Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    ImNumeroUno ist offline
    Hallo Leute, suche seit Tagen ne Antwort auf meine Frage, bin schließlich auf das Forum gekommen und bin auch neu hier.. Zu meiner Angelegenheit:
    Habe erst vor kurzem das DLC mit der neuen Ausrüstung der Wolfsschule geladen (spiele auf Xbox One) und mich auf die Suche gemacht.. habe mir alle Standorte bei den jeweiligen Schmieden per Pergament besorgt.

Nun wollte ich anfangen beim 1. Teil und da muss ich nach Kaer Morhen auf den Signalturm.. habe bestimmt ne Stunde die Gegend abgesucht und dann im Internet schließlich rausgefunden, dass man die Kiste auf dem 1. Stockwerk im Signalturm öffnen muss! Nun folgendes Problem: Die Kiste lässt sich nicht looten/öffnen.. sie blinkt nicht mal rot/orange auf wenn ich den Hexersinn nutze...
    Ist das ein Bug? Wie kann ich Ihn beheben (wenn ja)? Irgendjemand welche Erfahrungen?

Das ist ziemlich schade, da ich die Rüstungen und Schwerter der Wolfsschule UNBEDINGT haben will!! Und ohne die Standardausrüstung kann ich ja die verbesserte-, übelegene-, geschweige denn die Meisterrüstung vergessen!

Zudem noch was:
    Nördlich von der Burg Kaer Morhen sollte ich das Wolfssilberschwertschema in alten Ruinen aufzufinden sein (laut Internet bei einem Skelett)... leider ist das Skelett nicht dort??
    Nach dem Stahlschwerschema hab ich noch gar nich erst angefangen zu suchen...
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von ImNumeroUno Beitrag anzeigen
    Nördlich von der Burg Kaer Morhen sollte ich das Wolfssilberschwertschema in alten Ruinen aufzufinden sein (laut Internet bei einem Skelett)... leider ist das Skelett nicht dort??
    Verstehe ich dich richtig: Dieses Skelett links neben der Tonne ist nicht da?

[Bild: l7y455usc0yb7na6g.jpg]
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Überprüfe nochmal anhand der Videos von hier: https://www.youtube.com/playlist?lis...R7_ZJ23kEZWcZF ob Du wirklich an der 100% richtigenStelle bist.

Bisher habe ich noch nichts von einem solchen Bug gelesen.

Wenn sich bei Dir wirklich einer eingeschlichen hat, würde ich versuchen das Spiel evtl. neu zu installieren. Kann man auf der XBox die Spielstände auch exterm speichern, nicht dass Du von vorne anfangen musst...

Ich nehme mal an, so Dinge wie speichern und neu laden, spiel beenden und Konsole neu starten hast Du schon versucht...
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    ImNumeroUno ist offline
    Also bezüglich dem Skelett, war eben nochmal dort.. es ist doch da, muss es übersehen haben! Trotz allem kann ich nicht interagieren und es leuchtet auch nicht rot (Hexersinn).
    Das gleiche bei der Kiste!
    Danke für das Youtubevideo, allerdings hab ich genau diese Videos mir schon angeschaut!
    https://www.youtube.com/watch?v=qCcvZRQlYKg&
    Wenn ihr hier auf genau 2:05 geht seht ihr, dass er die Kiste öffnet, welche ich nicht looten/interagieren kann...
    In den Kommentaren sieht man allerdings dass das Problem bei einigen wenigen der Fall ist.. So wie es aussieht sind nur Konsolenspieler betroffen
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    Bist du sicher, dass du das AddOn aktiviert hast? Suchst du die Ausrüstung mit Hilfe der Karten oder durch Internetanleitungen?
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von ImNumeroUno Beitrag anzeigen
    Also bezüglich dem Skelett, war eben nochmal dort.. es ist doch da, muss es übersehen haben! Trotz allem kann ich nicht interagieren und es leuchtet auch nicht rot (Hexersinn).
    Das gleiche bei der Kiste!
    Danke für das Youtubevideo, allerdings hab ich genau diese Videos mir schon angeschaut!
    https://www.youtube.com/watch?v=qCcvZRQlYKg&
    Wenn ihr hier auf genau 2:05 geht seht ihr, dass er die Kiste öffnet, welche ich nicht looten/interagieren kann...
    In den Kommentaren sieht man allerdings dass das Problem bei einigen wenigen der Fall ist.. So wie es aussieht sind nur Konsolenspieler betroffen
    In der Kiste bei 2:05 ist aber nur der Brief, den Du lesen sollst. Du müsstest aber auch ohne den Brief das Portal öffnen und in die Höhle können. Hast Du das schon versucht?
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    ImNumeroUno ist offline
    Habe das Addon heruntergeladen (wird automatisch aktiviert, zumindest auf meiner Xbox... nur die Skins für Triss/Yen kann ich aktivieren oder deaktivieren). Habe mir anschließend die Karten für die Schatzsuche bei den Händlern gekauft (wird auch im Menü bei Schatzsuchen angezeigt).
    Wenn ich dann das Quest anwähle zeigt er mir den Ort und er wird auch orange auf der Map eingekreist, kann aber nach wie vor die Kiste nicht looten/anwählen.

