Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Hallo zusammen, nach einer langen (Fallout ) Pause, bin ich wieder zurück in Skyrim....und merke, dass mein Creation kit anscheinend rum spinnt. Dazu muss vielleicht gesagt sein, dass ich Skyrim auch schon mehrmals installiert und deinstalliert habe um die Vanillaversion wieder zu nutzen. Leider öffnet sich nun das Creation Kit nicht mehr. Es wird über Steam geladen, aber es startet einfach nicht. Ich habs bereits mal deinstalliert und neu installiert, aber das hat das Problem bisher nicht behoben. Auch die lokalen Daten auf Fehler zu überprüfen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Irgendetwas scheine ich dabei zu übersehen. Ich hoffe ihr habt da etwas mehr Durchblick als ich
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Ist der Pfad richtig?
    Arbeitest Du mit dem NMM oder dem MO?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Hallo EMS, danke für den Denkanstoß. ich habe gerade herausgefunden woran es lag. Alle Dateien waren zwar vorhanden, aber das Creation Kit hatte anscheinend ein Problem damit, dass es auf einer anderen Festplatte als das hauptspiel abgespeichert war. Somit ist der Fall wohl gelöst
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Jo, damit habe ich auch ellenlang herumgehampelt. Hätte jetzt nur nicht gedacht, dass außer mir noch mehrere so wahnsinnig sind, Hauptspiel und Mods auf getrennten Platten abzulegen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline