|
-
Hat jemand mal Hirschhornsalz geschnuppert?
-
Eine Tüte mit altem Brot + Wurst, laut Aussage meines Kollegen mindestens seit 4 Jahren gereift (hat er in seinem alten Rucksack gefunden als er ihn entsorgen wollte )... Wir haben damals gedacht wir sterben gleich, faule Eier sind angenehm dagegen.
-
 Zitat von Blue Force
da fällt mir was anderes ein was ich wohl mit der Zeit verdrängt habe: fermentierter Island-Hai
http://www.inreykjavik.is/hakarl-fermentierter-hai/
"Der stechende Geruch signalisiert einem klar denkenden Menschen eigentlich schon: Das kann nicht gesund sein".
Schon ein winziger Happen und du hast noch stundenlang den Geschmack im Mund.
Ist dieser entfernt mit dem schwedischen Surströmming vergleichbar, oder doch noch ein bisschen harmloser?
Nicht, dass ich Letzteren schon mal probiert hätte, aber ich sah schon einige Videos, in denen der bloße Geruch gestandene Männer zum Würgen brachte. Obwohl ich neugierig bin und essenstechnisch schon einiges probiert habe, bin ich gegenüber Surströmming sehr skeptisch. Nicht ohne Grund ist er in öffentlichen Einrichtungen oft sogar verboten.
-
 Zitat von Felicia von Tyzvan
Ist dieser entfernt mit dem schwedischen Surströmming vergleichbar, oder doch noch ein bisschen harmloser?
Nicht, dass ich Letzteren schon mal probiert hätte, aber ich sah schon einige Videos, in denen der bloße Geruch gestandene Männer zum Würgen brachte. Obwohl ich neugierig bin und essenstechnisch schon einiges probiert habe, bin ich gegenüber Surströmming sehr skeptisch. Nicht ohne Grund ist er in öffentlichen Einrichtungen oft sogar verboten. 
Surströmming habe ich noch nicht probiert, aber nach den Beschreibungen köntte es ähnlich sein, vielleicht daß der fermentierte Hai noch intensiveres "Aroma" (in Anführungszeichen!) hat. Man darf beim Essen auf keinen Fall durch die Nase atmen und hinterher sofort mit einem Schnaps runterspülen sonst hat man keine Chance. Den Geschmack hast du einen Tag im Mund und noch länger im Gedächtnis. Dazu reicht schon ein winziges Stückchen aus.
-
eure komischen fische erinnern mich stark an diesen ekelhaften käse den ich vor vielen jahren mal probiert habe. vorher liebte ich käse, seither bekomme ich keinen mehr runtergewürgt. wenn ich nur an käse denke, habe ich wieder diesen geschmack im mund [Bild: igitt.gif]
-
Ein Kumpel von meinem Bruder hat aus Schweden mal Surströmming mitgebracht. Also ich fand den Gestank jetzt nicht so hart wie es in den Videos erscheint. Hat zwar sau gestunken und wenn ich länger dran gerochen hätte wäre mir das wohl zu viel geworden, aber ich hatte dann doch schlimmeres erwartet 
Ansonsten kann ich mich kaum an besonders schlimme Gerüche erinnern, kann so was in der Regel dann doch einigermaßen gut wegstecken denk ich mal
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
Ich bin ja der festen Überzeugung, dieser Surströmming ist eher als Mutprobe gedacht und die Schweden lachen sich insgeheim tot über die Touristen, die das Zeug runterwürgen.
Ich zitiere den bekannten australischen Ernährungsberater C. Dundee : "Kann man essen, schmeckt aber beschissen"
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von juke*
die medizin geizt nicht wirklich mit üblen gerüchen. diverse fiese abszesse, furunkel und karbunkel oder auch gern mal absterbendes gewebe bei großen aufbrechenden tumoren kann ziemlich übel riechen.
mittlerweile bin ich allerdings bezüglich solcher dinge recht gut abgehärtet, sodass mich auch die diversen fiesen gerüche, die einem im haushalt oder unterwegs so entgegenschlagen können, nicht mehr wirklich beeindrucken.
