Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Ich habe Skyrim mal wieder ausgegraben und ein Problem, das bisher noch nie aufgetreten ist. Der Jarl von Markarth gibt mir nicht seine 2.Quest, sein Schild zu holen. Gibt es einen Code, um diese quest zu starten?
    chagalle ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dung...l_-_Hagravens)

Hier solltest du fündig werden. Die UESPWiki ist immer hilfreich.

Falls du die Quest neu starten willst, gibt es den Befehl startquest XX, anstelle der XX muß dann halt die entsprechende Quest ID, in deinem Fall die Favor157.
    carlfatal ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    a) Hast Du das notwendige Level?
    b) Du darfst keine andere Quest im allgemeinen Bereich offen haben.
    c) Sind beide Voraussetzungen gegeben, mach erst mal eine Quest für Raerek, hol die Belohnung und verabschiede Dich danach mal für einige Zeit von Markarth. Meist kriegt Igmund sich dann wieder ein.
    d) Nicht vorher die Cidhna-Minen-Quest machen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Danke für eure Antworten. Ich bin Level 42 und habe für den Vogt schon Quests gemacht, aber keine offen.
    Kann mir jemand evtl. den genauen Befehl sagen, um die Schildquest zu starten? Mit der setstagezahl allein kann ich nicht viel anfangen.
    chagalle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    ^setstage Favor157 10
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #6 Zitieren
    Vielen Dank!
    chagalle ist offline
  7. #7 Zitieren
    Hallo, mal wieder Thane werden in Markarth. Ich habe das Schild diesmal holen können, aber ich kann nicht sagen "Braucht ihr noch etwas mein Jarl". Ich habe mittlerweile schon etliche Quests für den Vogt gemacht und die Quests "dem Volk helfen" habe ich auch schon erledigt, das Haus ist gekauft. Kann mir bitte jemand einen Konsolenbefehl nennen, damit ich das endlich abschließen kann? Also ein Befehl, der mir die Möglichkeit gibt "Braucht ihr noch etwas mein Jarl?"zu sagen, oder, falls es das nicht gibt, einen, der mich zum Thane macht.
    chagalle ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Bitte schön ...

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste der Befehl dann lauten:

^setstage Favor250 20
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    Danke, hat geklappt.
    chagalle ist offline