-
08.02.2016 22:46
-
Meeko - Weißlauf - Brisenheim
|
Hallo
also vor kurzem habe ich mein Haus Brisenheim in Weißlauf gekauft und auch einrichten lassen. Zwei Kinder habe ich schon adoptiert und fast das ganze Haus dekoriert. Und jetzt: Ich bin bei einer Mission auf Meeko gestoßen. Ich wollte den mal nach Weißlauf bringen, vielleicht kann ich ihn ja in meinem Haus in Weißlauf aufnehmen. Aber war wohl Irrtum, oder? Ich wollte die Kinder fragen ob der Hund hier bleiben dürfte, aber weder beim ersten noch beim zweiten Kind eine Gesprächsoption für Meeko . Wie kann ich ihn im meinem Haus behalten?
|
|
-
09.02.2016 00:05
|
Ich glaube das läuft umgekehrt. Die Blagen fragen Deinen Char irgendwann, ob sie den Hund behalten dürfen. Auf jeden Fall solltest ihn nur im Haus warten lassen, sonst macht er die Biege.
|
|
-
09.02.2016 11:10
|
 Zitat von EMS
Ich glaube das läuft umgekehrt. Die Blagen fragen Deinen Char irgendwann, ob sie den Hund behalten dürfen. Auf jeden Fall solltest ihn nur im Haus warten lassen, sonst macht er die Biege.
Achso okey, danke für die Antwort
|
|
-
09.02.2016 16:02
|
Gibt es übrigens eine Möglichkeit das der Hund nicht ständig stirbt?
Ich kann in schöner Unregelmäßigkeit alte Spielstände laden, weil Meeko mal wieder in den Hundehimmel aufgestiegen ist, da
- die blöde K.I. ihn ständig zwischen mich und meinen Angreifer schmeißt (weil die K.I den Feind immer von vorne angreift), optimal in den Moment wo ich gerade zuschlage, so dass mein Nahkämpfer Meeko ins Zeitliche schickt statt den eigentlichen Feind zu treffen.
- Meeko während einer gemeinsamen Wanderschaft, irgendwann von sich aus, einen Kampf mit einen Gegner begonnen und verloren hat, ohne dass ich etwas davon mitbekomme, und ich mich nach mehren Minuten beim zufälligen umdrehen, oder betreten einer Location, frage wo mein Hund geblieben ist.
Ich finde den Hund wirklich knuffig, und seine Hintergrundgeschichte ist herzerweichend, aber er zehrt schon an den Nerven, wenn er regelmäßig der Grund ist warum ich ganze Spielabschnitte neu laden muss.
|
|
-
09.02.2016 22:34
|
Konsolenbefehl
setessential 000D95E9 1
|
|
-
10.02.2016 05:13
|
 Zitat von DeanAckles
 Zitat von EMS
Achso okey, danke für die Antwort 
Funktioniert das überhaupt in den Häusern des Basis-Spiels? Ich habe in einem Wiki gelesen, dass man dafür eines der Hearthfire-Häuser gebaut haben muss.
|
|
-
10.02.2016 14:08
|
 Zitat von DocHoliday
Funktioniert das überhaupt in den Häusern des Basis-Spiels? Ich habe in einem Wiki gelesen, dass man dafür eines der Hearthfire-Häuser gebaut haben muss.
Ja, tut es. In Briesenheim haben die Kinder auf den Hund reagiert, aber eben nicht sofort. Und der Hund muss, glaube ich, dort gewartet haben, also kein aktueller Begleiter sein.
|
|
-
10.02.2016 20:42
|
 Zitat von Wiki
Wenn der Spieler Meeko befiehlt, einem nicht mehr zu folgen, wird er zu seiner Hütte zurückkehren. Wenn man jedoch den DLC Hearthfire installiert und sich ein eigenes Haus gebaut hat, wird er stattdessen das Haus des Spielers aufsuchen. Das tut er jedoch nur, wenn des Spielers Kinder – falls vorhanden – zuvor danach ersucht hatten, Meeko als Haustier behalten zu dürfen. Dafür muss der Spieler das Haus besuchen und auf die Frage der Kinder warten. Habt ihr keine Kinder oder bereits zwei Haustiere, wird Meeko wieder zu seiner Hütte zurückkehren.
|
|