Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
Hallo Männder und Frauens,
in diesem Thema findet ihr Karten zu allen Städten innerhalb der Welt von Elex. Auf jeder Karte sind die wichtigsten NPCs und ihre jeweiligen Funktionen (Lehrer & Händler) eingezeichnet. Die Karten sollen insbesondere auch neuen Spielern dabei helfen sich innerhalb der Städte zu orientieren, da es ob der Größe und verwinkelten Häuser und Gassen einfach ist, sich zu verlaufen.
Den Anfang macht die Karte von Goliet. Die anderen Karten sind bereits in Arbeit und sollten im Laufe der Woche fertig werden.
Mithilfe – Es liegt in der Natur der Sache, dass man NPCs schnell mal übersieht, weswegen auch ich den ein oder anderen vergessen haben mag. Zusätzlich kann es im Zuge der eigenen Spielereignisse vorkommen, dass es den ein oder anderen NPC aus der Stadt in die Welt zieht oder er schlicht einer höheren Sache zum Opfer gefallen ist. Am Rande der Karten findet ihr entlang der Gitternetzlinien Nummern und Buchstaben. Bitte teilt mir mit in welchem Raster der jeweilige NPC lebt und ob er zusätzlich Händler und/ oder Lehrer ist.
Wichtig – NPCs verweilen nicht immer an Ort und Stelle. Vor allem auch nachts können sie sich in etwaige Häuser zurückziehen. Grundsätzlich befindet sich ein NPC aber immer in der Nähe seines ursprünglichen Standortes. Manchmal muss man nur etwas suchen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Goliet – Berserker
[Bild: kxngrenw.jpg]
Hort - Kleriker
[Bild: nse8qnxg.jpg]
Fort - Outlaws
Folg bald
Lager der Mitte
Folg bald
Abessa - Kuppelstadt
Folg baldGeändert von SinTao (24.10.2017 um 10:42 Uhr)
-
Danke für die Mühe, ich freue mich auf die weitere Karten.
Ich habe Bilder aller Teleporter gemacht: https://forum.worldofplayers.de/foru...5#post25610925Valar morghulis
-
Danke. Is'n Gedicht !
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Vielen Dank, ich denke es ist langsam Zeit für einen angepinnten Karten, Lösungen, Tipps, etc Thread wo sowas verlinkt wird? Sonst geht das ja schnell unter und gerade die Karten finde ich persönlich sehr hilfreich. Orientierungssinn wie 'en Bleistift und so...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer
"Wie immer....nur schlimmer.."
-
-
-
Guten Morgen,
ich habe oben nun die Karte des Horts der Kleriker hinzugefügt. Bei den Klerikern ist das Zurechtfinden teils recht schwierig, da alles verwinkelt ist und es mehrere Ebenen gibt. Meist befinden sich die eingezeichneten NPCs in Gebäuden, an der Stelle, wo ich sie auf der Karte eingezeichnet habe.
Gerade die verschiedenen Ebenen bringen es mit sich, dass ich eventuell auch jemanden vergessen habe. So dem so ist, bitte ich, wie oben bereits beschrieben, um eure Mithilfe. Selbiges gilt freilich bei Fehlern.
Morgen kommt dann das Fort der Outlaws.
-
-
-
-
Neuling
Na, nach zwei Jahren werden die restlichen drei fehlenden Karten nicht mehr kommen.
-
Vielleicht hat er sich gedacht, "wozu sich die Mühe machen, wenn das anderswo schon gemacht wurde?"
http://guides4gamers.com/elex/map/magalan/
(Das Hauptproblem bei ELEX liegt mMn inzwischen auch darin, dass zuviel gelästert und zuwenig gemacht/gemoddet wird. Lästern ist eben einfacher, kann halt jeder...)
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Ich nutze diese Karte hier, auch gut: http://game-maps.com/ELEX/ELEX-Map-P...cation-Map.asp
-
Ist unglaublich, welche Arbeit sich einige machen.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
rot markierte Türen sind verschlossen
rot/gelb markierte Türen haben zusätzlich ein Kraftfeld
der durchgestrichene Kreis stellt eine Lampe dar
CON bedeutet, das an dieser Stelle eine Console stehtQuastus
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr_escrow.181110-1429)
BIOS: BIOS Date: 05/25/16 14:57:40 Ver: 17.01
Processor: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 16384MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (Dedicated Memory: 3998 MB)
-
Hach, da werden alte Zeiten wach...früher habe ich für Spiele solche Pläne immer gezeichnet, als es sowas noch nicht frei Haus im Internet gab
-
der plan ist sogar mit Maßstab.
ich hab es mit Jax selbst ausgemessen...Quastus
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr_escrow.181110-1429)
BIOS: BIOS Date: 05/25/16 14:57:40 Ver: 17.01
Processor: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 16384MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (Dedicated Memory: 3998 MB)