|
|
-
16.12.2015 16:30
-
Creation Kit öffnet sich nicht
|
Hallo zusammen, nach einer langen (Fallout ) Pause, bin ich wieder zurück in Skyrim....und merke, dass mein Creation kit anscheinend rum spinnt. Dazu muss vielleicht gesagt sein, dass ich Skyrim auch schon mehrmals installiert und deinstalliert habe um die Vanillaversion wieder zu nutzen. Leider öffnet sich nun das Creation Kit nicht mehr. Es wird über Steam geladen, aber es startet einfach nicht. Ich habs bereits mal deinstalliert und neu installiert, aber das hat das Problem bisher nicht behoben. Auch die lokalen Daten auf Fehler zu überprüfen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Irgendetwas scheine ich dabei zu übersehen. Ich hoffe ihr habt da etwas mehr Durchblick als ich
|
|
-
17.12.2015 10:13
|
Ist der Pfad richtig?
Arbeitest Du mit dem NMM oder dem MO?
|
|
-
17.12.2015 11:19
|
Hallo EMS, danke für den Denkanstoß. ich habe gerade herausgefunden woran es lag. Alle Dateien waren zwar vorhanden, aber das Creation Kit hatte anscheinend ein Problem damit, dass es auf einer anderen Festplatte als das hauptspiel abgespeichert war. Somit ist der Fall wohl gelöst
|
|
-
17.12.2015 11:39
|
Jo, damit habe ich auch ellenlang herumgehampelt. Hätte jetzt nur nicht gedacht, dass außer mir noch mehrere so wahnsinnig sind, Hauptspiel und Mods auf getrennten Platten abzulegen.
|
|