|
|
-
08.01.2017 11:26
-
Problem mit Enhanced Blood Textures und Bloodier Combat
|
Lehrling
|
|
-
12.01.2017 13:09
|
SKSE ist auch auf aktuellem stand bei dir? SKSE ist sehr wichtig bei NMM und diversen Mods wie enhanced Bloodtexture
sonst mal mit der mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57795/? probieren die hab ich auch drauf und hilft deinen mods auf die sprünge um im menu unter mods auch aktiv zu werden
|
|
-
13.01.2017 11:05
|
Lehrling
Ich verstehe das nicht so ganz. Ich habe die Special Edition. Ich habs schon auf dem PC mit der normalen durchgespielt, PC verkauft auf die PS4 umgestiegen, bemerkt das es auf der PS4 ohne Mods nix taugt und nun Skyrim auf meinen Labtob zum testen installiert.
Es geht um folgendes. Ich will mir einen Acer Predator G1 holen, aber nur wenn die Mods laufen die ich auch möchte. Ausserdem hätte ich es gern ohne Steam da mich dieses Programm nervt und die Special Edition am liebsten auf DVD nicht als Download.
Ich habe zur Zeit eine gecrackte Version drauf installiert, was ich ja auch darf solange ich das Spiel gekauft habe. Ich hab die Download Version. Diese kann ich aber erst installieren wenn meine neue Fritz Box da ist da ich zur Zeit noch Vodafone mit Datenbegrenzung habe, also in 10 Tagen.
Liegt es vielleicht einfach daran das Steam nicht installiert ist und eine gecrackte Version ? Dies befürchte ich. Viele Mods laufen, sogar welche für die normale Skyrim Version. Vor allem wenn ich SKSE installieren will findet das Programm keine exe Datei...Dann liegts wohl an der gecrackten Version....
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
|
|
 |
|
 |
-
13.01.2017 13:56
|
SKSE gibts (noch) nicht für die SSE und ansonsten kannst Du gerne hier wieder um Hilfe bitten, sobald es um die reguläre Version geht.
Ja, Steam nervt. Ohne gehts aber nicht. Probates Mittel..., Steam auf offline stellen. Fertig.
|
|
-
14.01.2017 22:08
|
Lehrling
Serwus Männer. Es geht definitiv ohne Steam. Hab ewig probiert aber es geht. Und keine Sorge, ich hab das Orginal, nur nervt mich Steam einfach. Läuft bei euch bei der Enhanced Blood auf der SSE ?
Vor allem, welchen Rechner würdet Ihr für die SSE in 4K super flüssig spielen zu können empfehlen ?
|
|