Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,
    Ich habe letzten Skyrim über Steam neu unstalliert, da ich Mods über Nexus downloaden wollte.(Was nicht funktioniert hatt und es jetzt auch nicht tut)
    Jetzt werden mir Mods die ich aboniert habe (neue und alte) nicht in der Liste im
    Launcher angezeigt, obwohl im Launcher steht das die Mods synchronisiert werden. Im DATA ordner sind auch keine Mods.
    Im netz wird leuten mit dem selben problem gesagt sie sollen Nexus nutzen. Das klappt bei mir aber auch nicht

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte,

Trekem
    Trekem ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Erst mal herzlich willkommen und Dich gleich ins richtige Unterforum geschubst.
    Hast Du Dir denn einen Modverwalter wie NexusModManager, Mod Organizer oder Wyre Bash gezogen bevor Du versucht hast die Mods vom Nexus herunterzuladen? Ohne ein solches Tool geht NICHTS.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Danke. Ich habs mit dem NMM ausprobiert. Ohne erfolg
    Trekem ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Die NMM-Experten hier sind andere.
    Ich nutze das Tool schon lange nicht mehr und von Steam habe ich mir noch nicht eine Mod gezogen. Von daher fallen mir nur noch zwei grundlegende Sachen ein:
    Die richtigen Pfade in den Settings vom NMM eingestellt? Ich kann mich noch dumpf erinnern, dass irgendwann im Laufe des Installationsprozesses ein Scan-Fenster alle NMM-kompatiblen Spiele auf der Platte durchging. Downloads von Nexus funktionieren nur, wenn Du angemeldet bist. Solltest Du also bisher noch nie etwas mit Nexus am Hut gehabt haben, musst Dir dort erst mal einen kostenfreien Account erstellen.

Sorry, dass mir im Moment nicht mehr dazu einfällt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Da scheint mir schon direkt am Anfang einiges verpfuscht zu sein, leider ist der Worksshop bei der Installation sehr unsauber. Ich würde empfehlen sämtliche Mods gründlich zu entfernen, um den Ursprungszustand wiederherzustellen. Dann den NMM installieren (kostenloser Nexus Account erforderlich) und dann die einzelnen Mods direkt aus dem Nexus laden (grüner Button, "Download with Manager").

Im Tool selbst kannst du dann, nachdem die Mods heruntergeladen sind, diese per Doppelclick aktivieren. Die Spielpfade kannst du überprüfen, in dem du oben auf "Settings" gehts (die beiden Zahnräder) und dort dann auf Skyrim. Da gibts dann die entsprechenden Dateipfade. "Skyrim Mods Directory" muss eben auf das entsprechende Steam Spiel gehen ("...\steam\steamapps\common\Skyrim")
    TormDM ist offline