Als ich mir einen Fußnagel zu kurz geschnitten hab, hab ich ne Nagelbettentzüdung bekommen, und wenn das Eiter dann irgendwann unter dem Eingewachsenem Verdrecktem Fußnagel hervorkommt kommt einem Echt das kotzen
Oder die hatten bei uns iwan in der Mittelschule die Toiletten komplett durchgereinigt, keine ahnung was die gemacht haben, das haben die 1mal in jeder etage gemacht, es roch 5 wochen danach noch nach ekelhafter maschinen chemie (so könnte mann das nennen)
Bah XD
-
Eine frisch gepflückte Durianfrucht auf einer vietnamesischen Obstplantage:
Mein asienerfahrener Kumpelt meinte, die "Königin" unter den Früchten, wir sollten aber nicht riechen. Mit dieser Warnung war an ein Nichtriechen nicht mehr zu denken.
Es roch nach allem, was man einzeln schon nicht besonders mag -
ranziger Käse, verfaultes Obst, Erbrochenes, Schweißfüße, gammliges Fleisch ... -
und das alles gleichzeitig.
Der Dritte in unserem Bunde musste sich nach Öffnen der Frucht in den Büschen übergeben.
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
Geändert von Juli Karen (18.08.2016 um 21:59 Uhr)
-
pfefferminze, pizza und waffeln. alle 3 sehr widerlich
-
Die überfüllten Mülltonnen vom Edeka, bei dem ich als Nebenjobber tätig bin. Vor allem im Sommer wirklich ekelhaff
-
Ich habe mal ein Kaffee-Entcoffeinier-Werk auf Ex-Schutz umgebaut. Reines Coffein riecht schlimm, den Geruch wird man auch nicht so leicht wieder los.
Schlimmer noch war, wenn man im Hafen eine Fischmehl-Schicht hatte. Aber das Schlimmste, an das ich mich erinnere, das war auch im Hafen, ein Schiff mit Zwiebeln aus Israel, das wir entladen mussten, und die Hälfte davon war vergammelt.
Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an
Und der Arme sagte bleich
Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich
-
Geändert von Nobbi Habogs (19.08.2016 um 10:21 Uhr)
-
 Zitat von BigBashBoon
Du bist pervers
Der ekelhafteste Gestank den ich in der Nase hatte war nach meiner Blinddarm-OP wo die Ärzte rumgepfuscht haben. Der war schon mehr als halb abgebrochen und alles war danach noch vollgeeitert. Als ich am Tag nach der OP das erste mal die Wunde gewaschen bekam... HOLY SHIT.
Das war dermaßen viel Eiter, der dermaßen ekelhaft grün-gelb aussah und noch viel schlimmer stank. Das war echt krass. Von der Menge her locker 0,2L oder sowas. Vorallem musst du danach ja wieder ins Bett und wurde ungefährt 4-5 Tage gereinigt, ehe das mal nahezu komplett weg war. Das stinkt ja einfach weiter dann^^
Warum lese ich das, während ich frühstücke? [Bild: 144.gif]
-
-
 Zitat von Felicia von Tyzvan
(...)
Was zieht Dich ausgerechnet in diesen Thread, während Du frühstückst? [Bild: 031.gif]
Mangelnde Aufmerksamkeit! Ich las jeden Thread von unten nach oben, ohne mir die Threadtitel genauer anzusehen. [Bild: 005.gif]
-
Ganz übel riecht für mich altes Laub. Das riecht dann so richtig nach faulen Eiern. Und auch eine Wurzelbehandlung erzeugt einen ganz schönen Gestank, genauso wie Kunstdünger. Und stinken tut natürlich auch Gülle bzw. Schwefel. Aber das sind so die "aggressivsten" Gerüche, die ich kenne.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
Die Fürze und Rülpser von jemand anderen. Mundgeruch.
-
Hier könnte Ihre Werbung stehen  .
-
DMS und Piperidin waren bisher das Schlimmste, was mir untergekommen ist.
 Zitat von EfBieEi
Hat jemand mal Hirschhornsalz geschnuppert?
Ja, aber wenn dich das beeindruckt hat, solltest du mal direkt an Ammoniak riechen...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|