Ja das habe ich mitlerweile mitbekommen, allerdings kann ich die Kristalle auch nicht anwählen, auch nich die Zweige nebendran... also wird auch nicht erkannt per Hexersinn...

Wie gesagt, das ist ja der 1. Teil der Ausrüstung... habe mich noch gar nich auf die Suche nach den Schemas "Verbesserung, Überlegen, Meister" gemacht, da sie mir ja ohne die Grundausrüstung nichts bringen.

Ob die Neuinstallation des Spiels was bringt... wer weiß...
    Ich glaube ich muss mich letzendlich mit der Bärenausrüstung zufrieden geben.. mhh

Danke im übrigen für die Antworten soweit!
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    Ich würde auf jeden Fall mal das AddOn deinstalieren und neu laden. Habe ehrlich gesagt noch nie von so einem Bug in dem Zusammenhang gelesen. Vielleicht ist da einfach was schief gelaufen.
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von deluuutz Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall mal das AddOn deinstalieren und neu laden. Habe ehrlich gesagt noch nie von so einem Bug in dem Zusammenhang gelesen. Vielleicht ist da einfach was schief gelaufen.
    Das klingt nach einer guten Idee!

Ich habe mal bei einem anderen DLC davon gelesen, dass genau das geholfen hat. Keine Ahnung wo das war...
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    ImNumeroUno ist offline
    Ich glaube diese "Mini DLCs" kann man auf der Xbox manuell nicht deinstallieren... oder ich bin zu dumm es zu finden .. lol.

Sei es drum, habe gestern das Spiel neuinstalliert und fange zudem sowieso ein neues Spiel an... dauert nun etwas bis ich wieder bei Kaer Morhen bin! Ich erstatte dann Bericht!
    Danke für die Tipps und Antworten!
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    ImNumeroUno ist offline
    Also ich bin mitlerweile in Kaer Morhen angelangt im Neuen Spiel+

Nun geht es
    lag wohl daran, dass ich den DLC erst installiert hab als ich schon in Kaer Morhen war und es dann anscheinend bugt... finde generell immer mehr Bugs und Glitches im Spiel...
    Z.b. brauche ich jetzt für die überlegenen (legendären) Wolfshandschuhe die verbesserten Greifenhandschuhe... nur an die komme ich ja jetzt nicht mehr ran, wenn dann nur an die verbesserte "legendäre" Greifenhandschuhe komme letzendlich doch nicht an die komplette Wolfsausrüstung... schade!
  12. #12 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Ich habe zwar die Wolfsrüstung in Kaer Morhen einwandfrei gefunden, aber nun in einem zweiten Spieldurchgang einen Bug bei der Bastion und dem Geist dort. Die Quest wird mir immerzu als unerledigt angezeigt, obwohl ich sie komplett gelöst habe. Ist jetzt nicht schlimm, aber ich wollte es hier mal erwähnen, wo es um Kaer Morhen geht.
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Venezia2809
    Venezia2809 ist offline
    Ich habe leider auch einen Bug im Signalturm in Kaer Morhen - der zweite Kraftspeicher, der für das Portal gebraucht wird und sich angeblich an der Außenwand des Turm befinden soll, ist nicht da!
    Ich spiele das Spiel jetzt bereits zum zweiten Mal mit der Plus-Erweiterung.
    Beim ersten Mal habe ich alles einwandfrei gefunden - jetzt hab ich das Problem.
    Ist darüber bei Euch schon was bekannt - ich konnte nämlich nirgends etwa darüber finden.

