|
|
-
08.07.2017 21:12
-
Beyond Skyrim - Bruma
#1
|
Für alles (Ausnahme Screenshots) was zu obiger Mod gehört, vor allen Dingen Q & A, und ich fange auch gleich einmal damit an:
Hat schon jemand herausgefunden, was es mit dem Akavirifeuer in der Pale Pass Substructure auf sich hat?
|
|
-
22.07.2017 16:34
#2
|
Ich komme nicht durchs Tor. -.-
Dialog mit dem Heini, Bildschirm wird dunkel, Stimme die labert, Ladebidschirm, der kein Ende nimmt. Thats it. Warum? 
Edit:
Hat sich erledigt. Habe dann tatsächlich mal die Requirements aufmerksamer durchgelesen.
|
|
-
22.07.2017 20:52
#3
-
23.07.2017 09:50
#4
|
Ach, es gibt noch einen Schleichweg?
Diesmal war ich einfach zu begierig, durchzukommen. ^^
|
|
-
23.07.2017 11:51
#5
|
Ich hätte da auch mal eine Frage. Mir wurde gesagt, daß ich diesen Gefangenen in der Pale Pass Festung befragen soll, ich hab auch einen Schlüssel bekommen, aber der schließt den Knasttrakt nicht auf. Was hab ich falsch gemacht?
Interessanterweise findet sich der Schlüssel auch nicht bei den übrigen Schlüsseln sondern in dem Inventarteil, in dem "Verschiedenes" gesammelt wird.
|
|
-
23.07.2017 17:11
#6
|
Wenn Du über den Außenturm in den Gefängnisbereich möchtest, musst Du erst mit dem Mädel davor sprechen und eine Legimitation vorweisen. Sie schließt dann auf. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist nämlich der Schlüssel für die Zelle selber? Aber weiß isch leider nisch mehr so genau...
Ansonsten kommst aber auch innerhalb des Forts in den Bereich. Da ist er nicht abgeschlossen. (Kannst Dich direkt mit Wocky zusammentun und den nicht linearen Aufbau der Bruma-Dungeons genießen. )
|
|
-
24.07.2017 12:11
#7
|
Danke EMS!
Da gucke ich doch dann nochmal nach. Der Schlüssel kam von irgendeinem Offizier, mit dem ich als erstes gesprochen hatte. Dann bin ich runter und stand vor der verschlossenen Tür.
|
|
-
27.03.2018 18:27
#8
|
Hab da noch mal ne Frage zu Alammu`s Veil Quest:
|
|
-
08.08.2019 08:11
#9
|
Ayleid Mala. 258 Stück habe ich davon im Gepäck. Was mache ich damit? Verkaufen? Kann man die für irgendwas benutzen?
|
|
-
08.08.2019 09:05
#10
|
 Zitat von Wocky
Ich komme nicht durchs Tor. -.-
Dialog mit dem Heini, Bildschirm wird dunkel, Stimme die labert, Ladebidschirm, der kein Ende nimmt. Thats it. Warum?
Edit:
Hat sich erledigt. Habe dann tatsächlich mal die Requirements aufmerksamer durchgelesen. 
Kannst du mich mal aufklären? Was war falsch gelaufen?
Hab das gleiche Problem, aber meine Englischkenntnisse wuppen das nicht...
|
|
-
08.08.2019 09:19
#11
|
Man muss (in der Legendary Edition) den SKSE-Memory-Patch verwenden, um den unendlichen Ladebildschirm zu vermeiden. Dazu kann man einfach diese SKSE-ini-Datei verwenden: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51038
Die voreingestellten Werte sollten da ausreichen. Falls das nicht funktioniert, soll man "Safety Load" probieren: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46465
Allerdings bin ich nicht sicher ob Safety Load noch zu empfehlen ist, soweit ich weiß, hat der SKSE-Memory-Patch das abgelöst und gilt als bessere Lösung. Also erst mal damit versuchen.
Beides ist mit der SE übrigens nicht notwendig, da dort das Speichermanagement von Anfang an viel besser ist dank 64bit.
|
|
-
08.08.2019 09:26
#12
|
Ah, o.k., dann ist das doch nicht der Fehler wie bei mir, hab ich doch mit der SEE gespielt.
Aber da hat's auch nicht funktioniert: ich komme bis zum Tor, alles prima. Das Tor geht auf, lädt, Tor ist wieder zu. Ich komme nicht durch.
Wenn ich die deutsche Übersetzung ausschalte, komme ich durch, kapiere aber nix...
|
|
-
08.08.2019 09:57
#13
|
Brida, ich hatte dir den Link zu der bereinigten deutschen Übersetzung geschickt (für die SE).Damit funktioniert die deutsche SE Version einwandfrei.
|
|
-
08.08.2019 10:12
#14
|
O.k... Teste ich mal. Geht die auch mit dem NMM?
|
|
-
08.08.2019 11:46
#15
|
Ja, wird genauso installiert. Lies die Beschreibung, steht alles drin. So, wie du es schon einmal gemacht hast. Erst die englische Originalversion und dann die Übersetzung aus meinem Link. Mehr ist das nicht.
|
|
-
08.08.2019 13:17
#16
|
Danke dir sehr!!!
Ich hab jetzt erst einmal den NMM auf Vordermann gebracht.
Dann werde ich mir einen alten Spielstand suchen, der noch Mod-Frei war.
Und dann erfolgt ein neuer Versuch!
Wenn es dann wieder nicht klappt, teste ich ein komplett neues Spiel.
(Und wenn es dann auch nicht klappt, erleidet mein PC vermutlich das gleiche Schicksal wie so mancher Thalmor...)
|
|
-
08.08.2019 22:50
#17
-
09.08.2019 20:22
#18
|
Meine Güte, Bruma ist echt cool!!! Spaßige Leute laufen da rum. Und nervige! 
@Tharissa
Hast du die Quest mit dem nervigen Musiker schon gemacht?
Jedes Mal, wenn ich aus dessen Haus komme, stellt mich die Wache und bezichtigt mich des Diebstahls!
Dabei hab ich gar nix gemacht! 
Kannst du was dazu sagen?
|
|
-
09.08.2019 22:55
#19
|
Ja, die Quest habe ich durch und nein, ist mir nie passiert. Schau mal in dein Inventar, bevor du das Haus verlässt. Vielleicht hat dir jemand was in die Tasche gesteckt.
Ich habe festgestellt, dass man in Bruma sehr viel mit Überredungskunst erreichen kann. Insoweit habe ich einen Vorteil. Ich bin Diebesgildesmeister - mit allem, was dazu gehört
Ich hätte aber auch noch eine Frage: Wie kann ich Kupferbarren herstellen? Erz habe ich, aber an der Schmelzhütte keine Option. Meteoreisen ging.
|
|
-
10.08.2019 07:27
#20
|
Komisch... Nachgucken kann ich nicht mehr, die Quest ist ja durch. Und daran hab ich -ehrlich gesagt- nicht gedacht.
Überreden funktioniert wirklich gut, die lassen sich alle sehr leicht bequatschen. 
Kupfer... Hm... Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert. Brauchst du vllt. noch eine weitere Komponente, so wie bei den Stahlbarren?
Unlogisch, aber wer weiß...
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|
|