Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    wahrscheinlich wurde die frage schon tausende male gestellt aber ich wähle jetzt diesen weg da ich nach 6-10h modden langsam verzweifle. ich habe das letzte mal tes vor 4 jahren auf der ps3 gespielt und es nun für den pc geholt. und um ehrlich zu sein: ich habe keine ahnung vom modden. langsam konnte ich mich nun heute "reinfuchsen" und das meiste funktioniert auch schon, ausser das oben genannte thema ( hier nochmal der download link aber ich denke den kenne die meisten eh):
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2666/?

mein grundlegendes problem: egal ob mit dem nmm oder durch manuelle( und ja die habe ich richtig ausgefüht, schwer is das ja nicht^^) installation, ich kann den mod im "client" oder wie auch immer man das nennt nicht auswählen. die anderen ca 20 mods sind bereits drin aber diesen erkennt er nicht...
    ich habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht aberbin zu keinem ergebniss bekommen.
    und den anderen dafür benötigten mod (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12273/?) habe ich auch shcon eingestellt aber auch hier erkennt mein spiel das nicht und ich kann es im cleint unter datendateien oder so nicht auswählen.
    das thema kam hier bestimmt schon so oft auf aber bitte bitte habt etwas geduld mit mir
    mfg und schonmal nen riesigen dank im vorraus
    Lenn

ps:wie kann man eigl das inventar von npcs verändern? ich sehe das oft so am rande in irgendwelchen modder-videos aber man sieht nie wie es geht und mit der funktion showracemenu während man vorher auf auf den npc klickt werde ich immer nur auf meinen char "zurückgeschmissen
    Lenn001 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Herzlich Willkommen und ich habe Deine Frage gleich einmal ins richtige Unterforum verschoben. Hier handelt es sich ja um Mods, also PlugIns.

Falls Du bei beiden Mods nach den sogenannten esp-Dateien suchst, wirst Du nicht fündig werden. Bei beiden Dateien handelt es sich um Replacer. Installieren (hoffentlich richtig ), in Deinem Modmanager aktivieren und glücklich sein. Das siehst alles erst ingame, obs funktioniert hat.

Deine zweite Frage habe ich nicht ganz verstanden... Was möchtest an NPCs verändern?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen und ich habe Deine Frage gleich einmal ins richtige Unterforum verschoben. Hier handelt es sich ja um Mods, also PlugIns.

Falls Du bei beiden Mods nach den sogenannten esp-Dateien suchst, wirst Du nicht fündig werden. Bei beiden Dateien handelt es sich um Replacer. Installieren (hoffentlich richtig ), in Deinem Modmanager aktivieren und glücklich sein. Das siehst alles erst ingame, obs funktioniert hat.

Deine zweite Frage habe ich nicht ganz verstanden... Was möchtest an NPCs verändern?
    hallo ,
    zu 1. : was sind denn überhaupt esp dateien? suche ich nach sowas? . und sonst habe ich das ganze ja ganz normal installiert und dann finde ich es unter den "dateien" nicht und auch ingame zeigt es sich nicht.
    .. is vielleicht auch garnicht mehr so wichtig habe mal ein lets play davon gesehen und bemerkt, dasss ich nicht mehr 14 bin ( ich verurteile natürlich keinen der auch keine 14 mehr ist und diesen mod trotzdem hat haha )

zu 2. : das ist eigentlich nicht wichtig, ich habe es nur mal aufgeschnappt. ich glaube das war entweder wie das racemenu für seinen geinen charakter nur eben für den npc ODER man konnte nur das inventar ändern ( NEIN es war kein taschendiebstahl )
    Lenn001 ist offline