
Geändert von EfBieEi (18.12.2017 um 11:30 Uhr)
-
-
Archer und Sneak in Skyrim bzw. generell in Bethesda-Titeln ist immer = OP.
Das hängt mit den bereits angesprochenen Problemen der KI zusammen... Gegner sehen einen nicht, selbst wenn man nur ein paar Zentimeter vor ihnen steht und Kills sind schlichtweg zu einfach. Die KI sucht zwar kurzzeitig nach einem, gibt dann aber auf und tut so, als wäre nichts gewesen - so lässt sich nahezu jedes feindliche Lager ohne Probleme langsam dezimieren.
Bei Bossen ist das alles etwas schwieriger, aber selbst da gibt es ja etliche Tricks derlei Kämpfe zu überstehen (Stichwort Wabbajack).
-
Spiele jemanden wie mich. Also einen, der gar nix kann, außer in den Tavernen von Himmelsrand mit einem starken Zug zu beeindrucken
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Wombel
Das ist doch nichts ungewöhnliches, das mache ich eigentlich immer so. 
Allerdings mische ich die Kleidung mit leichen Rüstungsteilen und skille zusätzlich noch ein wenig leichte Rüstung dazu.
Vorschlag:
Schleichender Bretone, 1Hand, Zerstörung und Wiederherstellung und das in schwerer Rüstung. 
Meine Magierinnen trugen auch immer sehr sehr leichte Kleidung. [Bild: 097.gif]
-
Lehrling
 Zitat von Wombel
Vorschlag:
Schleichender Bretone, 1Hand, Zerstörung und Wiederherstellung und das in schwerer Rüstung. 
Das klingt nach einem Interessanten Zeitgenossen. Wäre mal was anderes ^^
 Zitat von Heinz-Fiction
Spiele jemanden wie mich. Also einen, der gar nix kann, außer in den Tavernen von Himmelsrand mit einem starken Zug zu beeindrucken
Naja. Ich hab die Möglichkeit professioneller Barde zu werden. Ich glaube, dass ich dann kostenlos trinken darf. Sollte also machbar sein 
Ach mist... jetzt hab ich gespoilert...
-
 Zitat von Wombel
Allerdings mische ich die Kleidung mit leichen Rüstungsteilen [...]
Riecht das nicht etwas streng?
-
Schleichen+Bogen=GG
oder meinst du erstellen? Wenn ja, dann Elfen irgendwie mag ich das Völkchen.