Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zu dumm zum bauen...

1. #1 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Ich verstehe das Crafting nicht so recht. Ich bin noch ganz an Anfang in Sanctuary, ich versuche für Mama Murphy den Stuhl zu bauen und für Sturges die Betten... Ressourcen ausreichend vorhanden, dennoch steht da bei "benötigt" eine Silhouette, deren Bedeutung mir nicht klar ist.
    Die Gegenstände sind permanent rot markiert, hängen in der Luft und lassen sich nicht bauen. Einmal allerdings war ein Bett an einer ganz bestimmten Position (bei der es nämlich halb in der Wand hängt ) grün, ich baute es, erhielt etwas Erfahrung, es war aber nach dem Bau auch einfach nicht da.

Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu dämlich und habe einen ganz offensichtlichen Hinweis nicht gesehen?

Edit: hat sich erledigt. Ich habe herausgefunden, wie man Objekte vertikal bewegt, jetzt können die auch auf den Boden. X und L1 gedrückt halten und dann den linken Stick bewegen, wer hat sich das denn ausgedacht...
    Stonecutter ist offline Geändert von Stonecutter (14.11.2015 um 14:26 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Keine Ahnung wie das mit der Steuerung auf der PS4 aussieht aber auf dem PC komme ich prima mit dem Baumenü klar.
    Was den Stuhl angeht, diese Silhouette die Du siehst weist Dich wahrscheinlich daraufhin dass Du einen bestimmten Perk nicht erlernt hast, z.B. muss man "Geborener Anführer" und "Handelsmeister" oder sowas sein damit man größere Läden bauen darf.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Wenn die Silhouette rot ist, liegt es meistens daran, dass "dem Spiel" "der Platz" nicht passt.

Also wenn du die Ressourcen hast, aber du das "Stück" nicht platzieren kannst, dann liegt es nicht an dir.

Am besten du platzierst es auf einem Feld, denn, gebaut ist gebaut.

Du kannst es dann aus allen Richtungen anwählen bzw. verschieben.

Am Anfang hast du deine Probleme mit dem "System", ja. Aber das wird schon. War bei mir nicht anders.
    Körnel ist offline

4. #4 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Wenn die Silhouette rot ist, liegt es meistens daran, dass "dem Spiel" "der Platz" nicht passt.

Also wenn du die Ressourcen hast, aber du das "Stück" nicht platzieren kannst, dann liegt es nicht an dir.

Am besten du platzierst es auf einem Feld, denn, gebaut ist gebaut.

Du kannst es dann aus allen Richtungen anwählen bzw. verschieben.

Am Anfang hast du deine Probleme mit dem "System", ja. Aber das wird schon. War bei mir nicht anders.
    Die Silhouette war ja grün. Es lag nur daran, dass die Teile halt standardmäßig in der Luft hängen und man sie erst mal vertikal nach unten bewegen musste, was ich nicht wusste, da das vertikale Bewegen ziemlich versteckt war und ich davon ausging, dass das System Möbel und so automatisch auf den Boden vor einem positionieren würde.
    Stonecutter ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Körnel ist offline