|
|
-
28.02.2016 17:12
-
Seit dem Lesen von Oghma Infinium kein Leveln mehr möglich
|
Neuling
Hallo.
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich mein Level-Balken schon länger nicht mehr bewegt hat. Also mal in die alten Spielstände reingeschaut und siehe da: seit 5 Stunden bewegt sich dort schon nichts mehr, nicht einen Milimeter. Trotz etlicher Quest-Abschlüsse und zwei Drachen-Tötungen. Der Zeitpunkt seit dem es hängt ist der, nachdem ich das Oghma Infinium gelesen habe und dadurch auf Stufe 47 hoch bin.
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht 5 Stunden umsonst durch die Gegend gequestet bin! |
|
|
|
-
28.02.2016 19:40
|
Schaut nicht nach 'nem bekannten Bug aus. Ich verschieb's mal in die Technikabteilung.
|
|
-
28.02.2016 20:12
|
Von einem solchen Bug hab ich bisher auch noch nichts gelesen.
Wenn Dir klar ist, dass man in Skyrim nicht durch das Lösen von Quests Stufenaufstiege erhält, wovon ich bei Lvl 47 ausgehe, wäre meine Frage: Nutzt Du irgendwelche Perk Overhauls?
|
|
-
29.02.2016 11:06
|
Neuling
 Zitat von EMS
Von einem solchen Bug hab ich bisher auch noch nichts gelesen.
Wenn Dir klar ist, dass man in Skyrim nicht durch das Lösen von Quests Stufenaufstiege erhält, wovon ich bei Lvl 47 ausgehe, wäre meine Frage: Nutzt Du irgendwelche Perk Overhauls?
Ich hätte schreiben sollen: durch das Quests abschließen habe ich (bei einigen davon) auch viele Gegner getötet. Ich benutze keine perk overhauls.
Dann mache ich mal gezwungenermaßen eine Skyrim-Pause .... ich hoffe jemand kommt noch mit einer zündenden Idee daher. Sonst werde ich mir das Lesen des Buches verkneifen und sehen ob alles wieder beim Alten ist.
Ach so, falls das zur Lösungsfindung wichtig ist: als ich gestern den Mantel von Nocturnal bekommen habe bin ich danach zurück in mein Haus in Falkenried. Zwei seltsame Sachen sind passiert: zum einen konnte ich trotz drücken der E-Taste nicht mehr auf ein Pferd aufsteigen, zum anderen bin ich im Haus unter der Decke geschwebt. Nachdem ich per Schnellreise den Ort gewechselt habe hat das aufgehört.
(... und ich konnte Urag gro-shub eines seiner gesuchten Bücher nicht übergeben - aber das ist wohl ein bekannter Bug.)
Ich erwähne das nur, weil die beiden Sachen vielleicht miteinander zu tun haben. Das Ganze ist in dem 5-Stunden-Fenster passiert, in dem auch mein Level fessteckt.
Dann hoffe ich mal auf eure Weisheit!
|
|
 |
|
 |