|
|
-
09.11.2015 09:29
-
Schwarzes Buch
|
Lehrling
Hallo Mitstreiter und – Rinnen.
Habe ein schwarzes Buch gefunden mit demTitel Wachträume. Nachdem ich mich bis zur Plattform durchgekämpft hatte, stand ich Suchern unbd Schleichern gegenüber. Ich zitiere von der Seite im Forum: Wenn du die Monster getötet hast, gehe zu der Wortwand und lerne das Wort. Wenn das Wort gelernt ist, erscheint ein Drache. Zitatende. Vielleicht hat ihn mein Aussehen erschreckt und ist deshalb nicht erschienen. Jedenfalls habe ich bis nach dem Essen auf ihn gewartet. Er ist nicht gekommen und ich kann nicht mehr zurück und von vorne anfangen, weil sich das Tor geschlossen hat. Kann man den Drachen zwingen zu erscheinen, mit einem Spruch oder so? 
Heio
|
|
-
09.11.2015 13:20
|
Bist Du bei der finalen Quest bzgl. Miraak oder erst in dem Stadium, wo Du ihn das erste Mal in Apocrypha ("Miraaks Tempel") triffst.
Bei der finalen Quest "At the Summit of Apocrypha" (und nein, ich weiß den dt. Questnamen nicht) brauchst Du alle drei Teile des Thu'um, sonst erscheint Sahrotaar nicht.
Falls Du alle drei Wortteile hast, gibts trotzdem noch ein halbe Seite Bugs zu dieser Quest. Versuche mal in Apocrypha zu speichern und das Save dann wieder zu laden. Oder speichern, Spiel beenden, neu laden.
Ansonsten hüpf in die Brühe. Du stirbst und wirst aus Apocrypha hinausteleportiert.
|
|
-
09.11.2015 17:12
|
Lehrling
 Zitat von EMS
Bist Du bei der finalen Quest bzgl. Miraak oder erst in dem Stadium, wo Du ihn das erste Mal in Apocrypha ("Miraaks Tempel") triffst.
Bei der finalen Quest "At the Summit of Apocrypha" (und nein, ich weiß den dt. Questnamen nicht) brauchst Du alle drei Teile des Thu'um, sonst erscheint Sahrotaar nicht.
Falls Du alle drei Wortteile hast, gibts trotzdem noch ein halbe Seite Bugs zu dieser Quest. Versuche mal in Apocrypha zu speichern und das Save dann wieder zu laden. Oder speichern, Spiel beenden, neu laden.
Ansonsten hüpf in die Brühe. Du stirbst und wirst aus Apocrypha hinausteleportiert.
Antwort gelesen und verstanden.
Es ist das Erste Buch, wahrscheinlich fehlt mir noch ne Kiste voller Teile. Ich kann warten.
Heio
|
|