LG, Elke

P.S. Ich habe schon den DLC deinstalliert und neu installiert - hat leider nichts gebracht.
    CPU: AMD FX-Series FX-8350, 8x 4.0GHz, 125W, AM3+; MBO: ASUS M5A97 R2.0, AMD 970, So. AM3+; GRA: MSI AMD Radeon R9 390X Gaming 8G, 8GB; RAM: 4GB KLEVV ValueRam DDR3-1600, bulk; SSD: 120GB Crucial BX100, SATA3; HDD: 1TB Toshiba, SATA3; PSU: 600W BeQuiet! SystemPower 7 80+ Silver; OPS: Microsoft Windows 7 Home Premium SP1, 64-Bit, DEU, SB;
  14. #14 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    EMS ist offline
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

15. #15 Zitieren
    Venezia2809 ist offline
    Supi ...danke...werde das direkt versuchen

Habe das Default file mit dem NMM geladen - kann aber ingame die Console mit F2 nicht öffnen.
    Hab ich was falsch gemacht?
    CPU: AMD FX-Series FX-8350, 8x 4.0GHz, 125W, AM3+; MBO: ASUS M5A97 R2.0, AMD 970, So. AM3+; GRA: MSI AMD Radeon R9 390X Gaming 8G, 8GB; RAM: 4GB KLEVV ValueRam DDR3-1600, bulk; SSD: 120GB Crucial BX100, SATA3; HDD: 1TB Toshiba, SATA3; PSU: 600W BeQuiet! SystemPower 7 80+ Silver; OPS: Microsoft Windows 7 Home Premium SP1, 64-Bit, DEU, SB;
    Geändert von Venezia2809 (25.10.2015 um 08:06 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    EMS ist offline
    NMM ist da nicht hilfreich, weil er den Krempel in den falschen Ordner packt. Nicht umsonst ist bei der neuesten Version nur noch ein manueller Download-Button vorhanden.
    Also manuell herunterladen und die Inhalte in den Witcher\Wild Hunt\-Ordner, dort wo sich \bin, \content, \DLC etc. befinden, kopieren und bei Überschreibeanfragen bestätigen. NMM packt das in den mods-Ordner und da gehörts einfach nicht hin.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

17. #17 Zitieren
    Venezia2809 ist offline
    Ahhh...o.k. - vielen Dank - dann mach ich das nochmal

Hat wunderbar funktioniert - es geht sogar ohne die Hochstriche im Text
    vielen Dank nochmal
    Geändert von Venezia2809 (25.10.2015 um 19:19 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Neuling Avatar von Night-Angel
    Night-Angel ist offline
    Hei Leute
    Ich bin neu hier.

Obwohl es schon länger her ist das hier was geschrieben wurde hoffe ich das es jemand sieht und mir helfen kann.
    Ich habe den selben Bug wie ImNummeroUno und auch auf einer Xbox One. Auch ich habe das DLC installiert (war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon in Kaer Morhen), ich kann die Quest auch starten (mit den Notizen vom Händler) doch egal an welchem Fundort ich bin, Funkturm, Bastion oder die Ruine, überall fehlen bei mir die nötigen Objekte (bzw. sie sind vorhanden aber damit ist keine Interaktion möglich), ich habe die Konsole schon mehrmals neu gestartet und das DLC neu installiert, leider hat alles nicht gebracht.

Durch meine Arbeit habe ich leider wenig Zeit zum Zocken und hoffe deshalb das es noch einen anderen Weg gibt als ein neues Spiel zu starten.

Reicht es auch einen Spielstand zu laden der noch vor Kaer Morhen ist? Meiner wäre in Skellige (ca. in der Mitte der Hauptquests auf Skellige).

Ich danke schonmal für Antworten.
  19. #19 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, es mit einem Spielstand vor Kaer Morhen zu probieren. Das hat zumindest bei einigen geholfen.
  20. #20 Zitieren
    Neuling Avatar von Night-Angel
    Night-Angel ist offline
    Danke für die Antwort ja werde ich auch, das Problem wie gesagt ist nur die Zeit, ich komm selten zum Zocken und es wär deshalb optimal wenns noch andere Wege geben würde.
Seite 1 von 2 12 Letzte »