-
28.08.2016 18:14
-
Thane-Quest Markarth
|
Ich habe Skyrim mal wieder ausgegraben und ein Problem, das bisher noch nie aufgetreten ist. Der Jarl von Markarth gibt mir nicht seine 2.Quest, sein Schild zu holen. Gibt es einen Code, um diese quest zu starten?
|
|
-
28.08.2016 19:29
|
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dung...l_-_Hagravens)
Hier solltest du fündig werden. Die UESPWiki ist immer hilfreich.
Falls du die Quest neu starten willst, gibt es den Befehl startquest XX, anstelle der XX muß dann halt die entsprechende Quest ID, in deinem Fall die Favor157.
|
|
-
28.08.2016 20:36
|
a) Hast Du das notwendige Level?
b) Du darfst keine andere Quest im allgemeinen Bereich offen haben.
c) Sind beide Voraussetzungen gegeben, mach erst mal eine Quest für Raerek, hol die Belohnung und verabschiede Dich danach mal für einige Zeit von Markarth. Meist kriegt Igmund sich dann wieder ein.
d) Nicht vorher die Cidhna-Minen-Quest machen.
|
|
-
29.08.2016 03:51
|
Danke für eure Antworten. Ich bin Level 42 und habe für den Vogt schon Quests gemacht, aber keine offen.
Kann mir jemand evtl. den genauen Befehl sagen, um die Schildquest zu starten? Mit der setstagezahl allein kann ich nicht viel anfangen.
|
|
-
29.08.2016 08:07
-
29.08.2016 11:41
|
Vielen Dank!
|
|
-
30.08.2017 08:39
|
Hallo, mal wieder Thane werden in Markarth. Ich habe das Schild diesmal holen können, aber ich kann nicht sagen "Braucht ihr noch etwas mein Jarl". Ich habe mittlerweile schon etliche Quests für den Vogt gemacht und die Quests "dem Volk helfen" habe ich auch schon erledigt, das Haus ist gekauft. Kann mir bitte jemand einen Konsolenbefehl nennen, damit ich das endlich abschließen kann? Also ein Befehl, der mir die Möglichkeit gibt "Braucht ihr noch etwas mein Jarl?"zu sagen, oder, falls es das nicht gibt, einen, der mich zum Thane macht.
|
|
-
30.08.2017 10:45
|
Bitte schön ...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste der Befehl dann lauten:
^setstage Favor250 20
|
|
-
30.08.2017 18:18