Irgendetwas hat dazu geführt, dass in unserer Mod Fackeln nicht mehr brennen. Auch die Fackel wird während der Animation nicht mehr angezeigt.
Unser Forum bei WOG Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten: ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS Unsere Homepage
Sind vielleicht die Partikel-Effekt Dateien durch irgendetwas korrumpiert?
Legend of Ahssûn Für Spieler: Addon Kartenpatch | Dunkle Geheimnisse | Legend of Ahssûn | Nordstern | Schweine im Weltall Für Modder: Alternative Unsterblichkeit | DiaText | Fehler finden | Installer erstellen | Zeitskripte Dunkle Geheimnisse
Zitat von Milky-Way Sind vielleicht die Partikel-Effekt Dateien durch irgendetwas korrumpiert? Das wäre möglich. Es wurde in der PFX Ende Juli etwas verändert. Ich werde unseren 3 D Artisten fragen, was das nochmal war.
Das Problem besteht weiter. Die Änderung unseres 3 D Artisten war nicht die Ursache. Wie könnte ich jetzt vorgehen?
Die Fackeln funktionieren wieder. Ich habe den Fehler gefunden. Es fehlten einige Vobtrees in meinem Worlds Ordner. ItLsTorchBurning.zen FireTree_Lamp.zen FireTree_Lamp1.zen FireTree_Medium.zen