|
|
-
30.12.2015 07:33
-
Hauptquest folgen ohne sich Fraktion anzuschließen?
|
Hi zusammen,
bin grad beim quest wo ich mit den Graubärten abmachen soll bei denen die Friedensverhandlung durchzuziehen wozu ich ich sturmmäntel und kaiserlicher zu der Vereinbarung bringen soll..
In dem quest soll ich also mit Ulfric reden (gemacht) und auch mit General tullius, jedoch bleibt mir im Gespräch mit diesem nichts anderen übrig als den Eid abzulegen..
jedoch möchte ich mich nicht unbedingt nicht unbedingt denen anschließen.. wie kann ich das umgehen?
Außerdem.. weiß ich noch überhaupt nicht wem ich mich anschließen möchte, wo kann ich denn ungefähr einsehen, welche Fraktion welche Vor- und Nachteile und Auswirkungen im Allgemeinen für mich hat?
|
|
-
30.12.2015 07:49
|
Guten Morgen! 
Ich fange mal mit der letzten Frage an.
Wenn du dich den Sturmmänteln anschließt, wirst du irgendwann Einsamkeit erobern, bist du bei den Kaiserlichen, dann eroberst du Windhelm. Ende der Vor- und Nachteile. 
Die Quests bis zum Endkampf ähneln sich dabei sehr stark, laufen auch nur an anderen Orten ab. Unterschiedliche Belohnungen gibt es praktisch auch nicht, jedenfalls nichts, was man dann nicht besser selbst herstellen könnte. Es ist also völlig egal, wem du dich anschließt.
|
|
-
30.12.2015 08:10
|
Am besten wühlst Du Dich hier unter "Notes" durch. (When organizing the peace council, the dialogue option "I have a message from the Greybeards" may be missing from Ulfric and/or Tullius...)
|
|
-
30.12.2015 09:48
|
Du kannst diesbezüglich auch völlig neutral bleiben. Du musst Dich keiner Fraktion anschließen.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
01.01.2016 22:48
|
ja aber bei mir ist das scheinbar nicht so leicht neutral zu bleiben..
@ems, ja das sollte mir helfen auch wenn ich im Moment keine Ahnung hab welches punkt jetzt da genau bei mir dafür verantwortlich ist Ich werds schon rausfinden.. oder ich schließ mich jetzt einfach den kaiserlichen an, is ja auch egal..
|
|