Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Moin Gemeinde,
    ich habe mir die Hauptstädte aller fraktionen angeschaut und beschlossen daß ich mich bei den Berserkern am Wohlsten fühle, nur sagt mir Ragnar nach wie vor daß ich noch viel mehr tun kann.
    Vorher betet er alle fertigen quests runter, okay 2 oder 3 habe ich verkackt, das mit den Maschinenteilen oder auch den Kleriker den ich dummerweise verschont habe.
    Aber ich weiß nicht mehr welche quests ich noch machen kann, meiner Meinung habe ich alle erledigt incl der Berichte aus allen Städten.
    Hat ggfs gemand ein ähnliches Problem?
    Danke
    Ratzebrock ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Zitat Zitat von Ratzebrock Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde,
    ich habe mir die Hauptstädte aller fraktionen angeschaut und beschlossen daß ich mich bei den Berserkern am Wohlsten fühle, nur sagt mir Ragnar nach wie vor daß ich noch viel mehr tun kann.
    Vorher betet er alle fertigen quests runter, okay 2 oder 3 habe ich verkackt, das mit den Maschinenteilen oder auch den Kleriker den ich dummerweise verschont habe.
    Aber ich weiß nicht mehr welche quests ich noch machen kann, meiner Meinung habe ich alle erledigt incl der Berichte aus allen Städten.
    Hat ggfs gemand ein ähnliches Problem?
    Danke
    Das hatte ich beim ersten Durchgang auch die Lösung war ich hatte noch nicht alle Quests erledigt die es gab.
    Welche stehen bei dir den unter Hauptquest und Edan noch offen?

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    ich werde zuhause mal nachschauen, danke erstmal für die Info
    Ratzebrock ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    ich werde zuhause mal nachschauen, danke erstmal für die Info
    Das kann an de anderen Warlords liegen. Irgendeiner muss dir evtl. seine Stimme geben.
    Elexetor ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    also, das ist echt ätzend. Ich habe unter "Edan" nurnoch die quest "das Gesetz der Berserker", dort werden Akira, Ornir und der questgeber Ragnar markiert, aber keiner redet mit mir.
    Ich hatte vorab noch die quest mit den 5 Albs offen und die wo am großen Fahrstuhl das Zahnrad fehlt und das ist jetzt auch erledigt.
    Ragnar sagt nach wie vor ich kann noch mehr für ihn tun.
    Irgendwelche Ideen?
    Ratzebrock ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    also, das ist echt ätzend. Ich habe unter "Edan" nurnoch die quest "das Gesetz der Berserker", dort werden Akira, Ornir und der questgeber Ragnar markiert, aber keiner redet mit mir.
    ich glaube die Quest ist verbugt, ich hatte sie als einzige Quest am Schluss noch offen. das hat mich aber nicht daran gehindert Berserker zu werden, diese Quest verhindert das also nicht.

Irgendwelche Ideen?
    also bei mir war es so dass ich etliche Quests vermasselt hatte bzw. nicht im Sinn der Warlords gelöst hatte. nach dem Runterrattern welche Quests ich wie gelöst habe, hat Ragnar mir auf Nachbohren dann angeboten dass ich gegen Zahlung von 2k Elexit das Problem aus der Welt schaffen kann und hat mich noch zu den anderen beiden Warlords geschickt die jeweils auch noch ne kleine Quest hatten. danach konnte ich die Aufnahme starten.
    Gothaholic ist offline Geändert von Gothaholic (13.11.2017 um 18:18 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    An der Quest bin ich beim letzten Mal auch verzweifelt, das lag an Stormson. Iwann habe ich dann 2 Berserkerleichen gefunden und die Quest 'Gerechte Strafe' war dann abgeschlossen, aber die hatte ich vorher gar nicht. Dann zu Angrim und danach zu Stormson und dann ging das bei Ragnar.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich

BiesterKiller ist offline

8. #8 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Ich hatte vorab noch die quest mit den 5 Albs offen und die wo am großen Fahrstuhl das Zahnrad fehlt und das ist jetzt auch erledigt.
    Irgendwelche Ideen?
    Ich hing bei "Das Gesetz der Berserker" auch an einer Stelle, als es plötzlich keine Unterquests mehr gab. Bei mir lag es daran, dass ein bestimmtes Ereignis ausgelöst und ich es nicht mitgekriegt hatte...

Deshalb meine Frage: Wie hast du denn die Sache mit Hakon und den Separatisten gelöst? Hast du es friedlich gelöst, Nezol und die Separatisten verschont und dann wieder Hakon berichtet?
    In diesem Fall würde ich mal nochmal beim Standort der Separatisten vorbei schauen... da sollte etwas passiert sein.
    RobinSword ist offline

9. #9 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Gehören da nicht auch noch die Quests für Born und Caldrim dazu
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist gerade online

10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Also, ich habe es jetzt geschafft.
    Ich bin nochmal bei allen gewesen und der Hammerclan Anführer hatte in der Tat noch eine quest für mich, die Sache mit der Waffe die ich holen sollte was ein Test für meine Loyalität war.
    Danach hatte dann Akira auf einmal für mich die Aufgabe nach Stormson zu suchen. Als das erledigt war, war auch die quest "Gesetz der Berserker" erledigt und Ragnar hat mich gerne aufgenommen
    Ratzebrock ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen

Deshalb meine Frage: Wie hast du denn die Sache mit Hakon und den Separatisten gelöst? Hast du es friedlich gelöst, Nezol und die Separatisten verschont und dann wieder Hakon berichtet?
    In diesem Fall würde ich mal nochmal beim Standort der Separatisten vorbei schauen... da sollte etwas passiert sein.
    ich habe die Separatisten in Ruhe gelassen und bei meinem nächsten Besuch waren alle tot. So war das bei mir...
    Ratzebrock ist offline